Fanartikel

  • Hauptsächlich für die Ladies.


    Aber unser Ewald hat ja heute sich auch sehr für die UA-Shirts interessiert und diese auch angepriesen, von daher, kaufen Kinder, kaufen.

  • will dann jemand vielleicht die größe S gegen die größe L oder XL tauschen? ;)
    oder kann ich das vielleicht im Fanshop auch machen ;)

  • Bin gerade auf dem Heimweg. An UA-"Raritäten" gab es:


    Das schwarze Trikot von vorletzter Saison. Nur Langarmversion, nur XXL, 10 Euro. Noch reichlich vorhanden.


    Ein dunkelblaues T-Shirt, im Schulterbereich golden mit dem Muster bedruckt, das auch in den Stoff der Auswärtstrikots eingearbeitet ist. War, als ich ging, noch je einmal in M und L da, sollte auch 10 Euro kosten.


    Ein weißes Polo mit blauen Streifen im Schulterbereich. Wurde vom Stab beim Testspiel in Barsinghausen getragen, glaube ich. Als ich kam, waren nur drei Stück in XL da, als ich ging keins mehr. Ebenfalls 10 Euro.


    Der Autoscooter für das Frühlingsfest steht schon, sehe ich gerade...

  • Dazu UA Mützen für 2,-
    UA Tasche klein 15,- , groß mit Rollen schwarz 50,-
    das dunkel blaue und weinrote Trainingsshirt 10,-
    Buisenesshemd 20,-
    Hoodie Swatshirt 20,-
    und Stutzen in Grün (2,-?)die man zuvor nie gesehen hat

  • Oh danke für die Info. Waren aber nur Testspiele, oder? Im Punktspiel sind sie damit nicht aufgelaufen.
    Von den Trainingsshirts waren noch reichlich in beiden Farben und Größen dort.
    Allerdings war ich gegen 18:30 dort....und es war bis 22:00 auf!

  • Die ausgestellte Meisterschale hat mich übrigens etwas verwirrt. Auf dem Pokal waren die Sieger bis einschließlich 1992 eingraviert, was ja auch soweit Sinn macht. Auf der Meisterschale stand aber als letzte Gravur "1990 FC Bayern München"... :grübel:

  • Natürlich ein Duplikat, auf dem Original wäre der letzte Eintrag ja von 2010. Aber warum nicht das Duplikat, das Hannover 1954 bekommen hat, und das dann natürlich bei 1954 aufhört? Die Meisterschale gab es damals doch schon, oder? Die Viktoria-Statue war doch verschollen.


    EDIT: Ach so, ich lese gerade, daß es nur wenige Duplikate gibt. Finde ich komisch, ich hätte angenommen, daß jeder Verein in seinem Meisterjahr eins bekommt. Sonst hat man ja gar nichts für den Trophäenschrank.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das auch und es gefällt mir sehr gut.
    Wehmutstropfen jedoch: Trotz Waschen nach Anleitung http://www.miele.at/media/aktion/waschlexikon/35317.jpg also 30° C und im Schongang ist das Wappen nach einer Wäsche leicht verschrumpelt (oder gewellt oder wie man das auch immer nennen mag), die Grünanteile im Wappen sind jetzt flauschig. Kurzum: Nach einmal Waschen sieht das eher suboptimal aus.
    Also ich empfehle daher lieber Handwäsche!
    (Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass es an meiner Waschmaschine liegt - obwohl: Doch eigentlich eher schon :p - sonst wäscht sie ja auch alles richtig)


    Edit: Was ich meine:


    http://img683.imageshack.us/img683/3980/imagewgx.jpg

  • Kann die die große Hissfahne (120+80) auch problemos an einen Fahnenmast hängen, wenn ich das Holzstück rausziehe.