Fanartikel

  • hannoverliebt dürfte ja markenrechtlich nicht geschützt sein..
    dann darf man das doch auf Schals knallen soviel man will...

  • Bevor es noch Tränen gibt, es ist auch eine kleine Auflage der Hannoverliebt-Schals nachbestellt worden.


    Wenn die eingetroffen sind, gibt es natürlich auch darüber hier eine Info.

  • Wenn man die Fanshops der anderen "'JAKO-Vereine" anschaut, ist auffällig, das es durchaus ein größeres Angebot an Teamline-Artikeln gibt.
    Ich hoffe jetzt mal, das das bei uns auch so sein wird.

  • Moinsen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die rote Sweat Jacke Retro gekauft. Später sah ich in der Stadt auch jemanden mit der Jacke, wo allerdings die Ärmelenden, der Saum und der Kragen rosa verfärbt waren. Daraufhin habe ich mir die Waschanleitung "genau" durchgelesen und die Jacke auch so gewaschen.


    Das Ergebnis - es gibt jetzt mindestens zwei Personen in Hannover, die die oben genannten Verfärbungen an ihrer Jacke haben. Hat noch jemand das Problem mit den Vefärbungen??


    Ich habe noch ein weiteres Problem - keine Quittung mehr, da ich davon ausging bei unseren Roten gibt es nur qulitativ hochwertige Ware.

  • Ich hatte das gleiche Problem...Hatte die Jacke wie in der Waschanleitung befohlen auf Links und Separat gewaschen...Als die Jacke dann trocken und Rosa an den Bündchen war, mit Jacke und Bon zu 96 und umgetauscht. Kommentar des Shop-Fuzzis: "Das kommt leider immer wieder vor. Am besten vorm ersten Waschen die Jacke über Nacht in kaltes Wasser legen." Er würde das auch bei der zweiten und dritten Wäsche auch noch so handhaben.


    Ich habe das jetzt noch nicht ausprobiert...hab vor dem Ergebniss nach der gesamten Wäsche "Angst" :lookaround: ...


    Ich würde da an Deiner Stelle mit der Jacke hin und den Fall erklären...die kennen das ja dann schon. Wenn die Stress wegen dem Bon machen sag mal Bescheid, vielleicht finde ich meinen dann noch auf die schnelle...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Willkommen im Club.
    Ist bei meiner auch so.
    Da ich aber nicht oft nach Hannover komme lasse ich das halt so.
    Werde das nochmal mit Entfärber versuchen.

  • und diese Northfacejacken soll man ja auch nur in schwarz kaufen...
    (sind die überhaupt noch angesagt, mal schnell den Pilz fragen...)

  • Ihr macht ja auch Sachen! Wir haben unsere Kutten früher nie gewaschen! Die Jugend von heute! Tststs!


    Das Thema war mit der Hochzeit dann vorbei.
    Ich hatte einen Schal ( mein Glücksschal ) den hat meine Frau einfach mal gewaschen.
    Vorteil : Es war wieder Weiß zu sehen.
    Nachteil : Hannover hat verloren.
    Da gabs erstmal richtig Ärger für die Frau.


    Nun macht sie das nicht mehr.
    An meine 96 Sachen geht die nicht mehr dran.Nur auf ausdrücklichen Befehl.


    Folge : Frau ist lernfähig und Hannover siegt wieder.

  • ........Also, ich hin in den Fanshop, das Problem geschildert. Der/die überaus kompetente und freundliche Mitarbeiter/in hat mich gar nicht erst ausreden lassen, sondern gleich gesagt "Altbekanntes Problem" und mir die Jacke umgetauscht. Ich mich gefreut wie Bolle, gleich angezogen und zum ersten Training gerannt.


    Dann Abends nach Hause und die Jacke gleich mit einem Tuch zusammen gewaschen, daß Verfärbungen verhindern soll (klappt nach Aussage diverser Kumpels und auch kompetenter Hausfrauen eigentlich immer) - doch nicht bei dieser Jacke. Habe wieder Verfärbungen an den selben Stellen. Somit geht die Jacke wieder zurück zum Shop.


    Habe nun auch nen Bon.


    Zur Info - die Jacke wird aus dem Sortiment genommen. Es soll eine neue Retro Jacke geben. Die soll vom Material aussehen wie die BW Jacken früher und schwarz sein.
    Da ich nie gedient habe, weiß ich auch nicht wie die Jacken aussehen.


    Versucht ruhig die verfärbeten Jacken umzutauschen, bei 96 ist das Problem bekannt.