96-Ahlen 3:1

  • Schreib doch einfach PISA! Das wird nicht zensiert, ist richtig, und das im doppelten Sinne!:kichern:


    Zum Spiel: War eigentlich nicht so Sauschlecht, aber trotzdem, wenn man bednkt wie viele Torchancen wir daneben gesetzt haben, schon enttäusachend. Stendel ist ein absoluter FUSSBALLGOTT und hat sich seine Tore richtig verdient! Dass nur 11.000 Zuschauer da waren war für mich schon vor dem Spiel klar, aber die Stimmung kam für die Verhältnisse auch nicht gerade gut rüber. Manchmal minutenlange Pausen beim Support. Schrecklich! Das nächste mal muss das aber besser laufen!

  • Zitat

    Original von campus2
    Habt ihr das auch mitbekommen?


    So in der 75.-80. Spielminuten ist ein Kerl im D-Block die Stufen nach unten bis an den Zaun marschiert, hat seinen vollen Bierbecher genommen und ihn direkt gegen eine Redakteurin o.ä. des DSF geworfen, die ca. 2 m auf der anderen Seite des Zaunes stand. Die Jacke muss voll versifft gewesen sein und man hat auch gesehen, wie ein großer Schwall Bier mitten im Gesicht landete :kichern:


    Unheimlich witzig und ausgesprochen hohes Niveau...


    Zu Keita: Ich fand ihn gestern nicht schlecht, er hat immerhin den Ausgleich vorbereitet.



  • Das mit Kruppi meine ich auch. Dann soll :96: ihm eben das Handgeld geben. Casey,Stendel und Simak haben gut gespielt. Sie sollten auch hier bleiben.(Stendel hat ja auch schon unterschrieben)

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Wußte garnicht das Pis..r ein zensiertes Wort ist :sauer:


    Tagchen Vierzehner. Ich weiß ja nicht ob du diesen Button schon kennst. damit brauchst du dich dann nicht selbst zitieren und auch nicht künstlich hochposten. Die Inhalte der Beiträge sind entscheidend, nicht die Anzahl.

  • Neben Stendel haben mir Keita und Casey gut gefallen.
    Für die beiden hat es mich auch gefreut. Auch van Hintum
    hat gezeigt, dass er mehr kann.


    Simak war ein bißchen blaß und Kruppi war auch nicht ganz so
    stark wie sonst, aber das ist das schöne an 96/2002: die
    Mannschaft ist gut. Spielt einer mal ein wenig schlechter, fangen
    die anderen das auf, oder ein anderer glänzt, siehe Stendel.

  • wer hat denn da das rechte pro 15:30 versaut, indem er die drei falsch rum gehalten hat????
    aber der spruch ist sehr genial.....

  • Zitat

    Original von ampame


    Tagchen Vierzehner. Ich weiß ja nicht ob du diesen Button schon kennst. damit brauchst du dich dann nicht selbst zitieren und auch nicht künstlich hochposten. Die Inhalte der Beiträge sind entscheidend, nicht die Anzahl.

    Das weiß ich!Ich hatte mich nur verklickt.Tschuldigung :trinken:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    neo96:
    da gabs aber noch einige auf der rechten seite die über ati gemeckert haben!
    waren so leicht kaputte 40 jährige!


    Wieso neo?
    Naja egal, ich meine die waren zwar da, aber die sind doch ziemlich untergegangen im Gegensatz zu deren sonstigen Störaktionen "Steht auf..." bei der Humba, oder so.