Saisonabschluss

  • Zitat

    Original von milovanovic


    aber erst mal müssen die feste fallen. dann kann man sich gedanken machen. es gibt genug beispiele in der vergangenheit, in der verfrühte feiern (für was auch immer) noch unglück gebracht haben!


    Ahh, da ist er wieder, unser Berufspessimist.... :p


    Aber Du hast Recht. Zuerst muß der Nichtabstieg feststehen. Die Chancen stehen aber nicht schlecht.


    1. 96 wird nicht verlieren
    2. 1860 wird nicht gewinnen


    ...der Rest ergibt sich dann von alleine.


    Also sollte für diesen Fall vorgesorgt werden !

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Nee, am internationalen Flughafen in Kirchhorst-Stelle. Man man man, wieviele gibts denn in Hannover?


    Wer auf die Idee kommt die Party am Flughafen zu machen,der kommt auch auf die Idee Flughafen Bremen oder so....

  • Zitat

    Original von Fulli
    Wieso wird nich Sonntag gefeiert? Wär doch viel besser...


    Wieso? Erlaubt Mammi dir nicht am Samstag Abend so lange wegzubleiben? Sonntag ist vollkommender Schwachsinn. :nein:

  • Nee eigentlich isses Papi.


    Spinner! Es gibt vielleicht auch Leute, die noch andere Dinge vorhaben!?

  • lol, nur weil du auf dem Samstag nicht kannst (Ärtzte-Fuck), soll sie auffem Sonntag sein?


    Ich will Sonntag in die Kirche; hab also auch schon was vor...

  • Bleib ma locker! Hab ich das gesagt!? Das wird mir hier schon wieder zu aggressiv... :wut: Kaum macht man mal nen Vorschlag wird man wieder angepault! Reagiert euch mal woanders ab! :nein:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    lol, nur weil du auf dem Samstag nicht kannst (Ärtzte-Fuck), soll sie auffem Sonntag sein?


    Ich will Sonntag in die Kirche; hab also auch schon was vor...


    :rofl::rofl::rofl::rofl:


    ich bin genau deiner meinung!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pistolero ()

  • Man man man... Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das durchsetzen will, dass es Sonntag stattfindet?! Ich habe lediglich gefragt.


    Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier bin...

  • Ähm warum ist Sonntag schlecht??


    Die Aufstiegsfeier von nen paar Jahren war aufm Montag!

  • So, wie schon im anderen Thread, der geschlossen wurde gesagt wurde soll die Feier laut Stadionsprecher (hat er wirklich heute nach dem Spiel durchgesagt) nächsten Samstag, 22. Mai ab 14 Uhr am Flughafen stattfinden. Hab leider nur nicht gehört, wo da genau... aber wohl am/im Maritim... Wäre ja geil wenn das Spiel in Bochum auf einer Großbildleinwand übertragen werde würde. Vielleicht noch ein paar Showacts wie bei der Aufstiegsfeier, aber bitte bloß net sowas wie Weather Girls. Die Cover-Band und Sweety Glitter hingegen haben gerockt genauso wie die Lattenkracher.
    Wäre super, wenn es ein paar mehr Informationen vor allem von Vereinsseite aus geben würde.

  • der Stadionsprecher hat gesagt, dass die Feier beim Maritim Hotel ist. Da wird ab 14:00 uhr mit Großbildleinwand gefeiert. Wohl auch mit ein paar Show Acta vorher... Die Mannschaft kommt dann direkt aus Bochum