Fanartikel

  • ...Sehr gut! Nutzen die halt als positives Marketing. Vielleicht konnten Sie durch den günstigen Preis den ein oder anderen Neukunden zum Kauf bewegen.

  • Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung von Jako bekommen, dass das neue Auswärtstrikot ( für 29,98 € ) zu mir unterwegs ist 8)

  • Hallo Tobias,


    wir möchten dir mitteilen, dass wir deine Ware mit der Bestellnummer 1102xxx heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben haben.


    Die Info für meine 2. Bestellung habe ich jetzt erhalten. Dort habe ich das Heimtrikot aus der lezten Saison und Torwarthandschuhe bestellt. Mal sehen, wann was zur 1. Bestellung kommt, wo ich das aktuelle Heimtrikot bestellt habe.



    bitte keine Klarnamen

  • Ist bereits an sämtliche Mods hier gemeldet! :megaphon:

  • Die HAZ berichtet hinter der Bezahlschranke auch; JAKO bestätigt die Auslieferung der Bestellungen und ist mit 96 im Gespräch.

  • hat jmd. via Kreditkarte gezahlt?


    habe bislang keine Abbuchung und in der Bestätigungsmail steht dann das:


    Zahlungsart: Kreditkarte
    Versandart: DHL Standardversand


    WICHTIG!
    Um deine Bestellung bearbeiten zu können, gib bitte bei der Bezahlung oder bei Rückfragen immer folgende Bestellnummer an


    als hätte ich noch nicht bezahlt, was ja auch meiner Kreditkartenabrechnung entspricht...
    Auf Nachfrage via Tel. und E-Mail habe ich bislang keine Reaktion bekommen...


    :(

  • Wie bekommt man denn bei einer Nachfrage am Telefon keine Reaktion?



    "Hallo, wie sieht es aus?" "Kein Kommentar!"



    Aber den gleichen Text hatte ich auch bei der Bezahlung via Paypal, scheint ein Standardbrief zu sein.

  • Im Spam war sie auch nicht.
    Aber ich bin da auch noch ganz ruhig. Die haben sooooo viele Bestellungen, das kann schon dauern.
    Ich persönlich werde am Freitag mal nachhaken, sollte ich bis dahin noch nix gehört haben.

  • Wie bekommt man denn bei einer Nachfrage am Telefon keine Reaktion?



    "Hallo, wie sieht es aus?" "Kein Kommentar!"


    Die Dame konnte mir nicht helfen und hat mir den Rückruf eines Kollegen versprochen...
    Soeben ist jedoch eine Abbuchung erfolgt :)


    UPDATE:


    und auch der Rückruf kam soeben - Fazit: Lieferung ist bald da...
    also dann doch noch alles TOP

    Einmal editiert, zuletzt von Großfuß ()

  • "Wir werden die Bestellungen durchführen. Von unserer Seite wird es keine Einschränkungen geben." (Tobias Röschl, Bereichsleiter Vertrieb der Jako AG. Zitat aus dem schon genannten H*A*Z Artikel.


    Vielleicht könnten wir jetzt alle einfach mal ein paar Tage entspannt abwarten
    (und :mundzu: )...

  • So, Bestellung Nummer 2 ist angekommen und zu Bestellung Nummer 1 wird dann wohl auch bald mal die Versandbestätigung kommen.