Fanartikel

  • Interessant: Montag kosteten die Winterhandschuhe im Shop noch 2€ und seit Dienstag wieder 10€. Da regelt anscheinend Nachfrage den Preis ... ;)

  • Zitat

    Original von philisco
    Interessant: Montag kosteten die Winterhandschuhe im Shop noch 2€ und seit Dienstag wieder 10€. Da regelt anscheinend Nachfrage den Preis ... ;)


    Da bin ich ja froh, dass ich sie am Montag bestellt habe. :)
    Wahrscheinlich ist dadurch auch gleich noch die Nachfrage um das fünfache gestiegen und dementsprechend auch der Preis. :grübel:

  • Also ich hab gerade mal 50 Tacken rausgehauen. Irgendwie Frustbewaeltigung, weil Scheisstag. Gab ordentlich viel fuer die Kohle :D

  • Zitat

    Original von Roter Osten Berlin


    Da bin ich ja froh, dass ich sie am Montag bestellt habe. :)
    Wahrscheinlich ist dadurch auch gleich noch die Nachfrage um das fünfache gestiegen und dementsprechend auch der Preis. :grübel:


    Da bin ich ja froh, dass ich 10 Euro für die Handschuhe bezahlt habe. Dadurch bin ich wenigstens zusammen mit ein wenig Kleinkram auf die nötigen 20 Euro Mindestumsatz gekommen... :kopf:

  • Genau, die Reggae-Version muss noch viel bekannter werden, das ist doch eine supi Gelegenheit! Und nur geschätzte 9,6% des Nord-Unterrangs kennen sicherlich "Schwarz-weiß-grün" der legendären Gruppe Hardware, auch hier besteht die Möglichkeit einer weiteren Verbreitung. Hach, und "Ole 96" mit den Fan-Chören aus den 80ern, die Single die in keinem Haushalt fehlen darf, wird dann auch mal wieder publiziert. (sofern 96 das mit den Copyright-Rechten bei allen Songs hinbekommt)

  • Also die Idee Ansich ist doch schon mal sehr lobenswert - wie ich finde! Aber gespannt auf die Zusammenstellung bin ich dann schon und in welchen Zeitraum sie die CD in die Regale kriegen.

  • Zitat

    persönlich in der Geschäftsstelle abzugeben oder die CD bzw. Schallplatte auf dem Postwege einzusenden


    soll ich dann da vorsingen oder was?

  • Du sollst da nicht vorsingen. Sowas kannst du - wenn es denn unbedingt sein muss - in der Fanbox tun. (Und danach kommst du auf die "Best-of-Fanbox"-DVD.)


    Es geht wohl eher darum, dass der ein oder andere Besitzer historisch wertvoller Aufnahmen seine Schätze ungern aus der Hand gibt und dann lieber persönlich vorbeikommen soll.

  • Zitat

    Original von tluebke


    soll ich dann da vorsingen oder was?


    Genau: HSDSF (Hannover sucht den Super-Fan)


    Bin gespannt, wer in der Jury sitzt. Der dicke Diddi, Maddin himself und die wilde 13?

  • Zitat

    Original von WolfgangDA


    Da bin ich ja froh, dass ich 10 Euro für die Handschuhe bezahlt habe. Dadurch bin ich wenigstens zusammen mit ein wenig Kleinkram auf die nötigen 20 Euro Mindestumsatz gekommen... :kopf:


    Ist Deine Bestellung eigentlich "schon" bei Dir eingetroffen? Frage geht auch an alle anderen die Online beim Ausverkauf zugeschlagen haben. Ich warte jetzt ja schon 3 Wochen auf den Krempel und es hat sich noch nichts getan. Lieferzeit sollte ja eigentlich 6-8 (Werk) Tage sein. Ein paar Zusatzversandtage ins befreundete bayrische Ausland sind ja auch schon eingerechnet bzw. abgelaufen. ;)
    Die Kohle ist meiner Kreditkarte natürlich auch schon längst belastet worden. Lt. AGBs soll das eigentlich erst nach dem Versand der Ware stattfinden. Ich habe Do mal eine Mail an den Shop geschickt. Bisher ohne Antwort. Nicht das ihnen die Angebote am Ende doch zu günstig waren und jetzt doch nicht mehr verkaufen wollen. :erstaunt:

  • Ich habe bestellt und innerhalb von drei Werktagen waren die Sachen da. Bei meinem Bruder war es genauso. Da haben sie nur Liefer- und Rechnungsadresse verwechselt.


    Geld wurde auch noch nicht abgezogen.


    Lief also alles prima!

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Hätte ich mir ja denken können, das das wieder mal bei mir nicht so rund läuft wie bei anderen. Eigentlich sollte ich ja auch seit heute mit VDSL surfen, aber wer läßt sich auch schon von der Telekom einen Schalttermin für Freitag den 13. geben. :schraube:

  • Zitat

    Original von Roter Osten Berlin


    Ist Deine Bestellung eigentlich "schon" bei Dir eingetroffen? Frage geht auch an alle anderen die Online beim Ausverkauf zugeschlagen haben. Ich warte jetzt ja schon 3 Wochen auf den Krempel und es hat sich noch nichts getan. Lieferzeit sollte ja eigentlich 6-8 (Werk) Tage sein. Ein paar Zusatzversandtage ins befreundete bayrische Ausland sind ja auch schon eingerechnet bzw. abgelaufen. ;)
    Die Kohle ist meiner Kreditkarte natürlich auch schon längst belastet worden. Lt. AGBs soll das eigentlich erst nach dem Versand der Ware stattfinden. Ich habe Do mal eine Mail an den Shop geschickt. Bisher ohne Antwort. Nicht das ihnen die Angebote am Ende doch zu günstig waren und jetzt doch nicht mehr verkaufen wollen. :erstaunt:



    bei mir ist dei bestellung auch schon 2 wochen alt , habe da auch noch nix von gehört , vielleicht machen die auch sommerpause