96-Ahlen 3:1

  • wow nicht schlecht. stendel mit seinem ersten hattrick in der 2 liga. und jetzt heißt es nur noch nie mehr 2 liga nie mehr nie mehr nie mehr. jetzt wird die erste flasche sekt geköpft!!!

  • musste zu hause bleiben und dass scheiss dsf mit 8 werbungen einen kommentator der 30000 :nein: zuschauer gesehn hat
    guggn


    heul :doh:


    nächstes mal aber wieder dabei


    trotzdem stendel subba so muss des sein
    conor auch gut :bussi:


    ansonsten danke für die lauten scheiss dsf sprüche die meinen fernsehabend doch erheitert hat :]

  • Besonders hat mir gefallen die Zusammenarbeit zwischen H und I .... was diesmal ziemlich gut ging meiner meinung nach und dann war natürlich Stendel ok und Simak hat auch ein gutes Spiel gemacht....




    Wir sind stoooooolz auf unser Teaaaaam aus HAnnnnnoooooover

  • 11.550 Zuschauer...:weinen:
    Wenn das mal auf'n Samstag gewesen wäre... War aber ein schöner Fußball-Abend...

  • Hab ich das richtig verstanden? Es ging um Gehälter bei :96: :"Keita, der auch nicht viel verdient in Hannover" :kichern:


    Ein Super Spiel der Roten! Habe nie an eine Niederlage geglaubt. :96: hat einfach die Geduld die man haben muss und das ist gut so. :]


    Einfach genial der Stendel! Wahnsinns Saison von ihm!
    Krupi hat gezeigt wie wichtig er ist, ER MUSS BLEIBEN!
    Simak hat auch gut gespielt, nur ein wenig Pech gehabt.
    Angetan war ich auch von Caseys starker Leistung!


    :96: - die UNEINHOLBAREN!

  • Das Spiel war sehr, sehr geil und hat unglaublich viel Spaß gemacht, vor allem in der ersten Hälfte. Ich könnte mich nicht erinnern, in dieser Saison schon einmal so viele Chancen in einer Halbzeit gesehen zu haben wie heute, und die Ahlener Führung hat dem Spiel nur gut getan, zumal unser Sieg für mich ohnehin fest stand. Möchte nur mal wissen, was für ein ignoranter Penner man sein muss, um zur Halbzeit zu pfeifen. Wenn die Spaten schon pfeifen, wenn man als souveräner Tabellenerster einmal in Tausend Jahren zur Halbzeit zurück liegt (und ansonsten geil gespielt hat), möchte ich lieber nicht wissen, was uns nächstes Jahr in Liga eins für Pfeifkonzerte erwarten. Vom IQ her ähnlich geartet müssen wohl auch die Leute sein, die nach dem Spiel mit Rauch und Bengalos anfangen mussten, wo doch das Fanprojekt extra auf zwei Seiten im "Faninfo" vor den von der Polizei angekündigten Konsequenzen (Fahnenverbot etc.) gewarnt hat. Wesentlich erfreulicher waren da die "Wen lieben wir ..." - Gesänge und der Ansatz zur HUMBA, dessen Scheitern man wohl den akustischen Gegebenheiten und Daniel Stendel in die Schuhe schieben muss.
    Die Mannschaft war sehr stark und hat den Gegentreffer problemlos verkraftet (was ohnehin eine Tugend unter Rangnick zu sein scheint), lediglich einige wenige Fehlpässe und andere individuelle Fehler sind negativ aufgefallen (z. B. van Hintum) und die teilweise gefährlichen Abwehrfehler gegen Ende (z. B. von Linke) lassen sich wohl nur durch Überheblichkeit erklären. Sehr stark waren fast alle 96er in den Zweikämpfen; so wohl in der Offensive als auch in der Abwehr. Ansonsten, wie gesagt, ein sehr, sehr spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit mitfiebern und in der zweiten feiern, was will man mehr?
    Auf den H 31 hab' ich mittlerweile immer weniger Lust. Nicht wegen der Stimmung, die war ja überwiegend ganz ordentlich, sondern erstens wegen dem niedrigen Altersdurchschnitt und zweitens wegen den unerträglichen Fascho - Sprüchen, auch wenn die meistens von Einzelpersonen kommen (heute hat doch glatt einer "Germania" gegröhlt, ein anderer hat an "Sieg" ein "Heil" angehängt, "Bambule ..." hab' ich auch gehört und wenn ich richtig gesehen habe, hat der Zwerg von den Trommlern kurz vor Anpfiff sogar 'nen Hitlergruß gezeigt). Auf "AWH", "... schwule Sau", "auf die Fresse" und derartige Gesänge, die sich offenbar zunehmender Beliebtheit erfreuen, hab' ich auch keinen Bock. Und aus dem Alter, irgend welchen depperten Dreckskindern zu erklären :besserwisser:, warum es nicht lustig ist, "Die Sau hat unsern Nigger gefoult" zu rufen, bin ich mittlerweile auch raus. Wie ist denn das mit den genannten Punkten im I - Block?

