Der 27. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 27. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 02.04.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Noch fehlen uns 14 Punkte bis zum vermeintlichen Klassenerhalt.


    Mit einem Sieg gegen den TSV München 1860, würden wir einen großen Schritt nach vorne tun.


    Als Grundlage nehmen wir die Faustregel, mit 40 Punkte steigt man nicht ab:


    Hier der letzte Stand nach dem Punktgewinn gegen Borussia Dortmund:


    Endspiel-Nr. 10 ~ nur noch 15 Punkte nach dem 2 : 2 gegen FC Schalke 04
    Endspiel-Nr. 09 ~ nur noch 14 Punkte nach dem 1 : 1 gegen Borussia Dortmund
    Endspiel-Nr. 08 ~ nur noch 11 Punkte nach dem 2 : 0 gegen TSV München 1860
    Endspiel-Nr. 07 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen 1. FC Köln
    Endspiel-Nr. 06 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen SV Werder Bremen
    Endspiel-Nr. 05 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen VfB Stuttgart
    Endspiel-Nr. 04 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen SC Freiburg
    Endspiel-Nr. 03 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen Eintracht Frankfurt
    Endspiel-Nr. 02 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen VfL Wolfsburg
    Endspiel-Nr. 01 ~ nur noch 11 Punkte nach dem - : - gegen VfL Bochum


    (Fettgedruckte Mannschaften, spielen in Hannover)


    Diese Serie wird bis zum Saisonende fortgeführt.


    Edit:Eingefügt das heutige Ergebnis gegen den TSV München 1860


    Ich bin stolz, ein "Roter" zu sein. :daumen:


    o


    TSV München 1860 - Hannover 96  auf Bundesligaebene:


    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    Die Bilanz: 06 Siege ~ 00 Remis ~ 01 Niederlagen
    Das Torverhältnis: 20 : 03


    Saison 1964/65: TSV München 1860 (04.) - Hannover 96 (05.) 4 : 0
    Saison 1965/66: TSV München 1860 (01.) - Hannover 96 (12.) 5 : 0
    Saison 1966/67: TSV München 1860 (02.) - Hannover 96 (09.) 3 : 0
    Saison 1967/68: TSV München 1860 (12.) - Hannover 96 (10.) 3 : 1
    Saison 1968/69: TSV München 1860 (10.) - Hannover 96 (11.) 2 : 1
    Saison 1969/70: TSV München 1860 (17.) - Hannover 96 (13.) 3 : 0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 2002/03: TSV München 1860 (10.) - Hannover 96 (11.) 0 : 1


    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand
    am Ende der Saison, roteingefärbt bedeutet: Abstieg.)
    :weinen:

    o

    Hier alle Spielpaarungen am Wochenende:


    Samstag ~ 03. März ~ 2004:

    TSV München 1860 ------------Hannover 96 (0 : 1)
    1. FC Köln ---------------Eintracht Frankfurt (- : -)
    VfL Wolfsburg ---------------- VfB Stuttgart (1 : 2)
    Hertha BSC Berlin ---------FC Hansa Rostock (3 : 1)
    Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (2 : 2)
    1. FC Kaiserslautern ---- FC Bayern München (0 : 2)
    FC Schalke 04 --------------- Hamburger SV (3 : 0)


    Sonntag ~ 04. April 2004:


    SV Werder Bremen --------------SC Freiburg (- : -)
    Borussia Dortmund --------------VfL Bochum (4 : 1)


    (In Klammern, Ergebnisse der letzten Saison).


    o


    Euer Hermann


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 02.04.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • 5 richtige Tipps! Bbin zufrieden, aber ein exaktes Ergebnis wäre besser gewesen!

  • Japp! Hab mich gestern auch schon gewundert! Muss eine neue Mode sein! Denn DeEcOs hat 96 mal wieder nicht getippt! Ihm unterstelle ich da aber mal Absicht, denn das war schon das zweite Mal!


    Dennoch liegst du mit den bisher erreichten Punkten von gestern da oben noch ganz gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Liebe Tippfreunde!


    Mit nur 76 gültigen Tippabgaben wurde am 27. Spieltag ein neuer Minusrekord aufgestellt. :( Ich hoffe, dass dieser Abwärtstrend, wie der unserer Roten nach dem Sieg bei 1860 München :klatschen: ab sofort gestoppt ist.


    Schade auch, dass zwei Tipper nach bisher ununterbrochendem Tippen dieses Mal keine Tipps abgegeben haben. Damit ist eure Chance auf den Sieg im separten Tippspiel leider vorbei! Ihr seid raus! :ätsch:


    Wie ich es schon einige Beiträge zuvor angemerkt habe, gab es dieses Mal zwei Tipper, die wieder ein Spiel nicht getippt haben! :ahnungslos: Keine Ahnung, ob das Absicht ist, aber dadurch gehen euch wertvolle Punkt um Kampf um den Gesamtsieg verloren!


    Besonders freue ich mich darüber, dass die Spitze enger zusammenrückt. Tobias büsste diesen Spieltag 2 Punkte auf seine Verfolger ein, so dass er nur noch ein Polster von 5 Punkten hat. Und noch kann man 189 Punkte zu holen. Es ist also noch alles für jeden drin. :ja:


    Auch diese Woche gibt es natürlich einen Tagessieger.
    Es ist mit 12 Punkten der Nils
    Herzlichen Glückwunsch dazu. :daumen:


    Und hier ist die neue Rangliste vom 27. Spieltag:


    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp27a.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp27b.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp27c.jpg
    http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/sp27d.jpg


    Diese Rangliste wie immer zunächst ohne Gewähr! Bei Fehlern schriebt mir bitte eine PN. Ich werde dann die Ungereimtheiten nochmals überprüfen.


    Alles weitere wird zu gegebener Zeit von Hermann veröffentlicht. Hab also noch etwas Geduld.


    In den nächsten Tagen folgt von mir aber noch eine vollständige Rückrundenrangliste, wenn ich es zeitlich schaffe diese zu erstellen.


    Viel Spaß nun bei der anschließenden Diskussion.


    Svenni96

  • 5 Punkte, nicht ganz so gut, aber wieder 2 Plätze nach vorne gekämpft! Am Ende will ich noch in die Top 50 kommen!