Ist zufällig jemand am Samstag beim Lagerverkauf am Stadion und könnte mir etwas mitbringen/kaufen und zuschicken? Ich bin leider verhindert und Online gibt es den Artikel nicht mehr.
Fanartikel
-
-
Öhm, wann ist denn der Lagerverkauf?
-
Diesen Samstag von 10 bis 16.00 Uhr
-
Gibt‘s eigentlich noch die Chance an das 125 Jahre Sondertrikot zu kommen?
-
-
"OUT OF STOCK"
-
Mann, wieso habe ich mir dieses Teil nicht geholt letztes Jahr.
-
Welche Größe brauchst du ?
-
Hatte noch keins von Macron übergestreift, denke L oder XL.
Müsste mal ein aktuelles im Shop testen. -
übergestreift
-
-
dieses Saison gab es kein Sondertrikot, richtig?
-
Wie alt sind denn die Sachen aus dem Lagerverkauf?
Eine schwarz-pissgelbe Trainingsstutze aus der Saison 2009/10 würde mich schon reizen.
-
Auf der Webseite steht "diese Saison". Ich vermute rein aus rechtlichen Gründen bezühlich des Ausstatters durfen sie im offiziellen Fanshop zumindest keine Bekleidungsprodukte verkaufen, die sich mit den Sachen von Macron überschneiden.
-
Hatte noch keins von Macron übergestreift, denke L oder XL.
Müsste mal ein aktuelles im Shop testen.Schade, hätte eins in S gehabt.
-
dieses Saison gab es kein Sondertrikot, richtig?
Korrekt. Warum auch immer? Haben ja in den letzten Jahren immer einen Grund für ein Sondertrikot gefunden...
-
Wann KiW Sondertrikot?
-
Auf Nachfrage im Fanshop im Zuge des Ticketkaufs bekam ich heute die Info, dass die neue Kollektion und die Trikots am Mittwoch präsentiert werden.
-
Auf ein vernünftiges Retrotrikot aus Baumwolle wird man wohl auch dieses Jahr wieder vergeblich warten, oder?
-
Auf Nachfrage im Fanshop im Zuge des Ticketkaufs bekam ich heute die Info, dass die neue Kollektion und die Trikots am Mittwoch präsentiert werden.
Mittwoch ist dann heute…
Bin gespannt -
Ein vernünftiges Rot wäre schön. Sowie schwarze Hosen und weiße Stutzen.
-