Stimmung und Drumherum auf Schalke

  • Torinas


    Falls es ein Problem für Dich sein sollte, dass ich Dir nur ein Taschentuch angeboten habe, stocke ich mein first-aid-paket um eine Päckchen Tee und ein Vollbad mit Latschenkiefer-Öl auf.... :D

  • Zitat

    Original von D-deit
    Stimmung war echt gut(mMn), jedoch hat mich der Typ mit dem Megaphon extrem aufgeregt und der stand ständig im Bild!!!! ;);)


    War wer von euch an der Raststätte Güterloh und hat sich auch so amüsiert wie wir? BVB´ler, Schalker, FFM´ler und Rote gemeinsam am zerlegen des BK :kopf::kopf: und neben her kam immer Schalke und der BVB....
    :D:D


    Wo wir da waren gab es nur Gesangsduelle ,aber beim verlassen des BK konnte man sehen das immer mehr Massen an Fans den Laden ansteuerten.

  • Was ich ein bißchen schlecht fand dass es durch die feuchtigkeit und den nassen boden im Gästeblock total rutschig war! Grade bei den Toren und beim jubel sind viele leute weggerutscht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von D-deit
    War wer von euch an der Raststätte Güterloh und hat sich auch so amüsiert wie wir? BVB´ler, Schalker, FFM´ler und Rote gemeinsam am zerlegen des BK :kopf::kopf: und neben her kam immer Schalke und der BVB....
    :D:D


    Ja, ein Glück, dass wir noch vor den ganzen Bussen beim BK waren. War schon ein lustiges Spektakel dort. :D


    Ansonsten war die Stimmung gut, in der zweiten Halbzeit zwar schwächer, aber immernoch gut.


    Zudem waren die Torjubel gestern richtig geil!

  • Zwing, als wir im Bus waren, habe ich beobachtet wie du mit den Ordnern (?) am Eingangstor zu dem Parkplatz auf dem die Busse stehen, Probleme hattest.


    Was war da los?

  • Zitat

    Original von D-deit
    (...)War wer von euch an der Raststätte Güterloh und hat sich auch so amüsiert wie wir? BVB´ler, Schalker, FFM´ler und Rote gemeinsam am zerlegen des BK :kopf::kopf: und neben her kam immer Schalke und der BVB....
    :D:D


    Da war nüscht außer schreiende Fußballfans! War uns zu voll..... eine Raststätte weiter (3 km) und bei Mc D. mit paar Roten lecker Burger verdrückt.

  • Der stand die ganze Zeit am Bus und wollte sich mit den 96-Fans schlagen. :kopf: Alle ham die ganze Zeit gesungen "Ihr seid so lächerlich...", denn da waren noch mehr von diesen Kümmels dabei.

  • Ich schätze auch 8000 Rote!!Wir hatten am Eingang keine Probleme!!!


    Gutes Spiel,gute Stimmung aber nur einen Punkt!!


    Wir bleiben trotzdem in Liga 1!!:klatschen:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Super Torpogos und recht gute Lautstärke. Zwischendurch fehlte zwar manchmal die Konstanz, aber nun gut.


    nachdem ich um 3.00 uhr heute n8 in Hannover gelandet bin und meinen Fuerte Urlaub ein ende setzte ,zog ich mir um 4.00 uhr ertma
    das komplette spiel (von premiere aufgenommen) rein.


    stimmung hörte sich richtig jut an.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/10/551510/1024_3830363338303936.jpg] ------>>>>[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvborusse/bvb-Dateien/anti04.gif]

  • Zitat

    Original von Lindener


    Da war nüscht außer schreiende Fußballfans! War uns zu voll..... eine Raststätte weiter (3 km) und bei Mc D. mit paar Roten lecker Burger verdrückt.


    Okay zerlegen war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt...
    Wie es Tobi ausgdrückt hat trifft es schon besser... Licht aus im dunkeln ist gut munkeln...


    @ Zwing : Leider Nein, hab keine Cam dabei gehabt..

  • Zitat

    Original von Fulli
    Kann sich irgendwer noch an den erinnern? :kichern::rofl: [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/10/551510/1024_3830363338303936.jpg]


    Ja kann ich. Der stand mit ein paar anderen exakt vor meinem Bus und wurde von ein paar halbstarken 96-Fans ohne Hirn mit ziemlich jämmerlichen Sprüchen durch die Scheiben angepöbelt. Hätten sie draußen direkt vor den Schalkern gestanden, wären sie vermutlich ganz kleinlaut weggelaufen und hätten sich erstmal das Pipi aus der Unterhose wringen müssen.


    Sowas affiges hab ich lange nicht mehr gesehen: Sowohl den Schalker, als auch die 96-Kinder...