Fanartikel

  • War am Donnerstag beim Training und anschl. im Fanshop und beim Techniker.
    Im Fanshop hab ich mir eine Under Armour Trikothose gekauft für nen Zehner sowie ein paar grüne Stutzen für 5€.
    Anschließend das rote Europapokalshirt vom Techniker für nen Zehner in Topquali.


    Die Under Armour Sachen sind von der Qualität echt gut, da muss Jako erstmal nachlegen.
    Es gab außerdem noch rote Kinderstutzen für 2€. Hosen und grüne Stutzen gab es nur noch wenige.


    Vllt. findet ja der ein oder andere noch was spontan am Samstag...

  • Gut, dass ich mir schon das "Auf nach Europa" der BN zugelegt habe. Das "offizielle" Ding geht ja mal gar nicht...

  • Da unterstütze ich doch lieber meinen Verein und kaufe mir das "offizielle Ding" 8)
    Zudem gefällt es mir und bei 8,- bruach ich nicht lange überlgen.

  • War am Donnerstag beim Training und anschl. im Fanshop und beim Techniker.
    Im Fanshop hab ich mir eine Under Armour Trikothose gekauft für nen Zehner sowie ein paar grüne Stutzen für 5€.
    Anschließend das rote Europapokalshirt vom Techniker für nen Zehner in Topquali.


    Die Under Armour Sachen sind von der Qualität echt gut, da muss Jako erstmal nachlegen.
    Es gab außerdem noch rote Kinderstutzen für 2€. Hosen und grüne Stutzen gab es nur noch wenige.


    Vllt. findet ja der ein oder andere noch was spontan am Samstag...


    Welche Hose hast Du denn gekauft? Weinrot oder Weiß? Und was für grüne Stutzen? Zu welchem Trikotsatz gehören die denn??? *habenwill*

  • Da unterstütze ich doch lieber meinen Verein und kaufe mir das "offizielle Ding" 8)
    Zudem gefällt es mir und bei 8,- bruach ich nicht lange überlgen.


    Nimm beide! Und du unterstützt so zwei. :) Und hast mal was zum Wechseln. Das vom Verein als Schlafshirt und die vom Techniker werden zur Schau getragen. :D


    Jm. nen Plan, ob es im Fanshop noch Hosen in XL gibt?

  • Ich finde es häßlich.
    Das "Auf nach Europa" ist für meinen Geschmack zu groß gedruckt, ebenso der TUI-Flieger. Die Striche/Routen inkl. der Bälle auf der Karte machen die schöne Optik einer Europakarte zu Nichte.
    Ich bevorzuge es, wenn es schlichter, aber ebenso aussagekräftig ist.

  • Ich habe am Samstag vor dem Spiel im Fanshop tatsächlich ein Trainings-Trikot (blau mit roten Applikationen) ergattern können, das ALLE Aufdrucke enthält und somit so aussieht wie die Shirts, die die Spieler wirklich im Training verwenden. Die ganze Saison über habe ich mich geärgert, dass es dieses Shirt nur mit 96-Logo und kleinem UA-Logo vorn gibt bzw. höchstens mal zusätzlich mit TUI-Gesicht auf der Vorderseite. Und jetzt habe ich das, was ich eigentlich schon im Trainingslager in GÖ gern gekauft hätte, doch noch erstehen können: Shirt mit 96-Logo, kleinem UA-Logo vorn, TUI-Grinsen vorn, TUI-Schriftzug (weiß) hinten und fettem UA-Logo (gold) hinten. Ick freu mir!


    Laut Fanshop-Mitarbeitern handelt es sich um ein "Bemusterungsstück". Stammt noch aus der Moonlight-Shopping-Aktion.

  • Ich schreibe das hier auch noch mal (es steht auch schon in"Wo gibt es in Hannover..."):


    Wo gibt es in Hannover einen vernünftigen 96-PIN?


    Ich habe die große Ehre, beim Nürnberg-Spiel auf einer Konfirmation (Gottensdienst) zu sein, mit allem Pipapo. Daher würde ich eigentlich gerne n dezenten, eleganten 96-Pin am Anzug tragen (wenn möglich sogar mit dem alten, etwas gesetzteren Logo). Und die anwesenden Bayern-Fans will ich auch ärgern, egal wer in der Tabelle wo steht!


    Im Fanshop hatten se sowas nicht. Beim HSW (leider) auch nicht. Kennt Jemand eine Adresse, wo man so etwas beziehen kann? Oder muss ich mir so einen Button (o.ä.) selber machen lassen? Und wenn letzteres, wo kann man so was in der Stadt machen lassen?

  • Gestern habe ich bei REWE (Isernhagener Straße) einen Aufsteller mit allerlei "Partyutensilien" gesichtet.
    Farblich in s-w-g gehalten (samt Logo), erhält man Pappteller und -becher, sowie Luftschlangen, Girlanden und Servietten. Billig ist der Spass allerdings nicht.


    Beweisbild (miese Qualität)

    Einmal editiert, zuletzt von inscene161 ()

  • Welche Hose hast Du denn gekauft? Weinrot oder Weiß? Und was für grüne Stutzen? Zu welchem Trikotsatz gehören die denn??? *habenwill*


    Ahhh. Meine Schuld sujo. Es handelt sich nämlich um die Trainigshose, nicht Trikothose (letztlich schnuppe), aber die mit den neongelben (oder wie UA sagt: speedgreen) Streifen an der Seite. Hatte sie heute beim Training an und sitzt super... Für nen Zehner zu empfehlen. Falls noch vorhanden. Als Stutzen habe ich die Grünen von Under Armour.
    http://www.live-shops.com/bild…der-armour-12-3672371.jpg
    Dieses Modell nur in grün weiß. Hinten steht halt eingenäht H96!

  • Die sagt mir nicht so zu, zu viel Platz für dünne Beine.


    Wo kann man dieses Trikot mit dem schwarzen und dem weißen Ärmel noch kriegen??