Fanartikel

  • Ich muss mal ein großes Lob an unseren Fanshop aussprechen!!


    Letzte Woche Montag Abend habe ich dort was bestellt, mich am Dienstag nochmal entschieden, etwas dazu zu bestellen. Angerufen, eine Dame sagte mir, sie versuchen es noch mit in das Paket aufzunehmen, allerdings sei dies kurz vor dem Versand. Sollte es nicht mehr mit reingehen, wird dieses Versandkostenfrei nachgeliefert (Es ging hier um das Set Hundehalsband + Leine, wobei ich noch immer nicht verstehe, dass das Halsband alleine mehr kostet als das Set mit Leine, aber egal).


    Mittwoch kam meine eigentliche Bestellung, in der allerdings ein Artikel fehlte. Habe direkt angerufen, eine Dame sagte mir, sie sei da für diese Lieferung nicht zuständig, notiert es sich und die Zuständige ruft mich zurück. Gut, ist nicht passiert, aber naja. Am Montag habe ich dann eine E-Mail hingeschickt, wie es denn aussieht, ob noch was kommt. Als Antwort bekam ich, dass meine Ware nachgeliefert wird!


    Heute kam dann die Versandbestätigung von 96, dass das Poster (Nachlieferung), Hunde-Set (zusätzliche Lieferung) und ein Schal als Enschädigung im Versand ist! Ich muss sagen, respekt. Aus älteren Lieferungen kenne ich da anderes, und wäre auch froh gewesen, wenn ich Nachlieferung so erhalten hätte.


    Wie gesagt, ich freue mich, dass anscheinend auch mittlerweile der Shop weitgehend erstklassig geworden ist!!

  • War jemand kürzlich(st) bei Karstadt und kann berichten, ob es die schwarzen Auswärtstrikots noch (ermässigt) zu kaufen gibt?
    Kann ich bei Karstadt auch beflocken lassen? Oder sollte ich dazu zum Fanshop am Stadion?

  • Beflocken lassen kannst Du bei Karstadt nicht. Trikots waren da aber glaube ich billiger als im Fanshop.

  • Wenn sie in Göttingen was nicht da haben, dann besorgen sie es meist innerhalb von 24 Stunden. Sagen sie jedenfalls.


    Was mich wundert: Man bekommt in Gö. auch den Original-Flock – und zwar manchmal sogar günstiger als im Fanshop (wenn man eine Aktion abpasst). Zuletzt konnte man das neue Nationalelf-Trikot für 'nen Zehner komplett beflocken lassen (Nummer, Name, kleine Nummer vorne).

  • War jemand kürzlich(st) bei Karstadt und kann berichten, ob es die schwarzen Auswärtstrikots noch (ermässigt) zu kaufen gibt?
    Kann ich bei Karstadt auch beflocken lassen? Oder sollte ich dazu zum Fanshop am Stadion?


    war vorhin bei sport karstadt, die haben gar nichts (mehr).