Fanartikel

  • Wobei ich behaupten würde, dass du und deine Kumpels/Kumpelinen damit unbehelligt davonkommt, es sei denn ihr vertickt, die Teile im grooooooßen Stil! Man muss sich nicht immer über alles Gedanken machen ;)

  • Wir lassen uns für die Produktion vorher von inoffiziellen Fanclubs immer eine schriftliche Bestätigung geben, das die Nutzung genehmigt wurde. Keine Ahnung wieviele Schals wir in den letzten 6 Jahren für Fanclubs produziert haben, aber bis auf dem VfL Bochum hat uns nie jemand angeschrieben und da war es dann aber durch das Formular schon wieder erledigt. Bei offiziellen Fanclubs ist es i.d.R. eh bei jedem Verein so, das die das für Ihre kleinen Auflagen nutzen dürfen.


    Je nachdem wie hoch die Auflage sein soll, darf sich der User auch gerne bei uns ein Angebot einholen.

  • Ihr merkt sicherlichlich sehr, dass ich am "Hannoverliebt-Schal" interessiert bin ;)
    Kann mir jemand sagen, ob das Objekt der Begierde noch verkauft wird ? - Besonders gegen brügge, da ich im Stadion bin ^^ ?!

  • Danke Euch.
    War mir nicht mehr sicher ob das im Fanladen war.
    Auf der Seite habe ich den nicht gesehen gehabt.
    Schicke dann mal eine Mail dahin.

  • Dank der Mail ist der Becherhalter nun auch wieder im Onlineshop drin.
    Nur leider kann man jetzt ( zumindest ich ) nichts mehr bestellen.
    Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Egal bei welchem Fanartikel.


    http://img685.imageshack.us/img685/4053/fanladen.jpg</a>


    Uploaded with ImageShack.us


    :(


    Dann schicke ich halt morgen nochmal eine Mail raus.


    PS:
    Ist nicht als Vorwurf gemeint.
    Die Antwortmail kam schneller als ich es erwartet habe und dann wurde der Artikel sogar wieder in den Onlineshop eingefügt.
    Der Fehler kann ja auch bei mir liegen.
    ( Habe auf einigen Seiten Probleme mit No script )
    Abschalten half aber auch nicht.



    Ich weiss nun aber das es den Becherhalter noch gibt und das ich den irgendwie bekomme. :)

  • Zitat

    Hannover 96 legte um 30 Prozent zu
    Dies spürte in der vergangenen Saison beispielsweise Hannover 96. Nicht zuletzt der Einzug in die Europa League ließ den Merchandising-Umsatz um mehr als 30 Prozent wachsen und brachte dem Club laut Marketingleiter Thorsten Meier Gesamteinnahmen im mittleren einstelligen Millionenbereich. Damit sicherten sich die Hannoveraner einen Platz im Bundesliga-Mittelfeld.
    [...]
    Immer wichtiger wird auch im Merchandising das Online-Geschäft. Im Schnitt ein Viertel ihrer Umsätze generieren die Clubs heute über den clubeigenen Online-Shop. Immer größere Relevanz haben dabei die sozialen Medien, wie 96-Marketingleiter Meier erklärt: "Wir streuen die Merchandising-Angebote über unsere Facebook-Seite und erreichen damit aktuell 150.000 Freunde. Für uns wird dieser Vertriebskanal immer wichtiger."


    aus "Merchandising im Fußball" (SpOn)

  • Heute kam der Becherhalter an. :)
    Den Fankalender musste ich leider abgeben der hängt nun bei meiner Tochter im Zimmer. :(
    ( Und ich wollte noch sicherheitshalber zwei bestellen )


    Leider hat der nette Herr vom Fanladen dann doch noch die Versandkosten angepasst.
    ( für 0 € hätte ich doch glatt nochmal was bestellt ) ;)