Fanartikel

  • Keine Ahnung ob das hier richtig ist...


    Bei https://hannovereint.de/ wird ja gerade das Shirt anlässlich der 125 Jahre "beworben".

    Ich bin leider nicht in der Lage das persönlich am Fanprojekt abholen zu können. Wenn da irgendjemand hier ist, der sich eh ein Paket bestellt, und noch mehr Nächstenliebe in sich hat, und mich damit mit bedenken kann, dann möge er sich bitte per PN bei mir melden.

    Natürlich würde ich im Voraus alle entstehenden Kosten bezahlen. Eine kleine "Aufwandsentschädigung" inklusive.


    Danke Fanmag

  • Da schließe ich mich an, ich habe gar nicht daran gedacht, das Fanmag zu fragen. Wenn mir das jemand in XXL bestellen und zusenden könnte, wäre ich sehr froh. Sofortige Bezahlung über PayPal ist natürlich klar.

  • Ich hätte auch Interesse an einem 125 Jahre Shirt, Größe XL. Darf ich da auch noch mal in die FanMag-Runde fragen, ob mir das jemand gegen Vorkasse aholen und zusenden könnte? Gerne über PN. Herzlichen Dank schonmal.

  • Gibts das Jubiläumsbuch irgendwo? Vereinsmitglieder (wie ich) sollten eigentlich eins gratis bekommen..

    Zum Abholen

    Im Fanshop

    Der seit 5 Monaten geschlossen ist... 🤷🏻‍♂️

  • Übrigens ist es wie bei jedem Jubiläum schade, dass man es nicht hinbekommt, ein gewöhnliches Retrotrikot aus Baumwolle ins Programm aufzunehmen. So schwer kann es doch bei 96 nicht sein.

  • Hat eigentlich jemand diese niegelnagelneue Gilde-96-Jubiläums-Bierdose schon irgendwo käuflich erwerben können? - meine gestrigen Versuche in den südlichen Stadtteilen waren ergebnislos und im REWE-Getränkemarkt am FZH Döhren z.B. war man auch sehr vage was etwaige Liefertermine anbetrifft.

  • Gibts das Jubiläumsbuch irgendwo? Vereinsmitglieder (wie ich) sollten eigentlich eins gratis bekommen..


    Ich wäre - trotz Mitgliedschaft - sogar bereit, mir eins zu kaufen. Aber ich fahre keine 250 km, um dann Zeitungskioske abzuklappern. So'n Magazin zu versenden, ist ja eigentlich kinderleicht, aber bei 96 kommt niemand auf die Idee, das Ding online anzubieten. Die werden immer ein überregional unbedeutender "Verein" bleiben.

  • Hat eigentlich jemand diese niegelnagelneue Gilde-96-Jubiläums-Bierdose schon irgendwo käuflich erwerben können? - meine gestrigen Versuche in den südlichen Stadtteilen waren ergebnislos und im REWE-Getränkemarkt am FZH Döhren z.B. war man auch sehr vage was etwaige Liefertermine anbetrifft.

    Suche ich bislang auch vergebens.

  • Hat eigentlich jemand diese niegelnagelneue Gilde-96-Jubiläums-Bierdose schon irgendwo käuflich erwerben können? - meine gestrigen Versuche in den südlichen Stadtteilen waren ergebnislos und im REWE-Getränkemarkt am FZH Döhren z.B. war man auch sehr vage was etwaige Liefertermine anbetrifft.

    Suche ich bislang auch vergebens.


    Habe gerade zur Minute vom Kumpel ein Foto geschickt bekommen, wie einer 5 Paletten im Einkaufswagen gehabt hat.

    Glaube das müsste der Rewe in Pattensen gewesen sein (Angabe ohne Gewähr).

  • Was stimmt eigentlich mit der Marketingabteilung nicht? Dosen? Es wäre doch viel passender zum Geschehen auf dem Platz gewesen, 11er-Kästen Jubiläumsflaschen anzubieten. Markenbildung wieder verbockt.