Seid ihr dabei?

  • Hallo zusammen!


    Habe eben erstmal die Rote-Kurve Page durchgeforstet. Sieht ziemlich gut aus. :)
    Nun wollte ich euch fragen:
    Werdet ihr Mitglied für schlappe 12 Euro im Jahr bei der 'Roten-Kurve'?


    Ich werde auf jeden Fall Mitglied werden, auch wenn ich eher selten im Stadion bin. 12 Euro müssten eigentlich für jeden drinne sein, der 96-abhängig ist. ;)



    Edit: Wer hat den Betreff geändert...? :kloppen::engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Werde auf jeden Fall dabei sein, "96 Promille", unser Fanclub, ist ja auch schon vorab registriert... :) Hoffe das von der Roten Kurve dann auch anständig was auf die Beine gestellt wird! ;)

  • ich weiss das das bestimmt irgendwo steht aber ich würde gern noch mal kurz und knapp wissenm was ich als ,,nichtfanclubmitglied'' davon habe bei der roten kurve dabei zu sein?

  • :D Davon kann man ausgehen. Wir werden genauso beliebt sein wie der "gruppe pressler" - Thread.. :kichern:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Trete erstmal nicht ein weil ich kein Geld habe...


    Das Argument kann ich nur schwer nachvollziehen. 12€ Jahresbeitrag, also 1€ im Monat, sind wahrlich nicht viel.


    dicker10:
    In erster Linie geht es natürlich bei so einer Sache nicht darum, etwas davon zu haben. Keiner von uns, die wir gerade mit der Gründung beschäftigt sind, hat was davon. Wir tun das aus Liebe zu den Roten. Und das sollte auch das Hauptargument für einen Beitritt werden. Es geht darum, eine breite Masse von Fans – nämliche möglichst alle – zu vereinen, um so besser die Interessen der Fans dem Verein gegenüber vertreten zu können.


    Aber da man ja mit ideelen Dingen leider nicht mehr sonderlich weit kommt:
    Es wird ein Magazin geben, das die Mitglieder gratis nach Hause bekommen, wir werden Auswärtsfahrten und auch Fan-Artikel anbieten, die für Mitglieder günstiger werden. Außerdem wollen wir uns auch beim Ticketing reinhängen (hier ist aber noch nichts spruchreif, sodass ich da noch keine Details nennen kann und will).

  • Mhh für 12 Eier werde ich mir das doch noch mal Überlegen...
    Dann is das auch kein Problem wenn man nur selten da is oder?

  • Bei uns ist jeder 96-Fan erwünscht. Egal, wie aktiv oder passiv er sein Fandasein auslebt und wie oft er im Stadion ist.