  • Bin total enttäuscht.
    Unsere Roten reissen sich seit 23 Spieltagen den ARSCH auf
    und es sind trotzdem nur 11500 im Stadion. :nein:
    Ich kann es einfach nicht glauben.
    Das DSF ist da absolut nicht schuld. Alles Schönwetterfans !!!!
    Der Verein sollte sich da echt was einfallen lassen.
    Wer bei solchen Spielen im Stadion ist, sollte nächste Saison, ein
    Vorkaufsrecht haben.
    Die richtigen Fans machen nächste Saison wieder eine lange Nase.
    Es geht hier nicht um Leute die Schicht haben usw.
    Aber ich seh es schon kommen. Ich war dieses Jahr jedes Heimspiel
    im Stadion(+5Auswärtsspiele) kann mir aber keine Dauerkarte
    kaufen, da ich Jugendbetreuer bin.
    Ach Scheisse ich hab ein im Arsch und ihr hier im Forum seit eh nicht angesprochen.......

  • Zitat

    Original von RedPe
    Ich war dieses Jahr jedes Heimspiel
    im Stadion(+5Auswärtsspiele) kann mir aber keine Dauerkarte
    kaufen, da ich Jugendbetreuer bin.


    ??? Wieso kannst du dir als Jugendbetreuer keine Dauerkarte kaufen? Ist das irgendwie verboten? Du besuchst doch auch so jedes Spiel. Sorry, aber ich kapier das nicht.


    Zur Zuschauerzahl. Ich habe fast das Gefühl, dass einige schon der Meinung sind: "96 steigt eh auf, warum soll ich noch hingehen, ist doch langweilig. Und wenn es dann noch im TV kommt....." Ist zwar sicherlich die falsche Einstellung, aber ein Grund ist es sicherlich.

    • Offizieller Beitrag

    War irgendwie voll komisch. Trotz des Rückstandes hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken, dass dieses Spiel verloren gehen könnte. Dabei war die erste halbe Stunde IMO garnicht mal so stark, dass ich dazu Grund gehabt hätte.


    In der letzten Viertelstunde vor der Halbzeit ging es dann ja so richtig ab. Dass da kein Tor gefallen ist, grenzt schon fast an ein Wunder.


    Ahlen war einfach nur schwach. Harmloser geht es ja kaum noch. Wie die ein Tor erzielen konnten sit mir schleierhaft, aber sei´s drum.


    Hauptsache wir haben den Klassenerhalt gesichert und können nun völlig befreit aufspielen! ;)

  • @ Ninetysix


    In diesem Jahr kann ich ja auch alle Spiele besuchen( Es gibt ja genug Karten)
    aber warte mal nächstes Jahr ab !!! Da sind sind sie alle wieder da
    und unser Eins macht ne lange Nase

  • Ist ja auch Scheiss egal.
    Hab mich halt nur über die 11500 Zuschauer aufgeregt.
    Kann ja wohl nicht sein, dass wir weniger als BS haben, oder.

  • Zitat

    Original von RedPe
    Ist ja auch Scheiss egal.
    Hab mich halt nur über die 11500 Zuschauer aufgeregt.
    Kann ja wohl nicht sein, dass wir weniger als BS haben, oder.


    Eigentlich nicht. Aber da sollte man dann doch die Umstände betrachten. Wir spielen gegen einen sowohl vom Namen als auch vom Tabellenplatz her unattraktiven Gegner. BS hat das absolute Topspiel. Unser Spiel wird im TV übertragen, das Spiel von BS nicht. Das macht schon einiges aus. Hätten wir am Freitag gegen Bielefeld, Mainz oder Fürth gespielt, hätten wir sicherlich mehr als BS gehabt.

  • DANIEL STENDEL FUSSBALLGOTT!!!


