Der 27. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Ich bin zufrieden mit diesem Spieltag.
    Erneut zwei Punkte zur Spitze gutgemacht; nur noch 5 Punkte Rückstand. :ja:
    Am 21. Spieltag waren es noch aussichtslose 12 Punkte gewesen...

  • Der 8. Platz scheint für mich reserviert zu sein, wenn ich mich nicht irre schon das dritte mal in Folge.

  • Zitat

    Original von Nils
    Aber zum Glück kommst Du mit Deiner 1:0-Tipperei nicht so richtig von der Stelle. Ich nahe mit großen Schritten! :D


    Das System ist aber klasse! Ich arbeite mich damit jeden Spieltag um 3-5 Plätze nach vorn. Dieses Mal 5 Punkte.

  • und weiter geht die story vom ewigen zweiten. aber noch ist ja nicht aller tage abend...


    Edit: Klasse Arbeit Svenni :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • An irgendetwas muss es liegen, dass ich nicht von der Stelle komme. Erst habe ich zu wenig Heimsiege getippt und Mannschaften systematisch falsch eingeschätzt, dann hat mein Computer was zusammengesponnen, dann hab ich die Rolle von Heim- und Auswärtsstärke vernachlässigt. Jetzt versuch ich's mal mit ein paar mehr Zu-Null-Ergebnissen...
    Kein Zehner, das kann wirklich nicht sein.
    Wenigstens bin ich nicht mehr groß eingesackt und habe in beiden Wertungen immer noch Aussichten auf die Top-40.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 27. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 22.04.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Abschließend alle Zahlen und Statistiken:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/st27a.JPG]


    Von unseren „Roten“ wird eine gewisse Aufmerksamkeit und Umsichtigkeit verlangt,
    damit sie so schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen.


    Wo aber waren die beiden folgenden Teilnehmer mit ihren Gedanken,
    als sie den 27. Spieltag getippt hatten?


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Teilnehmer-Nr. 3101


    Sa: Hertha BSC Berlin ---------FC Hansa Rostock 2:2
    Sa: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Sa: 1. FC Kaiserslautern -----FC Bayern München


    Zitat

    Original von DeEcOs
    Teilnehmer-Nr. 1303


    Sa: TSV München 1860 ------------Hannover 96
    Sa: 1. FC Köln ---------------Eintracht Frankfurt 1:0
    Sa: VfL Wolfsburg ---------------- VfB Stuttgart 1:2


    Da mir der Tipp von @DeEcOs für das Spiel

    TSV München 1860 - Hannover 96 0 : 2  


    fehlt, hier das Votum von nur 75 Teilnehmern:

    Es gab insgesamt 11 verschiedene Tippabgaben.


    64 mal auf Sieg:


    33 mal ein: 1 : 2
    15 mal ein: 1 : 3
    07 mal ein: 0 : 1
    06 mal ein: 0 : 2
    02 mal ein: 0 : 3
    01 mal ein: 2 : 3


    07 mal ein Remis:


    05 mal ein: 1 : 1
    02 mal ein: 2 : 2


    04 mal auf Niederlage:


    02 mal ein: 2 : 0
    01 mal ein: 1 : 0
    01 mal ein: 2 : 1


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/svenni96/Tippspiel/st27b.JPG]



    Euer Hermann

    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 22.04.2004 < ~~~ 96~~~96~~~96~~~ 96 ~~