Fanartikel

  • Wie fällt das Aufstiegsshirt denn aus? Das letzte 2XL Shirt das ich bestellt habe was es auch in 3 und 4XL gab, war zu eng, SlimFit quasi. Ist es 60cm breit? Das brauche ich. Danke

  • Hatte mir damals das derbysieger t-shirt bestellt heute Brief im Kasten Paket liegt beim Zoll im zollamt in braunschweig :rofl:

  • Nachdem er den Zoll von 5% und die Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Proforma invoice von 15 US-Dollar bezahlt hat...... :kichern:
    Das lohnt sich......für den Zoll....


    Vergiss nicht die per Mail geschickte rechnung, sonst kannste gleich wieder zurückfahren....


    Kannst du auch machen lassen gegen eine "Service Gebühr"

  • Gab's doch diesmal zu Beginn der Saison mit 75% Rabatt :kichern: habe ich zugegriffen.


    Meine Recherche neulich hat ergeben, dass die Dinger tatsächlich mehr oder weniger ausverkauft zu sein scheinen. Aufstieg halt...

  • Suche schöne Wandtatoos für nen Kinderzimmer mit 96 Bezug, aber das, was im Shop angeboten wird, ist jetzt net so Optimal. Und das, was Ich so im Internet gefunden habe auch nicht so... Hat da jemand Ideen und wüsste, wo Ich da passende Sachen finden kann? :grübel:

  • Hallo Zusammen!
    Gibt es 96-Hissfahnen mit Logo (3x1,2m) die haltbarer sind als die Originale aus dem Fanshop.
    Einmal richtig Wind am Mast und die Dinger sind geschrottet.....


    Ich weiß, unser Verein braucht dass Geld jedes Jahr neu , nur bei mir hält das Zueg nicht mal eine Halbserie.
    Bitte nicht den Vorschlag machen, man sollte die Fahne bei richtig Wind abhängen.


    Ich würde mich über machbaren Vorschlag freuen, danke.

  • Rote Totenkopf-Flaggen sind momentan schwer angesagt. Aber Obacht: Zählt möglicherweise als Hooligan-Ausstattung.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Hallo Zusammen!
    Gibt es 96-Hissfahnen mit Logo (3x1,2m) die haltbarer sind als die Originale aus dem Fanshop.
    Einmal richtig Wind am Mast und die Dinger sind geschrottet.....


    Ich weiß, unser Verein braucht dass Geld jedes Jahr neu , nur bei mir hält das Zueg nicht mal eine Halbserie.
    Bitte nicht den Vorschlag machen, man sollte die Fahne bei richtig Wind abhängen.


    Ich würde mich über machbaren Vorschlag freuen, danke.


    Rote Totenkopf-Flaggen sind momentan schwer angesagt. Aber Obacht: Zählt möglicherweise als Hooligan-Ausstattung.

    Ich bin schon 1978 stundenlang eingekesselt und dabei angesteckt worden, da werde ich wohl so eine langweilige Hausdurchsuchung wegen einer Fahne aushalten. 8) ;)


    Warte trotzdem weiter auf nen ernstgemeinten Tipp, bin ja schon alt und hab Zeit... :p

  • Ich meine, irgendwo was von einem Farbverlauf-Trikot für die nächste Saison gelesen zu haben. Von hellrot (oben) zu dunkelrot (unten).


    Lange dagegen gesträubt, aber ich hab das mal visualisiert... >click<


    Hoffenheim trägt nächstes Jahr auch Farbverlauf, allerdings von oben (dunkel) nach unten (hell) - macht bei Schweißflecken auf der Brust sicher mehr Sinn,
    Ich hab das mal für das Trikot der Roten umgesetzt: >click<
    Ich finde diesen Verlauf "gefälliger", allerdings würde es mich freuen, wenn sich die Sache mit dem Farberlauf als Bild-Ente entpuppt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • wenn ich mir vorstelle das es wirklich Farbverlauf geben wird, dann würde es sicher nicht so dezent sein wie bei Will(y).


    Habe schon fast die Befürchtung das es ein ziemlich grelles bzw. helles rot werden wird :nein: