Fanartikel

  • 1998er, so wie du dich dagegen versperrst, könnte man denken, du wärst dann persönlich betroffen.


    Natürlich benötigt man dann einen QM-Beauftragten, aber mir kann doch kein Mensch erzählen, dass das für einen Mitarbeiter vom FanShop einen unzumutbaren Zustand darstellt.
    Im schlimmsten Falle übernimmt diese Aufgabe einfach ein Mitarbeiter unserer Sponsoren, ich denke Herr Kind hätte so einen Menschen in seinem Unternehmen.


    Das benötigte Handbuch würde im Falle von 96 auch keine Bibel werden, von daher sehe ich auch hier keine schwerwiegende Belastung.


    Man muss 96 auch nicht mit GT, OFC oder einen Pflegedienst vergleichen, trotzdem ist die Grundlage immer die selbe.


    Ich verstehe auch nicht, warum diese Aufgaben nicht von einem Mitarbeiter auf 400€-Basis erledigt werden können, dieser müßte ja maximal 1-2 mal die Woche mit den Mitarbeitern sprechen, Vorgänge prüfen und gucken ob die Standards eingehalten werden.


    Woanders machen das die QM-Beauftragten ja auch neben ihrer normalen Arbeit. Aber man wird sicherlich genug Argumente finden, warum 96 sowas nicht machen sollte.

  • Aber es ist auch jedem selber überlassen, ob er sich an anderen Bundesligisten oder dem OFC und dem FC Gütersloh messen möchte...


    Och Gottchen, das war ein Beispiel, weil ich es halt selber miterleben konnte. Von anderen habe ich ähnlichen Ärger durchaus auch schon von Bundesligisten (z.B. Köln, Hertha, ja sogar die von Dir genannten Mainzer) gehört.

  • Habe heute meinen RK Sonnenhut ein wenig gedehnt und es ging super.


    Den Hut anfeuchten, dann über einen Kochtopf stülpen (nicht über die offene Seite), der ungefähr die Ausmasse des eigenen Kopfes hat, trocknen lassen. FERTIG und er passt (besser).

  • ...bei den Sevilla-Karten 4€ Versand und Bearbeitung berechnen, das nicht auf die Kette bekommen und im Anschluss (nach nicht erfolgtem Versand) noch die 4€ einzubehalten, wenn man diese bei Abholung zurückfordert, ist so ziehmlich der Gipfel der Unmöglichkeit.


    absolute zustimmung. als kunde fühlt man sich bei so einer aktion kaum königlich.

  • weiß jemand, ob HSW heute zufällig wegen allgemeiner begeisterung, bierseeligkeit oder weil die gesamte crew in spanien ist geschlossen bleibt oder so? würde mir da gern noch'n shirt kaufen, bevor ich zurück ins ferne BaWü fahren muss... grazie!

  • weiß jemand, ob HSW heute zufällig wegen allgemeiner begeisterung, bierseeligkeit oder weil die gesamte crew in spanien ist geschlossen bleibt oder so? würde mir da gern noch'n shirt kaufen, bevor ich zurück ins ferne BaWü fahren muss... grazie!


    Zitat

    Facebook:
    Finale. Heute und morgen machen wir noch Eure Terminselbstabholungen fertig und Donnerstag/Freitag ist dann dicht.

  • Wärme das hier nochmal auf, weil mich die Antwort auch interessiert:


    Wurde hier schon erwähnt, aber das das Thema gerade wieder hochkommt: Was ist genau auf der DVD zu sehen? 41 Minuten 96 TV? Oder Spielzusammenfassungen von jedem Spiel? Ist die DVD kaufens- und sehenswert, oder würde sie eher nur als Erinneringsstück im DVD-Regal verstauben?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es einige Artikel aus dem Katalog im Online-Shop (schon) nicht (mehr) gibt, z.B. das bildhübsche Boxershorts-2er-Set. ;)


    Alles in allem muss ich doch feststellen, dass unser Verein im Bereich Merchandising in den letzten zwei, drei Jahren gewaltige Fortschritte gemacht hat. Das macht alles einen recht professionellen Eindruck. Hatte neulich einen Bayern-Katalog in der Hand, da war auch wenig bis nichts Originelleres drin.

  • Gibt es im FanShop noch den Sevilla-Wimpel zu kaufen?


    Und wenn Nein, warum nicht!


    Ich hoffe aber mal das es zu den Gruppenspielen auch wieder "eigene" Schals geben wird, ist hierzu irgendwem was bekannt?!

  • Gibt es im FanShop noch den Sevilla-Wimpel zu kaufen?

    Nein, die Wimpel sind alle weg. War heute da und habe gefragt, weil ich einen für meinen Freund mitbringen sollte. Es gibt nicht einen einzigen mehr. Und er wird auch nicht mehr nachproduziert. Habe extra gefragt. Bei Ebay gucke ich gleich mal nach, da gibt es ja eigentlich alles.

    Den Wimpel gibts im Online-Shop zumindest.


    Den Wimpel gab es online gar nicht zu kaufen. Und es gibt ihn auch jetzt nicht.

  • Habe mir die DVD letzte Woche bei Edeka gekauft, die haben dort seit dieser Saison eine kleine Ecke mit 96-Artikeln (Trikot, Schals, usw).


    Inhalt der DVD:
    1. Video mit so gut wie allen Toren der letzten Saison, musikalisch mit "won`t forget these Days" untermalt
    2. Die Hinrunde, kleine Zusammenfassungen der Spiele, unterteilt in Monate
    3. Die Rückrunde, kleine Zusammenfassungen der Spiele, unterteilt in Monate
    4. Die 3. Halbzeit (?): Spiel gegen Nürnberg mit Ausschnitten aus der Nach-Spiel-Feier
    5. Schlaudraff, der rasende Reporter


    Schaut so aus, als wenn das alles von 96TV ist... auf meinem 50Zoll-Plasma sah ausserdem die Bildqualität nicht mehr so toll aus, eine BluRay mit HD-Material wäre da was feines gewesen.