Pfeile vor Threadtitel verschwinden nicht mehr

  • Bei mir verschwinden seit heute diese Pfeile vor dem Titel der Threads nicht, wenn ich sie gelesen habe.

  • Was sollen denn die Kekse damit zu tun haben! Bei mir steht da nicht wirklich viel drin, in der Datei! Nur eine Zeile, und da bezweifel ich ma, dass in dem Zahlenschlüssel alle bereits gelesenen Threads codioert sind! Der Cookie sorgt doch eigentlich nur dafür, dass ich mich nicht wieder anmelden muss, oder?


    Welche Pfeile meinst du denn? Aktualisier mal, nachdem du den Thread gelesen hast! So was ähnliches hab ich in der Uni!


    Edit: Diesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht, da der beitrag auch völlig falsch platziert war.


    Hast du vielleicht etwas an Deinen Browsereinstellungen geändert (speziell bei den Cookies)?


    Wieso falsch platziert? Das ist doch ein Fehler auf der Homepage.


    Nun zum Thema: Nein, ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Es bleiben auch nicht alle da, sondern nur ca. jeder zweite. Sehr merkwürdig.


    @Svenni


    Genau die mein ich.

  • Das ist aus der Überschrift aber nicht ersichtlich. Ist aber auch egal, da das Problem scheinbar mehrere Leute haben ist es gut einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.


    Gibts schon ne Erklärung dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zu dem alten Problem ist ein neues hinzugekommen. Wenn ich einen Beitrag schreibe wird er nicht angezeigt, wenn ich auf der Übersichtsseite des Forums bin. Erst wenn ich aktualisiere oder einen anderen Thread lese erscheint dort dann mein Beitrag.