"Exil"- Rote...

  • lebe auch in bremen. meines erachtens auch noch mehr aus dem forum. konferenz könnte ich mir vorstellen, dass es das gibt. bin aber nicht sicher. hast du internet dort? immerhin gibt es öfters einen stream im netz.

  • Mensch Musketeer, nun nimm ihm doch nicht alle Freude an seinem neuen Lebensabschnitt! :D
    Natürlich gibt in Bremen Kneipen, die Konferenz zeigen. Ist ja schließlich ähnlich groß, wie Hannover.
    Probiere es mal an der "Schlachte" oder im Viertel Ostertor (oder so ähnlich). Da sind die Kneipen, die ich in Bremen kenne.
    An sich ist Bremen eine sehr schöne Stadt! Wenn die dort nicht den leichten Hang zum SVW hätten. Viel Spaß beim Studieren!

  • Der metronom fährt doch nicht nach Bremen, oder?ß
    Trotzdem, ......... der RE braucht eine Stunde ein paar zerquetschte. Also so als wenn man in der rush hour von Empelde nach Misburg will.


    Und an Bremen ist an sich und auch an mich, dich oder unsers überhaupt nix schönes.

  • 1:20 von bremen nach Hannover am Samstag.. is doch nix. Kannst als Student ja auch umsonst fahren oder? und schon biste hier und kannst gemütlich unter Hannoveranern schauen..


  • Und an Bremen ist an sich und auch an mich, dich oder unsers überhaupt nix schönes.


    Ich habe mich dort mal eine ganze Woche mit Schülern herumgetrieben. Wir hatten schönes Wetter und haben direkt an der Weser gewohnt.
    Gibt schlimmere Ecken in Deutschland. Aber ein Drecksverein mit miesen Fans bleibt Werder trotzdem (meine Neffen und meine Schwägerin ausgeschlossen) ... :ja:

  • Abgesehen vom SVW ist Bremen eine schöne Stadt - das kann ich bestätigen. Hannover bleibt natürlich die schönste Stadt!
    Klar, ich könnte mit dem Zug nach Hannover fahren. Werde ich auch ab und an mal machen. Aber in Prüfungszeiten wird das wertvolle Zeit sein.
    Danke schonmal für den Tip, ninetysixer.
    Könntest du mir die Sache mit dem Stream nochmal genauer erläutern, markaan? Von mir aus auch per PN.

  • Vielleicht mal so suchen ....


    "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
    Trotzdem danke. Dem Link entnehme ich, dass die Mitgliedersuche gemeint ist?
    Edit: Hatte schon gesucht und auch Rat bekommen. Danke trotzdem Nils.
    Fazit: Auch Konferenz wird bei gleichzeitigem Bremen-Spiel schwer. Meine Lösung bei Aufenthalt in Bremen: das Internet.

  • Hier auf den einem Campingplatz in Westerland hängt an einem der Dauercamperwagen ne 96 Flagge, zeigt das die Leute hier mehr Geschack haben als Sansibar, Porsche & Co.

  • Ich weiß nicht genau wie es in Bremen aussieht, habe dort bisher nur 1x im Pub am Bahnhof Konferenz geguckt, aber hier in Oldenburg zeigen die beiden Irish Pubs immer sowohl Werder (auf ner Leinwand) als auch Konferenz auf einem der anderen Fernseher/Bildschirme. Im Fiddlers ist das sogar optimal getrennt, die Leinwand im hinteren Bereich des Pubs, vorne aufm Fernseher Konferenz. Bisher haben wir da auch immer nen Platz bekommen. Mag sein, dass dieses Konzept auch in den Pubs in Bremen übernommen wurde.

  • endlich kann ich mal wieder hier in bremen fußball gucken gehen - hoffentlich endet es nicht so, wie beim letzten mal. es ist nichts ätzender als zwischen feiernden bremern zu sitzen! ich will der einzige sein, der einen grund hat auf den tischen zu tanzen!

  • Hier auf den einem Campingplatz in Westerland hängt an einem der Dauercamperwagen ne 96 Flagge, zeigt das die Leute hier mehr Geschack haben als Sansibar, Porsche & Co.


    Du magst meinen Zweitwohnsitz, sachste ....