Fanartikel

  • Meine Gedanken dazu:


    - Sieht gut aus weil ne 96 drauf ist.

    - Jedoch interessiert es mich nicht allzu sehr, weil ich mir eh keine Trikots kaufe.

    - Wichtig ist eh nur aufm Platz.

  • Heim ist schon okay. Im Heimtrikot 13/14 (glaube ich) war mal eine 96 auf den Rücken geprägt. Wenn die Kacheln genauso dezent sind ist es ein schönes Trikot.


    Auswärts gefällt mir am besten.


    BITTE das Ausweichtrikot mit schwarzer Hose benutzen, sonst geht das gar nicht.

  • Ist denn der Sponsor inzwischen gekommen oder wartet man noch auf soon?

    Ich sehe , dass es im Fanshop das Sondertrikot noch in Größe L gibt. Jetzt überlege, ob ich es mir gönnen sollte.

  • Ich werde keines der Trikots kaufen. Da der Preis trotz Inflation stabil zur Vorsaison geblieben ist, müssen sie ja an der Qualität gespart haben, um weiterhin ihre kalkulierte Marge erzielen zu können ;)

  • Heim :victory:

    Auswärts :klatschen:

    Ausweich :motzen:

    Torwart :mundzu:


    Da bin ich in etwa dabei.
    Die Rauten muss man mal live sehen, wenn die recht dezent sind, dann ist das okay.

    Das Auswärtstrikot finde ich schon cool, aber auch da würde ich einmal Internetz zu in der Hand halten vergleichen.

    Torwarttrikot ist mutig, mag aber zu gefallen. Nur bei Heimspielen mit dem Rot wird das natürlich übel...


    Mein Sohn hat bei seinem ersten Stadionbesuch gegen Ingolstadt zum Saisonabschluss sein erstes Trikot bekommen, glaube für'n 20/25er. Denke das könnte man Ende der Saison dieses Mal mit dem schwarzen Trikot wiederholen. Mal sehen!

  • Lustig das sich über nen 3. Trikot aufgeregt wird...

    Trikots sind mMn ordentlich. Heim gefällt mir sogar recht gut.

    Torwarttrikot ist natürlich der Hammer :)


    YES TO FOOTBALL - NO TO RASICM


    finde ich gut!!!



    P.S. sogar die Stutzen sind nun zum 2. mal in Folge in SWG und nicht wie vor zwei Jahren in grünweiss :kopf:


    Wenn es nicht 96 wäre würde ich glatt sagen "sie haben verstanden"

  • YES TO FOOTBALL - NO TO RASICM


    finde ich gut!!!

    Das dürfte gerne fett auf Vorder- oder Rückseite stehen statt iwo innen, dann würde ich es sofort kaufen.

    Dann empfehle ich fruit of the loom, da kannste dir selbst vorne und hinten draufschreiben, was und wie groß du möchtest.


    Das ist - so schön die Message auch ist - immer noch „nur“ ein Fußballtrikot.