    Darüber, dass nur 11 000 Zuschauer da waren, bin ich auch sehr enttäuscht, und das war, jedenfalls an einigen Leuten gemessen, die ich kenne, nicht mal der harte Kern (nämlich einige Studenten, die nur mal hingehen, wenn sie nichts anderes zu tun haben), aber ich sehe das als einmaligen Ausrutscher der Hannover-Fans, der nicht wieder vorkommen wird :]:engel::trösten:
    Zum Spiel: es war absolut Hammer! Wenn ich an Stendels Hattrick denke, krieg ich ne Latte ;);)


    Für immer :96:


    :bussi: :bussi: :bussi:

  • Ich gucke gerade nebenbei noch die Aufzeichnung vom Spiel.
    Der Kommentator ist echt die Härte, am Anfang tippt er auf 25.000 Zuschauer, dann etwa in der 70. sagt er: "Oh da habe ich mich wohl arg verschätzt...mindestens 30.000" :kichern:


    Ansonsten schon traurig. Aber sehen wir es mal so LR Ahlen ist der unattraktivste Gegner der 2. Liga. Hat ja noch weniger Name als Unterhaching.


    Ich vergleiche mal mit den Freitagsspielen gegen RWO und Saarbrücken. Da kamen ca.19-20.000. Sagen wir mal abzüglich 3000 wegen des Gegners und der Tabellensituation (Motto: "Ist eh schon durch"). Dann kostet uns das DSF immer noch rund 5000 Zuschauer. Naja, der Stimmung hat das keinen Abbruch getan (kann man in der Aufzeichnung auch viel besser hören als noch gegen Mainz). Die "wen lieben wir" Sprechchöre waren geil. Die Arme waren zahlreich und die Störenfriede "Ruhe da unten" "Ey Mann ey" abgemeldet. Lief zwar auch wieder einiges aus dem linken Teil des H-31 dagegen aber das ist ja schon Gewohnheit.
    Die Humba dauerte etwas lange, hingehockt gehts das am Ende doch auf die Stelzen und das 3:1 verpasst man auch, aber was solls.


    Für mich immer noch das Rätsel überhaupt, warum war das Megaphon heute so viel klarer und lauter als vorher?


    Zum Spiel mß ich glaube ich nix mehr sagen, haben wir wohl alle gesehen.

  • Leute, ich hab mir grad nochmal diesen Thread angeguckt, und ich musste anfangen zu heulen, denn seit 13 Jahren warte ich darauf, dass wir wieder in der 1. Liga spielen, und jetzt ist es so greifbar nahe!!!

  • hat irgendwer das 0:1 gesehen? ich war zwar im block, hab das aber irgendwie vertüddelt. irgendwann fragt dann irgendwer, ob das wirklich 0:1 steht und ich hab das noch als scherz empfunden und nach blick auf die tafel dachte ich, dass das teil kaputt ist...

  • Zitat

    Original von RedPe
    Ist ja auch Scheiss egal.
    Hab mich halt nur über die 11500 Zuschauer aufgeregt.
    Kann ja wohl nicht sein, dass wir weniger als BS haben, oder.


    Fast alle :96: Fans aus den Schulen gucken sich das Spiel im TV an, deswegen waren auch so wenig Zuschauer da!!

  • Habt ihr das auch mitbekommen?


    So in der 75.-80. Spielminuten ist ein Kerl im D-Block die Stufen nach unten bis an den Zaun marschiert, hat seinen vollen Bierbecher genommen und ihn direkt gegen eine Redakteurin o.ä. des DSF geworfen, die ca. 2 m auf der anderen Seite des Zaunes stand. Die Jacke muss voll versifft gewesen sein und man hat auch gesehen, wie ein großer Schwall Bier mitten im Gesicht landete :kichern:

  • HOLLA HOLLA.
    Das war doch mal ein Sieg nach maß, der jetzt endlich auch mal die endlosen Stendelkritiker verstummen lies. Auch van Hintum hat sich endlich mal gesteigert und mir wäre fast das Bier aus der Hand gefallen, als ich ihn des öfteren sogar im gegnerischen Strafraum erblickte.


    Jetzt kommen Babelsberg, Schweinfurt, Saarbrücken und Reutlingen und wenn wir diese SCHWEINESPIELE gewinnen ist das Thema Aufstieg auch rechnerisch mehr als sicher durch.

  • Bereinigte Torschützenliste (ohne Elfmeter):


    1.Feinbier 14
    2. Stendel 13
    Simak
    3. Wichniarek 12
    Kryszalowicz
    4. Ristic 11
    5. Kaufman 10
    Ebbers
    Melunovic