Stimmung und Drumherum auf Schalke

  • Der übliche Thread... erstmal die Frage an alle Premiere-Gucker: Wie kommt die Stimmung übers Fernsehen rüber? Sind unsere Jungs und Mädels schön laut???

  • ne ne war so so gerschrieben..
    aber ich kann mir vorstellen das die stimmung gut is..

  • als premiere kunde, würde ich vorm fernseh hocken als hier zu sein :D


    obwohl halbzeit war ja ... manche kleben halt an ihrem stuhl fest :)

  • Stimmung kam schon gut rüber. Hab aber keinen Vergleich zur letzten Saison, da war ich selbst im Stadion. Also sollten lieber diejenigen berichten, die live vor Ort waren ;)

  • ich musste mit kommentar gucken , deshalb kann und will ich es nicht so beurteilen .
    ich konnte allerdings das niedersachsenlied hören und zweimal fett "hannover - HANNOVER" .
    ob das jetzt 10.000 tausend waren -höhö- weiss ich nicht.


    verglichen mit dem support der bochumer in lautern war es gigantisch.

  • Gerade aus Schalke zurück, Stimmung war in Ordnung, nicht so gut wie letztes Jahr, aber sehr ansehnlich finde ich! Vor allem das Hannover-Hannover! Die Schalker waren so lala, wurden zwar mal richtig laut, aber das war nicht wirklich oft! Noch mit wem Gesprochen der ziemleich weit links Oberrang Südtribüne war, der meinte wir hätten schon gut gerockt! Aber totale Hallenatmosphäre, widerlich!

  • Ja, da kann ich Karlsquell nur zustimmen! Die Stimmung war den Umständen entsprechen gut! Diese riesige Arena kann man nicht so wie in Wolfsburg beschallen, aber es war schon OK!

  • ich habs live auf premiere gesehen, den sound stell ich immer auf "stadion".
    und ich muss sagen, es war ganz ordentlich. besonders laut kam das "fuer ein heimspiel seid ihr ganz schön laut" rüber. das niedersachsenlied war auch nicht zu ueberhören.
    hoffentlich wird es beim nächsten heimspiel mal richtig laut (wo ich wieder persönlich mitwirken kann).


    http://www.hannover-96.de.ms

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • das wir so laut waren, lag denke ich zum einen daran, das uns im Endeffekt die halbe Osttribüne gehörte, denn ein "steht auf, wenn ihr ROTE seid" war richtig geil... und ausserdem hat Schalake einfach nur schlecht gespielt, zumindest so mein Eindruck aus Block W ...
    und deshalb waren die Zuschauer recht leise, denke ich...
    allerdings weiss ich seit dem 1:1 und dem später folgenden 2:2, was 140 Dezibel(schreibt man das so...?;) ) sind...:respekt:

  • Bei sonem Dach auch nicht verwunderlich , was glaubst du wie sich unter dem Zelt die Gladbacher-Fankurve mit ihrem "Vfl" anhören würde , da könnten die Schlacker einpacken .
    Die Schalker rufen nur , den Rest macht das Dach . :kichern:

  • Die Stimmung war super. :daumen:
    Der "Hannover"-Gesang konnte mit den Schalke Nord-Süd Gesängen locker konkorieren.
    Lustig fand ich die beiden Glatzen, die sich immer über den Support von uns aufgeregt haben. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmi96 ()

  • Stimmung war Schulnote 2. Letztes Jahr schon besser, nach den Gegentreffern hätte mehr kommen müssen und auch sonst ein paar Pausen. Verwunderlich, manchmal zählen nur ein paar bis 96 und eine halbe Minute später wird der Gesang vom ganzen Block gemacht.


    Will aber nicht zuviel nörgeln, angesichts anderer Support"leistungen" diese Saison. Schalke hat einen Heimsupport hingelegt der dem unsrigen sehr ähnelt.

    • Offizieller Beitrag

    Erste HZ gut, besonders nach dem 0:1 und den folgenden Ecken. In der 2. HZ etwas müder wirkend.


    Die Schlacker waren für ein Heimspiel bis zur 85. Minute nicht sonderlich laut, erst danach hat man gemerkt, welches Potenzial die Hütte für Support bietet. Aber das das Publikum verwöhnt ist, wurde nach 20 Minuten klar, als sogar die ersten Pfiffe zu hören waren.


    Fair fand ich die beiden Stadionsprecher, die die Gäste aus Hannover begrüßten. So behandelt komme ich gerne wieder.

  • Also ich fand die Stimmung absolute Klasse ! Wir waren richtig LAUT ! Ich bin immer noch völlig heiser...


    Gewundert hatte ich mich während des Spiels über eine vermeindliche 96-Flagge im Schalker-Fan-Block..... (sah zumindest von unserem Platz so aus)... hab nun aber im Schalke-Forum gesehen, dass es doch keine Fahne von uns war....
    http://svoll.eurowings.nl/Schalke-H96/10.JPG