Fanartikel

  • noch einmal: ich bin nachher in der innenstadt, gibt es dort in irgendeinem geschäft die schwarzen trikots oder von mir aus auch rot langarm runtergesetzt oder nicht? ich habe kein interesse in die favelas zu real zu fahren.

  • ich meine die bei karstadt gesehen zu haben. weiss aber nicht mehr wie groß die vorhandene menge noch war und welche größe sie noch hatten

  • Vielleicht böte sich im Angesicht der ganzen vermutlichen Abschiede und der außergewöhnlichen Saison mit dem Happy End dieses Jahr mal eine schöne offizielle 96 Saison 2009/2010 DVD an. Ein halbwegs vernünftiges Film Team steht mit den Jungs von 96 TV ja zur Verfügung. Man sollte natürlich nicht den Fehler machen, Roberts Tod als Aufhänger zu nehemen, das könnte dann sehr schnell ins Geschmacklose abgleiten, aber wenn man die ganzen Aufs und Abs dieser Saison mal Paroli laufen ließe angereichert mit 96-Karriere Highlight von Stajner, Balitsch und vielleicht Bruggink, sollte man spielend ein aufregendes Werk zusammenstellen können.

  • noch einmal: ich bin nachher in der innenstadt, gibt es dort in irgendeinem geschäft die schwarzen trikots oder von mir aus auch rot langarm runtergesetzt oder nicht? ich habe kein interesse in die favelas zu real zu fahren.


    Falls es für dich noch nicht zu spät ist: die beiden Kaufhofs haben alle 3 Trikots für 40,-- und zwar von S - 3XL. Beflocken kannst du sie im Fanshop an der AWD-Arena, leider nicht bei Kaufhof.

  • Kann man eine Beflockung des aktuellen Trikots auch noch in einigen Wochen bekommen?
    Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder in Hannover bin. Und ich würde gerne mein
    noch jungfräuliches rotes Trikot mit einem Stajner-Flock beglücken.

  • Eine Beflockung kann man doch auch in einem x-beliebigen Laden mit x-beliebigen Namen machen lassen, sehe da nicht das Problem.

  • Die haben meist aber nicht die originalen Druckvorlagen. Und nichts sieht so bescheuert aus wie ein Trikot mit falschem Namens- Nummernaufdruck.

  • Die haben meist aber nicht die originalen Druckvorlagen. Und nichts sieht so bescheuert aus wie ein Trikot mit falschem Namens- Nummernaufdruck.

    Yap, darum meine Frage.
    Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die Vorlagen aus dieser Saison direkt verschwinden.
    Vielleicht schaffe ich es ja noch vor dem Saisonstart nach Hannover.
    Kann man im Fanshop am Stadion auch die DK verlängern? Dann mach ich alles in einem Abwasch,
    und spar mir noch die Versandgebühren. Danke euch. Gruß.


  • Falls es für dich noch nicht zu spät ist: die beiden Kaufhofs haben alle 3 Trikots für 40,-- und zwar von S - 3XL. Beflocken kannst du sie im Fanshop an der AWD-Arena, leider nicht bei Kaufhof.

    Also für das Weiße wollten sie gestern 64,95 €, für das Schwarze 40 € und für das Rote nur noch 25 €. Jeweils in allen Größen, Langarm habe ich nicht gesehen. Wollte eigentlich das Schwarze haben, aber für 25 € ist es dann doch rot geworden.

  • Die haben meist aber nicht die originalen Druckvorlagen. Und nichts sieht so bescheuert aus wie ein Trikot mit falschem Namens- Nummernaufdruck.


    Stimmt. Den Original-Flock gibt es im Fanshop an der AWD-Arena und im Versand, bei Kaufhof, Karstadt, Sportscheck, etc. habe ich den nicht gesehen. Zum Preis des Trikots kommen noch hinzu der Flock (Spielername, Nr.) ca. 12,--, dazu noch die schwarze-Enke-1 für ca. 5,-- (teuer :sauer: ) und die Logos Bundesliga, Stiftung zusammen ca. 5,-- - wenn man diese denn haben will.

  • dazu noch die schwarze-Enke-1 für ca. 5,-- (teuer :sauer: )

    soweit ich mich entsinne, gehen die 4,96 euro direkt an die stiftung und 96 verdient damit keinen cent. von daher sind 4,96 durchaus angemessen meine ich.

  • soweit ich mich entsinne, gehen die 4,96 euro direkt an die stiftung und 96 verdient damit keinen cent. von daher sind 4,96 durchaus angemessen meine ich.

    Wenn dem so ist, dann ist es wirklich ok, 4,96 der Stiftung zu spenden.

  • Also für das Weiße wollten sie gestern 64,95 €, für das Schwarze 40 € und für das Rote nur noch 25 €. Jeweils in allen Größen, Langarm habe ich nicht gesehen. Wollte eigentlich das Schwarze haben, aber für 25 € ist es dann doch rot geworden.


    Die Preise sind übrigens auch heute noch aktuell - hab mir vorhin das rote geholt.