"Exil"- Rote...

  • Ich kann auch nicht klagen. Endlich kommt es 2012 zu einem Kick zwischen La Universidad de Chile und 96 beim Weltpokalfinale in Abu Dhabi. Wir planen schon einen Charterflug.

  • Euch ist schon klar, wo das CL-Finale 2012 stattfindet??? :anmachen:


    Wär doch n Traum dort gegen den Vizemeister aus Dortmund antreten zu dürfen... :rofl:

  • Ich hol den Thread mal auf den Untiefen des Forums. Es sind zumindest fast 13 Jahre ohne Post. :erstaunt:


    Gibt es rund um Oldenburg noch weitere 96-Fans? Vielleicht hat ja jemand Lust 96 in der Kneipe/Bar zu gucken. Schreibt mit einfach ein PN. Die Werder-Mehrheit ist leider erdrückend hier.

  • wohne da nicht, aber wenn du lust hast, könnte man sich mal das spiel des tsv havelse in Oldenburg gemeinsam anschauen, sofern der nachholtermin passt

  • Bin ab Ende Februar für 13 Wochen zur Reha in Oldenburg.

    Da besteht bestimmt die Möglichkeit sich zu treffen.

    Darf/möchte nur nix trinken 😉

  • Das ist ja mein „Problem“. Viele 96 Anhänger gibt es ja nicht.


    Chief96: Mal schauen, wann sie spielen. Soweit ich weiß steht der Termin noch nicht.


    hsvsteffen: wenn es passt gerne. Einzelheiten können wir dann Richtung Feb/März klären 😊