Warum haben die gestern in Rot, Weiß, Weiß gespielt?
Waren die schwarzen Hosen nicht rechtzeitig fertig oder hatte Havelse dunkle Hosen?
Habe nur ein Foto vom Bieler gesehen.
Warum haben die gestern in Rot, Weiß, Weiß gespielt?
Waren die schwarzen Hosen nicht rechtzeitig fertig oder hatte Havelse dunkle Hosen?
Habe nur ein Foto vom Bieler gesehen.
Wegen der dunklen Hosen von Havelse.
Auf einen normales Retrotrikot aus Baumwolle warte ich weiter. Mein altes von Copa sieht sehr verbraucht aus. So schwer kann es doch nicht sein, die herstellen zu lassen und zu verkaufen. Am besten noch ohne Sprüche wie "Niemals allein - Alte Liebe usw. (Die DFB-Retrotrikots finde ich übrigens sehr gut. )
EDIT: habs mal im trikot-thread geposted
Ich war gestern im Fanshop. Gute Güte. Das meiste Zeug war ziemlich hässlich und/oder überteuert. Ich habe mir dann nur einen Keksausstecher mitgenommen, damit es zu Hause tolles Gebäck gibt.
Selbst meinen Jungs hat kaum etwas gefallen.
Aber der Fanshop ist lavesstrasse, ne?:)
Ja, das ist hier bekannt. Aber man muss das ganze mal touristisch sehen. Es gibt doch einige Touristen in Hannover.
Man schlendert am Maschsee entlang und denkt sich, dass man im Fanshop noch ein Mitbringsel für die Lieben daheim erwerben könnte. Irgendwas nettes eben. Doch dann erwartet einen eine Mischung von New Yorker und kik mit Preisen von lacoste. (Wobei ich bei kik tolle Socken bekommen habe)
Schlimm genug. Selbst ich als Teil-Exilantin und bekennend hannöversch kann nur schweigend meinem Vorredner recht geben.
Vor allem ist das ja ein Dauerproblem, wenn man nach diesem Thread urteilt.
Bekomme ich im Fanshop am Kröpcke auch Trikots und kann man die dort beflocken lassen?
Gibt es den überhaupt noch?
Sag Du es mir
Nein, den gibt es schon länger nicht mehr.
Die Spieler sind heute mit weissen Trainingsjacken eingelaufen. Hab ich zunindestens das erste Mal wahrgenommen. Im online Fan-shop hab ich sie nicht gefunden. Gibt's die zu kaufen?
Sah auf jeden Fall schick aus.
Sah auf jeden Fall schick aus.
Fand ich auch.
Hat eigentlich schon jemand irgendwo die neuen 96 Gilde Dosen entdeckt? Hier in Seelze/Garbsen gibt es die leider nirgends.
Bei Edeka im Roderbruch gibt es sie.
Hätte jemand Interesse, mir ein Care Paket dieser Dosen gen Süden zu schicken?
Natürlich würde ich für alle entstehenden Kosten aufkommen.
Gerne PN an mich.
Danke, virab.
Gibt's sonst auch (bequem) geliefert, um ein paar davon trinken zu können: Gilde Shop