Fanartikel

  • Ist halt doof, wenn man sonst nicht ins Stadion geht... es gab vorher KEINEN Hinweis, dass die Trikots später nur im Stadion zu Heimspielen abgeholt werden können.

  • Nun bei den meisten Dingen, die von der Fanszene organisiert werden, ist das so. Ist halt nicht Amazon oder der offizielle Fanshop.

  • Die Jacke gefällt mir sehr gut. Bekommt man die nur am Zwinger oder komme ich da auch irgendwie anders ran?

    Wäre für mich auch sehr interessant. Ich werds auf absehbare Zeit leider nicht ins Stadion schaffen...


    Danke für die Blumen. Aktuell sind wir restlos ausverkauft. Sobald die Nachbestellung eingetrudelt ist, wird es die Teile wieder im Zwinger geben. Tut uns für die Exilanten wirklich leid, aber leider gibt es immer noch zu viele Maden, die meinen sich mit den Sachen bei eBay und Co. die Taschen zu füllen. Im Zwinger liegt unserer Meinung nach die Hemmschwelle für solche Nasen noch höher, sich damit einzudecken.


    Die Nachbestellung ist auf dem Weg nach Hannover und auch die Vorbestellungen können beim kommenden Heimspiel abgeholt werden.
    Auch hier gilt wieder, sollte eure Größe bereits vergriffen sein, nehmen wir gerne wieder Vorbestellungen entgegen.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die lange nicht erhältliche Bodenplatte mit Logo gibt es jetzt für 69,96 wieder in den Fanshops.

  • Haben die RBH Ultras irgendeine Homepage/Facebookseite/E-Mail-Adresse?


    Es geht immer noch um die Retrotrikots, wie auch schon vorher in diesem Thread hier. Es gab keine offizielle Info, weder per Mail noch hier im Forum, dass die Trikots zum Darmstadt-Spiel abgeholt werden können. Dies wurde hier ja auch mitgeteilt, nachdem die ersten Trikots im Stadion gesehen wurden.


    Auf Nachfrage per Mail an die "Bestell-EMail" habe ich dann einen Standard-Text bekommen, dass die Trikots beim Darmstadt-Spiel abgeholt werden können. Auf meine Nachfrage, ob die Trikots auch woanders abgeholt werden könnten bzw. es andere Möglichkeiten gibt, wurde noch kurz geantwortet, dass eine Abholung nur am Zwinger möglich sei. Hier wies ich wie bereits auch hier im Forum darauf hin, dass eine Abholung im Stadion für mich nicht möglich sei und dass dieses bei Bestellung nicht bekannt war, ich deshalb von der Bestellung zurücktreten und mein Geld zurückhaben möchte. Nach mehreren Tagen ohne Antwort fragte ich nochmal nach und bekam wieder die Standard-Mail mit der Abholung zum Darmstadt-Spiel. Auf meine Antwort-Mail kam wieder keine Reaktion. Gestern das gleiche Spiel nochmal... Mail von mir, Standard-Antwort bzgl. Darmstadt-Spiel und auf meine Folgenachricht wieder keine Antwort. So langsam komme ich mir verarscht vor. Ist es denn so schwer, mal eine Mail richtig zu lesen bzw. darauf dann auch inhaltsbezogen zu antworten?


    Ich hätte das Trikot sehr gerne gehabt, hab jedoch absolut keine Möglichkeit, an einem Spieltag ins Stadion zu kommen, würde es davon ab auch nicht einsehen, mir nun extra eine Eintrittskarte zu kaufen und kenne auch niemanden, der mir das Trikot mitbringen könnte. Daher sollte es vollkommen legitim sein, von der Bestellung zurückzutreten und die Anzahlung bzw. den Trikotpreis wieder zurücküberwiesen zu bekommen, da es sich hier ja auch nicht um ein personalisiertes Trikot oder ähnliches handelt.


    Es nervt nur, dass ich da jetzt seit über 2 Wochen hinterherrenne und mir nun verarscht vorkomme.

  • Und wenn du hier einfach mal nett nachfragst, ob dir das jemand mitbringen kann und zusendet? Vielleicht in der Tauschbörse. Den Großteil hast du ja schon bezahlt, am Restbetrag und den Versandkosten wird es bestimmt nicht scheitern. Gewisse Kritik an der Informationspolitik in dieser Sache kann ich noch nachvollziehen, der Rest lässt sich doch aber auch deutlich unbürokratischer regeln.

  • Hatte ich auch schon drüber nachgedacht... nachdem sich das nun aber allein mit dem (einseitigen) Mail-Verkehr schon wieder 3 (?) Wochen hinzieht nachdem man gut 5 Monate seit Bestellung gewartet hat, möchte ich nun einfach nur mein Geld zurück und gut ist.

  • Sensibles Thema... War das schön, als es noch Stevie und Dressi mit Ihrem Fanladen gab. Da hätte man noch eine Anlaufstelle für solche Fragen.


    Echt schade, dass die Fanszene aus eigenen Erfahrungen mit dem Verein (Informations- und Kommunikationsdefizite) nicht gelernt hat und sich keiner für zuständig erklärt, mal eine - zeitnahe - Antwort auf die Fragen und Mails von D2K zu geben. Statt dessen nur nette "Hinweise"...

  • Was der Fanladen nun mit einer Aktion einer Gruppe zu tun gehabt hätte musst du mir aber nochmal erläutern. Ansonsten, wenn man solche Aktionen, die von einer kleinen Gruppe trotz Anzahlungen trotzdem noch finanzieller Vorleistung gestemmt wird, rein aus der Dienstleisterperspektive sieht und eine kleine Fangruppe mit einem Onlineshop verwechselt, kommen solche Beiträge zustande. Ich will ehrlichgesagt gar nicht wissen, was du in deinen Mails für einen Ton anschlägst, dass da keiner Bock hat dir ne Silbertablettlösung zu bieten. Aber wenn du sowas nur ein bisschen als gemeinsames Projekt siehst, knüpf ich gerne einen Kontakt, damit du den schicken Fetzen auch ohne Stadionbesuch kriegen kannst. Schreib mir ne PN wenn du Bock hast.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Ganz genau Erdinger.


    Das Shirt ist ein nettes Projekt, aus dem auch mehr werden kann. Da stellt keiner den Aufwand der Gruppe in Frage.
    Das entscheidene ist aber am Ende, dass der Bezug und Kontakt zur Gruppe sich für Außenstehende offensichtlich schwierig darstellt, weshalb dann auf dieses Forum zurückgegriffen werden musste durch D2K. Der gegenseitige Respekt und das Verständnis für Andere sollte aber von allen gewahrt werden, statt pauschal die Mitschuld des Einzelnen hier zu unterstellen.