Fanartikel

  • Ein vernünftiges Rot wäre schön. Sowie schwarze Hosen und weiße Stutzen.

    Wurde nicht letzte Saison "DAS" 96-Rot definiert? Ich erwarte daher den gleichen Rotton wie letzte Saison.

  • Finde das Ausweichtrikot irgendwie ganz geil. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach eher langweilig.

  • Heim: schlicht, was sollen die Rauten? 7/10

    Auswärts: Tendenz zum Augenkrebs bei der Vorderseite, aber trotzdem interessant 6/10

    Ausweich: Mal was ganz neues. Irgendwie cool. Würde ich gerne mal live sehen. 7/10


    Es fehlt das WOW-Trikot….irgendwie nix besonderes,

  • Großartig ist die rote Version neben dem TW- Trikot.


    Das rote gefällt mir ganz gut. Die anderen beiden überhaupt nicht. Ich bleibe dabei, in der Hinsicht sind wir seit Jahren ganz gut aufgestellt.

  • Heim: :kotzen:

    Auswärts: :|

    Ausweich: :kotzen::kotzen::kotzen:(Dirk Diggler hat die nicht verkauften Duschvorhänge ausm Sonderangebot wiederverwerten lassen)

  • Mir gefallen sie im Prinzip. Das rote hätte vielleicht einen anderen Kragen vertragen können. Das schwarze ist für die jüngere Generation sehr cool, für mich zu verspielt. Das Ausweichtrikot ist zum Vorgänger eine Steigerung. Ich sehe die Roten im Textmarkergrün aufsteigen.

  • Erster Eindruck:


    Heim: Dank der Rauten absoluter Schrott

    Auswärts: Eigentlich ganz cool

    Ausweich: Gewöhnungsbedürftig, aber deutlich besser, als dieses Neon-Grün, besser würde mir aber ein richtiges grün oder weiß gefallen. Außerdem muss doch bitte immer das Wappen mit richtigen Farben aufs Trikot.


    Was ist das bitte für ein Torwart-Trkot???? Haben wir Tim Wiese geholt oder was?

  • So lange brainwash da drauf steht, hol ich mir auch kein Trikot für 80 €. Immerhin sind sie schöner als Kiel zB. Wollte Zieler die Farbe? Ist schon sehr extrovertiert.