Am Montag gegen LR Ahlen

  • Am Montag findet zum letzten Mal - für hoffentlich ganz lange Zeit - ein Montag-Heimspiel statt. Da das letzte Heimspiel dann bereits 3 Wochen zurückgelegen hat, rechne ich mit über 20.000 Zuschauern. Das Wetter (evtl. Schnee) könnte allerdings einen Strich durch diese Prognose machen. Nachdem man Ahlen aber am Montag gegen Mainz gesehen hat, braucht einem vor dem Spiel nicht bange zu sein: Punkte 53 bis 55 für :96:

  • Ich gehe von einem Arbeitssieg in Höhe von 2-0 aus. Deinen Zuschauer-Tipp von 20.000 halte ich für sehr realistisch.


    Die Roten haben ja noch was gut zu machen, da das letzte und bisher einzige Heimspiel gegen Ahlen 1:1 ausging. Zur Erinnerung die Torfolge: 0:1 Feinbier (10.), 1:1 Peters (61., Eigentor).

  • Wenn LR Ahlen genauso spielt wie gegen Mainz siehe ich gegen diesen Gegner überhaupt kein Problem.
    Ausserdem spielen wir zu Hause.
    Sieg Hannover 5:0.
    Torfolge: Stefuj,Zuraw,Krupnikovic 2x,Simak.

  • ich tippe auf ein 2:0 da ahlen sich hinten reinstellen wird..... aber ich gehe natürlich ins stadion...... wenn wir da gewinnen ist es für mich zu 100% fest das wir aufsteigen ,weil auch wenn wir verlieren würden so 4-5 spiele hintereinander... müssten die andern mannschaften immer noch immer gewinnen damit wir auf rang 4 rutschen....

  • ich tippe auf ein 3:1 für die roten..
    weniger als 20.000 zuschaue
    die tore schiessen kruppi, lala, stendel :]

  • Das sollte ein leichtes Spiel gegen Ahlen werden, denn für die geht nach oben nicht´s mehr und nach unten auch nicht´s mehr. Außerdem sind die schon mit dem Aufbau, des Teams für die nächste Saison beschäftigt und diese Saison scheint da keinen mehr zu intressieren. Das hat auch schon das Spiel Ahlen gegen Mainz gezeigt. Ich gehe davon aus wir deutlicher Siegen werden als es Mainz in Ahlen tat und tippe auf ein 6:0 und mehr. :trinken:

  • Hauptsache wir gewinnen,wie is doch egal!Ein schöner,hoher Sieg wär natürlich das Beste!
    Mein Tipp 4:1
    Tore:Stendel,Krupi,Cherundulo und Simak
    Und 100 Fans aus Ahlen!

  • Ich denke es wird ein ungefährdeter Sieg mit allerdings nicht
    so vielen Toren werden.


    Zuschauer deutlich unter 20.000 ..bei dem Wetter.
    Ich tippe auf 12-15.000.

  • man sollte ahlen echt nich unterschätzen, wenn die sich hinten reinstellen und dann ein paar miese Konter machen..
    Trotzdem denke ich das :96: die mit 2:0 weghauen wird.

  • leider musste ich meine karte verkloppen, da wir eine klassenfahrt nach berlin :sauer: machen.
    herr gott, was soll ich bloß tun?:weinen:


    3:0 für die roten götter.

  • Hier ist ein Ahlener. Na ihr Würste, Möchte-gern-Aufsteiger,Seerosengiesser????Schon Schiss, dass Marcus, Cyrille und Marc euch die Bude vollhauen?HAHAHAHAHA. Ihr seid die grössten Spinner allen voran der schwule Simak.( die Heulsuse):weinen:

  • Zitat

    Original von Marcus Feinbier
    Hier ist ein Ahlener. Na ihr Würste, Möchte-gern-Aufsteiger,Seerosengiesser????Schon Schiss, dass Marcus, Cyrille und Marc euch die Bude vollhauen?HAHAHAHAHA. Ihr seid die grössten Spinner allen voran der schwule Simak.( die Heulsuse):weinen:



    -Möchte-gern!


    Cyrille? Spielen bei euch auch Frauen mit?


    Bude vollhauen? Quatsch, wir haben doch Sievers im Tor 8)


    schwule Simak? lass ihn doch seine vorlieben ausleben, hauptsache, er macht tore :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marcus Feinbier
    Hier ist ein Ahlener. Na ihr Würste, Möchte-gern-Aufsteiger,Seerosengiesser????Schon Schiss, dass Marcus, Cyrille und Marc euch die Bude vollhauen?HAHAHAHAHA. Ihr seid die grössten Spinner allen voran der schwule Simak.( die Heulsuse):weinen:


    Was es wohl bringt, sowas zu schreiben?


    Hmmm... Angriff ist die beste Verteidigung, also hat er wohl versucht, sich durch diesen hirnlosen Beitrag die Angst vor der Niederlage wegzuschreiben.


    Oder der Kerl ist einfach nur Blöde...

  • Zitat

    Original von Marcus Feinbier
    Hier ist ein Ahlener. Na ihr Würste, Möchte-gern-Aufsteiger,Seerosengiesser????Schon Schiss, dass Marcus, Cyrille und Marc euch die Bude vollhauen?HAHAHAHAHA. Ihr seid die grössten Spinner allen voran der schwule Simak.( die Heulsuse):weinen:



    Die bösen Ahlener kommen ... ich lach mich tot. Erst einmal sehen wieviel Ahlener diese weite Anreise nach Hannover antreten werden. Vielleicht macht ihr genauso viel Krach wie wir es bei euch gemacht haben :rofl:

  • oh mein gut hab ich angst vor den ahlenern...
    und noch was ihr macht sowas von gute stimmung, ich wünschte ich wäre ein ahlener :kichern::rofl::kichern: