Saisonabschluss

  • Ich war ja schon einige Male wegen Urlaub und so am Flughafen, aber so recht weiß ich im Moment nicht, wo das Maritim-Hotel da sein soll?
    Wo soll man da aus der Bahn aussteigen? Haltestelle Flughafen und dann zu Fuss?

  • ich persöhnlich wäre für sonntag am maschsee so um 14 Uhr, da ja auch manche bochum fahrer noch nicht um diese uhrzeit zuhause sind! Ich z.b bin erst um 11Uhr in Salzgitter und mein zug fährt über bs (leider)!

  • Ab wann ist eigentlich mit konkreten Infos zu rechnen, was da am Flughafen abgeht? Soll heißen: Kommen Live-Bands? Wenn ja: welche? Wie wird das Programm insgesamt gestaltet? Kostet die ganze Sache eigentlich Eintritt (ist schließlich auf einem privaten Gelände...)? u.s.w.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Ab wann ist eigentlich mit konkreten Infos zu rechnen, was da am Flughafen abgeht? Soll heißen: Kommen Live-Bands? Wenn ja: welche? Wie wird das Programm insgesamt gestaltet? Kostet die ganze Sache eigentlich Eintritt (ist schließlich auf einem privaten Gelände...)? u.s.w.


    Guckst du hier:
    www.haus-arrest.de

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich war ja schon einige Male wegen Urlaub und so am Flughafen, aber so recht weiß ich im Moment nicht, wo das Maritim-Hotel da sein soll?
    Wo soll man da aus der Bahn aussteigen? Haltestelle Flughafen und dann zu Fuss?


    Das Maritim ist der große Bau vor dem alten Teminal.


    Also wenn man vor dem Terminal steht einfach umdrehen und dann müsste direkt vor einem (hinter dem Parkhaus ;) ) das Hotel sein.


    EDIT: So ist's einfacher:


    [Blockierte Grafik: http://www.hannover-airport.de/karten/gelaende.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von Atze


    Guckst du hier:
    www.haus-arrest.de


    Hej - total geil - Hannovers bekannteste und beliebteste Band ... es gibt nur wenige Gelegenheiten, diese begnadeten Künstler mal live zu erleben.


    Die nächste ist lt. Tourkalender erst wieder am 11.9. auf dem Winzerfest in Freyburg bei Naumburg, 22 Uhr.


    Also wer da nicht alleine wegen denen kommt, der is selber schuld


    Ich denke mal 10 Euro Eintritt sollten es sein - DK-Inhaber erhalten 40 Cent Rabatt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flachleger ()

  • Zitat

    Also wer da nicht alleine wegen denen kommt, der is selber schuld


    Oder in Bochum! ;)


    Ich bin schon sowas von gierig auf nächsten Samstag, weil ich immernoch an die Fahrt nach BI letztes Jahr denken muß!


    :megaphon: SUFF! :trinken:8)


  • [Blockierte Grafik: http://www.haus-arrest.de/Images/Pics/Wolfsburg_03/WOB09.jpg]
    :nein:
    Auch wenn es jetzt Offtopic werden sollte: "Begnadete Künstler" weil sie Hits covern? Das musste mir mal erklären...
    Zu deinem letzen Satz sage ich mal, in der Hoffnung es war ein Scherz, gar nichts.

  • Nein, oh Wunder, alles ist kostenlos (abgesehen von Speis und Trank)! Sogar, und das denke ich schlägt alles bisher dagewesene in der Bundesliga, der Viehtransport per S-Bahn wird kostenlos sein!!! Ja, Ihr habt richtig gelesen, für nullkommanull Euro hin und zurück per Öffis. Toll, sage ich da, womit habe ich dieses Entgegenkommen nur verdient?? :anbeten:

  • Ja aber dafür bekommst Du dann 10 % Treuerabatt auf die Bratwurst und das
    Bier (es sei denn Du nimmst ein Bier im komfortableren 0,3l Becher, dann
    musst Du 2,- Euro mehr dafür bezahlen, dafür hat der Becher dann aber auch
    einen Boden, damit Du nicht nass wirst :kichern: )

  • Si! Oder die Bochum-Karte, oder ein Schal oder ein Trikot. Kein Witz, steht so in deren Pressemitteilung von heute nachmittag... :rofl:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Darf man denn Digitalkameras mitbringen ???


    :rofl::kichern: Seehr gute Frage....! Da ja das Kameraverbot erst nächste Saison gilt und zudem "nur" für das NIEDERSACHSENSTADION würde ich es ruhig riskieren...!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Si! Oder die Bochum-Karte, oder ein Schal oder ein Trikot. Kein Witz, steht so in deren Pressemitteilung von heute nachmittag... :rofl:


    Das bezieht sich jetzt auf die Öffi-Anfahrt, oder?


    Heißt also, ich muss nur mein Trikot anziehen (na ja, dazu vielleicht noch ne Jeans :anmachen: ), und damit weise ich mich dann als 96-Fan aus, ja? Ist ja putzig.