Fanartikel

  • Zitat

    Fanbus als Modell


    Der Hannover 96 - FanShop in der Clausewitzstraße bietet allen Fans und treuen Anhängern der Roten ab sofort einen verbesserten Service an! Der FanShop ist jeden Donnerstag, so auch heute, bis 20 Uhr geöffnet.. Derzeit lohnt sich ein Besuch besonders, denn die Trikots der Roten sind erheblich reduziert worden. Außerdem ist der gute, alte Fanbus nun als detailgetreues Modell im Maßstab 1:87 für 18,96 € erhältlich. Nicht nur für Sammler ein absolutes Bonbon…


    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/5254,0.jpg]


    Knapp 40 DM für ein 1:87-Modell; ja, nee, ist klar... :nein::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Knapp 40 DM für ein 1:87-Modell; ja, nee, ist klar... :nein::wut:


    Du rechnest doch nicht wirklich immer noch um?Du kannst doch nicht das Kaufkraftverhältnis von DM Zeiten auf heute beziehen.
    Und so ne Modellkacke kostet woanders weitaus mehr.

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Du kannst doch nicht das Kaufkraftverhältnis von DM Zeiten auf heute beziehen.


    Ich würde 'mal locker behaupten, das die Kaufkraft zu DM-Zeiten durchweg höher war, als momentan. Demnach wäre das Teil -dem Verhältnis nach- sogar teurer als 38 DM(sozusagen gefühlte 45DM ;) ).
    Außerdem ist 1:87 schon ziemlich klein.


    Komischerweise rechne ich meist nur noch zurück, wenn es um 96 geht (Eintritt, Fanartikel, etc..).

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • watt für'ne kinderkacke :kopf: leutz kommt mal klar, es gibt mit sicherheit genug interessenten die sich dieses mega kuuuuuhle modell für 18,96 € zulegen werden. welcher fanartikelbus hat schon so eine vita wie unserer???

  • Per M. war heute auf'm Marktplatz in Hildesheim und hat AUtogramme geschrieben.
    Wieso tat er dies?


    Nebenan stand auch noch ein Fanartikelshop und hat fleißig verkauft.

  • Jetzt nach Saisonende hat der Karstadt-Fanshop offenbar deutlich reduziert und bietet 96-Sweatshirts für 12,50€ an.


    Kaufen, marsch, marsch :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Warum trägt unser Präsident kein Trikot oder wenigstens Kleidung von Uhlsport?
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/5234,0.jpg]
    Wiedermal ne Chance vertan, die "Marke 96" zu fördern ;)


    Edit: Wahrscheinlich wartet er auf die nächste angekündigte Preissenkungsrunde im Fanshop :kopf:



    Na wer ist denn der linke auf dem bild?? Huch, das bin ja ich!! ;)8)

  • Zitat

    Original von Red
    Jetzt nach Saisonende hat der Karstadt-Fanshop offenbar deutlich reduziert und bietet 96-Sweatshirts für 12,50€ an.


    Kaufen, marsch, marsch :ichmussweg:


    Und T-Shirts????????

  • Zitat

    Na wer ist denn der linke auf dem bild?? Huch, das bin ja ich!!


    Hättest deine Kräfte lieber für die French Open schonen sollen! ;)

  • Hoffe das passt hierher, jedenfalls find ich, es erklärt einiges:
    Quelle Öffi-Page:



    Flockwochen im 96-FanShop:


    Ab Donnerstag, den 26.05.2005, können im FanShop in der Clausewitzstraße für die kommenden vier Wochen Beflockungen für Trikots, T-Shirt, etc. besonders günstig erworben werden. Natürlich sind besondere Leckerbissen erhältlich: Beflockungen aus den vergangen Bundesligasaisons sind ebenso vorhanden wie die aktuellen Beflockungen der Saison 2004/2005. Der Preis für die Beflockungen ist unschlagbar: Für einen Spielernamen plus Nummer zahlt Ihr nur 5,-€ ! Für einen einzelnen Namen oder eine einzelne Zahl sind nur 3,- € zu entrichten. Holt Euch Sievers, Casey, Van Hintum, Jaime, Bobic oder andere und lasst Euch Eure Trikots veredeln!!! Schnell zugreifen!


    Ist ja ganz nett, dass man versucht so den Umsatz zu steigern, aber muss man die neuen Spieler verstecken? Gehts nur mit den "alten Helden" Van Hintum, Casey oder Bobic??? Ich werd diesen Verein nicht verstehen. Wer sich diesen ganzen Kram ausdenckt... Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von andre03 ()

  • Zitat

    Original von Hibee


    Hättest deine Kräfte lieber für die French Open schonen sollen! ;)


    Und für halle bei den gerry weber open! :(:(:(:(:(:(:(

  • Zitat


    Da haben sie einfach mal den Kaenzig falsch geschrieben,Skandal!

    Zitat


    The innovative collection immediately met with approval from players, technicians, and from journalists involved in the event. Vahid Hashemian (forward of the Iranian national team and new upcoming purchase of Bayern Munich), Moritz Marheineke, Johannes Dietwald, Soren Halfar and Hendrik Bielermann were the first to wear the new uniforms, who together with the other team mates will, today, start the new season. Also involved were the German society general manager Ilja Kaenzing and Marco Schindelhauer, while Joachim Hilke from SportFive, the society which manages the commercial and marketing aspects, was also present.


    Back to Topic: Die neuen Trikots sind zwar gewöhnungsbedürftig,aber dennoch glaube ich,dass sie ein Erfolg werden.Die Uhlsport-Fetzen waren doch immer gleich....Bin mal gespannt,ob es diesen geilen Ball auch zu kaufen gibt!

  • Ich sags mal so .. das neue Trikot finde ich ist nicht der Hammer .. hat zwar lustige Spielchen z.B. auf der Schulter .. aber ich finde das ist nicht der renner ..

  • Könnte man dem Thread eigentlich mal nen neutraleren Namen geben ? "Fanartikel" oder "Merchandising" oder sowas ?