Fanartikel

  • Weiß einer was beim Shop - Hannover Streetwear - los ist?
    Habe da seit 14h schon 2x versucht anzurufen, bekomme aber leider keinen ans Rohr.
    Hab dem Techniker heute Morgen auch schon ne PN geschrieben, hätte da nämlich einen super spontanen Geburtstagsdruckauftrag bis heute Abend. :lookaround:


    Blöd für mich gelaufen... (wie Weihnachten, steht plötzlich vor der Tür!)

  • Den Kerzenständer finde ich gut und das nicht nur zur Weihnachtszeit.


    Den Eiskratzer brauche ich selbst im tiefsten Winter nicht.

  • Die Eiswürfel sind ja echt schick. Aber wenn ich im Onlineshop schaue was der Spaß kostet bleibt es im Hause RoterHesse wohl doch bei der Version "Titanic+Eisberg"...

  • Ich habe den Katalog, wie immer in den letzten Jahren, direkt in den Müll geballert!!!


    Was schönes "Grünes" bekomme ich bei den Fischköppen, bei VW oder als Vorspeise auf meinem Salatteller.


    Es gibt keinen ROTEN Schal mehr und der Toaster ist jetzt auch schon grün. Mann, Mann, Mann.


    Ich bin seit 1964 ein ROTER! In den Siebzigern und Achtzigern mit schwarz, weiß, grüner Flagge im Stadion gewesen (da waren noch Bambusstangen erlaubt 8) )
    Aber: unsere Faben waren immerROT.


    Wenn wir heute in den Nordduellen gegen Bremen und Wolfsburg spielen, denken die Knaller doch, dass wir eine große Familie sind.


    Sorry, da habe ich keinen Bock drauf.


    Kaufe mir mal wieder ein nettes Rotes T-Shirt bei REAL und mal ne 96 drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwespatz ()

  • Uwe, warste am 01.11. Nachmittags im FanShop am NDS und hast DU über die Farben gemosert?


    Jetzt haben wir endlich mal Trikots mit einer ordentlichen, wenn auch auslaufenden Farbe und auch endlich mal schlichte nicht vollgerotzte Trikots und dann auch noch eins in grün, und schon kommen Vergleiche mit Wob und Prähmen?


    Es gab und gibt doch noch genug andere Sachen in Rot, bzw. hält man dieses Jahr mal seine Kohle zusammen und wartet dann halt bis zur neuen Saison.


    Ich habe mir in den ganzen 3 Jahren kein Trikot von UA zum Saisonstart gekauft, weil ich es nicht eingesehen habe dafür mehr als 15-20€ zu zahlen. Erst JAKO hatte mal wieder ein Trikot was mich angesprochen hat.


    Auch die Pullover und Jacken sind diesmal ganz okay, das ich noch einiges kaufen werde.


    Und ich finde ja, das es die besten Schals nicht im Shop, sondern rund um den Zwinger gibt, guckste da halt mal vorbei Uwe.

  • wenn auch auslaufenden Farbe


    Meins nicht... :victory:


    Fanartikel von 96 in Rot finde ich voll daneben. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Weiss-Gruen. In Rot kaufe ich mir das Trikot und gut ist. Vielleicht noch eine Retro-Jacke. Sonst liebe ich die Fanartikel in S-W-G.


  • muhahahahaha




















    ...nein.

  • Ich versteh Dich voll und ganz, Uwe. ABER: Rotes Trikot unter (schwarz-weiß-) grünem Schal war schon immer Pflicht. Zumindest seit den Achtzigern. Wir sind doch keine Kölner! ;)

  • Rotes Trikot unter (schwarz-weiß-) grünem Schal war schon immer Pflicht. Wir sind doch keine Kölner!


    Stimmt.


    In Rot kaufe ich mir das Trikot und gut ist. Sonst liebe ich die Fanartikel in S-W-G.


    Und damit ist (wäre) die Kurve doch ROT.