Saisonabschluss

  • Gibt es eigentlich schon Informationen, ob zum Saisonabschluss wieder irgendwas am Maschsee stattfindet?
    Und wo treffen sich die "Daheimgebliebenen" um das Spiel unserer Roten auf Premiere zu verfolgen? Waterloo-Biergarten oder so?

  • NOCH gibts eh nichts zu feiern! als abwarten und ma schaun! wenn wir drinbleiben, dann steigt die große party im ruhrstadion!! zum glück hab ich ne karte 8)

  • Zitat

    Original von Steffi
    hab gelesen, dass am Flughafen ne Party steigen soll...


    Hoffe doch Flughafen Langenhagen !

  • Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, oder wie das heisst ...
    *pling*
    Ich jedenfalls als Exil-96er, der am WE hier in OF sein muss, feier nach dem
    Spiel, falls es einen Grund zu feiern gibt mit Sicherheit kräftig ... auch wenn ich
    natürlich lieber in der schönsten Stadt der Welt feiern würde ...

  • Zitat

    Original von Lary


    Hoffe doch Flughafen Langenhagen !


    Nee, am internationalen Flughafen in Kirchhorst-Stelle. Man man man, wieviele gibts denn in Hannover?

  • Bin mal gespannt, wieviele besoffene 96-Fans am Samstagnachmittag in Kirchhorst nach Boeings 747 ausschau halten... :D

  • Zitat

    Original von Sujo
    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, oder wie das heisst ...


    aber erst mal müssen die feste fallen. dann kann man sich gedanken machen. es gibt genug beispiele in der vergangenheit, in der verfrühte feiern (für was auch immer) noch unglück gebracht haben!

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Bin mal gespannt, wieviele besoffene 96-Fans am Samstagnachmittag in Kirchhorst nach Boeings 747 ausschau halten... :D


    Bestimmt ein paar. Flugzeuge sehe ich dort recht häufig und auch recht tief fliegen. ;)

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Bin mal gespannt, wieviele besoffene 96-Fans am Samstagnachmittag in Kirchhorst nach Boeings 747 ausschau halten... :D


    bin mal gespannt,wieviele sich nachn paar pilschen selber für nen Flugzeug halten :kichern:

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Nee, am internationalen Flughafen in Kirchhorst-Stelle.


    So sieht das aus :D

  • Bevor die Berufspessimisten mir noch den Hals umdrehen, sollten wir lieber ab Sonntag hier weiterdiskutieren. Dann wird sicherlich auch etwas von Seiten des Vereins kommen.
    Wollte nur schon mal einen "Trend" hören, wo man als Auswärtiger in geselliger Runde den letzten Spieltag unserer Roten mit Gleichgesinnten erleben kann.
    Übrigens war in meiner Anfrage keine Rede von Jubelfeier bzw Klassenerhalt! Es war eine reine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

  • Bei gutem Wetter wäre eine Feier am Maschsee wie letztes Jahr oder am Rathaus wie nach dem Aufstieg sicherlich angemessen, den Klassenerhalt selbstverständlich erstmal vorausgesetzt (aber wer zweifelt da schon noch dran...). Ansonsten müsste man sich etwas anderes einfallen lassen.

  • Maschsee ist besser.


    @Schröder: Erinnerungen an letztes Jahr werden wach. Ich sach nur Finaaaale ohooo..... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Am 23.05.2004 ist ab 15.30 Uhr auf der Mehrkampfanlage ein Abschluß.
    Man kann mit den Profis trainieren und anschließend wird gegrillt.


    Allerdings lediglich für die Sponsoren.

  • Ich weiss aus sehr sicherer Quelle, das die Party am nächsten Samstag
    am Flughafen hinter dem Maritim Hotel auf der großen Rasenfläche
    stattfindet. Da soll ne Leinwand und Bierbuden etc. aufgebaut werden!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    aber erst mal müssen die feste fallen. dann kann man sich gedanken machen. es gibt genug beispiele in der vergangenheit, in der verfrühte feiern (für was auch immer) noch unglück gebracht haben!


    Da gebe ich Dir recht, allerdings wird ja keiner am Sa feiern, wenn 96
    rechnerisch noch absteigen kann ...