Ich hab einfach mal angerufen.
Fanartikel
-
-
Versandbestätigung erhalten
Geiler Laden, dieses Jako. In meiner Anerkennung ganz klar gestiegen
-
...Sehr gut! Nutzen die halt als positives Marketing. Vielleicht konnten Sie durch den günstigen Preis den ein oder anderen Neukunden zum Kauf bewegen.
-
Ich hab einfach mal angerufen.
utze -
Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung von Jako bekommen, dass das neue Auswärtstrikot ( für 29,98 € ) zu mir unterwegs ist
-
Hallo Tobias,
wir möchten dir mitteilen, dass wir deine Ware mit der Bestellnummer 1102xxx heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben haben.
Die Info für meine 2. Bestellung habe ich jetzt erhalten. Dort habe ich das Heimtrikot aus der lezten Saison und Torwarthandschuhe bestellt. Mal sehen, wann was zur 1. Bestellung kommt, wo ich das aktuelle Heimtrikot bestellt habe.
bitte keine Klarnamen
-
Hallo Tobias,
wir möchten dir mitteilen, dass wir deine Ware mit der Bestellnummer 1102xxx heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben haben.
Die Info für meine 2. Bestellung habe ich jetzt erhalten. Dort habe ich das Heimtrikot aus der lezten Saison und Torwarthandschuhe bestellt. Mal sehen, wann was zur 1. Bestellung kommt, wo ich das aktuelle Heimtrikot bestellt habe.
bitte keine Klarnamen
Ist bereits an sämtliche Mods hier gemeldet!
-
-
Hä? Warum hat CM Drunk die gleiche Mail gekriegt wie ich?
-
Die HAZ berichtet hinter der Bezahlschranke auch; JAKO bestätigt die Auslieferung der Bestellungen und ist mit 96 im Gespräch.
-
-
hat jmd. via Kreditkarte gezahlt?
habe bislang keine Abbuchung und in der Bestätigungsmail steht dann das:
Zahlungsart: Kreditkarte
Versandart: DHL StandardversandWICHTIG!
Um deine Bestellung bearbeiten zu können, gib bitte bei der Bezahlung oder bei Rückfragen immer folgende Bestellnummer anals hätte ich noch nicht bezahlt, was ja auch meiner Kreditkartenabrechnung entspricht...
Auf Nachfrage via Tel. und E-Mail habe ich bislang keine Reaktion bekommen... -
Ich habe auch per KK bezahlt, das Geld wurde auch schon verbucht, aber ich habe noch keine Versandbestätigung.
-
Bei mir landete die Versandbestätigung im Spam. Also vielleicht mal prüfen.
-
Wie bekommt man denn bei einer Nachfrage am Telefon keine Reaktion?
"Hallo, wie sieht es aus?" "Kein Kommentar!"
Aber den gleichen Text hatte ich auch bei der Bezahlung via Paypal, scheint ein Standardbrief zu sein.
-
Im Spam war sie auch nicht.
Aber ich bin da auch noch ganz ruhig. Die haben sooooo viele Bestellungen, das kann schon dauern.
Ich persönlich werde am Freitag mal nachhaken, sollte ich bis dahin noch nix gehört haben. -
Wie bekommt man denn bei einer Nachfrage am Telefon keine Reaktion?
"Hallo, wie sieht es aus?" "Kein Kommentar!"
Die Dame konnte mir nicht helfen und hat mir den Rückruf eines Kollegen versprochen...
Soeben ist jedoch eine Abbuchung erfolgtUPDATE:
und auch der Rückruf kam soeben - Fazit: Lieferung ist bald da...
also dann doch noch alles TOP -
"Wir werden die Bestellungen durchführen. Von unserer Seite wird es keine Einschränkungen geben." (Tobias Röschl, Bereichsleiter Vertrieb der Jako AG. Zitat aus dem schon genannten H*A*Z Artikel.
Vielleicht könnten wir jetzt alle einfach mal ein paar Tage entspannt abwarten
(und )... -
Die ganze Aufregung um einen Heinz-von-Heiden-Werbelappen von Jako.
-
Das verstehst du nicht Strunz !
DAS IST MARKETING !
Alle reden drüber.
-
So, Bestellung Nummer 2 ist angekommen und zu Bestellung Nummer 1 wird dann wohl auch bald mal die Versandbestätigung kommen.
-