Fanartikel

  • Auch das T-Shirt wird nicht aus Baumwolle sein. UA hat den Heatgear-Stoff auch in einer Variante, die optisch und haptisch wie Baumwolle wirkt.

  • Also, als Alternative für das widerliche Heimtrikot kann ich das Polo-Shirt empfehlen.


    Unifarben in weinrot mit gesticktem swg 96-Logo und goldenem gestickten Under Armour-Logo.


    Das sieht wirklich gut aus.
    Der Stoff: Ist dieses HeatGear-Zeug, aber ähnlich wie Bauwolle.


    Ob die 50 Euro gerechtfertigt sind muß jeder für sich entscheiden. Ich habe mich entschieden - dafür.


    Für mich persönlich ein mehr als guter Trikot-Ersatz.


    btw: Auf meine Frage, wann denn der neue Fanartikelkatalog erscheint, erhielt ich als Antwort "Anfang Oktober".
    Nun denn...

  • warum glaubst Du das nicht ?

    weil das noch amateurhafter ist, als ich es sonst von 96 gewohnt bin. da ist die saison schon mitten im gange. oh mann..... irgendwann las ich mal was von anfang august - was ich auch schon spät finde.

  • ganz klar: dann können sie die trikots gleich mit ausverkaufs-preis abdrucken und müssen dann nicht noch einen zweiten katalog produzieren. "kosten senken" ist das stichwort.


    ist das aber nicht jedes jahr so, dass die bei uns so unglaublich lahmarschig sind, was die fanartikel angeht? ich hab den eindruck, dass das schon jahre so geht - unverständlich, völlig unverständlich.

  • Stimmt schon, aber es ist frustrierend wenn man ggf. ein paar Kilometer Anfahrt auf sich nimmt um u.a. auch mal im Fanshop vorbeizugucken, und dann gibt es ausgerechnet die gewünschten Produkte noch nicht. Habe ich alles schon persönlich erlebt.
    Ideal wäre es natürlich in der Tat, wenn alles zu Saisonbeginn fertig wäre, aber wenn es das nicht ist, kann ich die Katalogverschiebung schon verstehen.

  • zwar nur eine Kleinigkeit aber wieder mal typisch 96! Die TUI-Werbung verschwindet unterm Kragen der weinroten Polo-Shirts (siehe Testspielbericht auf der offi) - dies ist echt ein Sinnbild für unser amateurhaftes Fanartikel Erscheinungsbild (auch wenn das Polo-Shirt wahrscheinlich ohne Werbung daherkommt). Ich könnt mir Jahr für Jahr in den Hinter beissen!!! Kann doch nicht sooooooooo schwer sein! Gib mir 2-3 fähige Leute und ich mach die Kollektion für nächstes Jahr! :wut: