Saisonabschluss

  • Na, da will ich doch gleich mal nachschauen. Vielleicht finde ich ja was, was ich kritisieren kann. :rofl:


    He, halt! Nur Spaß! :kichern:

  • schade. wäre wie zu heimspielen ab 3 std. vor beginn freie fahrt, könnte man auch den sonderzug nach bochum kostenlos mit den öffis erreichen. sollte das team vor 22 uhr auftreten, wäre es ein weiterer schlag ins gesicht für die bochum-sonderzugfahrer. über die attraktivität der location kann man streiten. es ist zwar am arsch der welt, aber immerhin gut mit öffis zu erreichen.

  • ist denn SA überhaupt einer im BottlePub?
    das is doch imemr so gemütlich da.
    was is denn wenns regnet?

  • Ist Haus-Arrest die gleiche Cover-Band, die auch auf der Aufsiegsfeier gespielt hat?`Hab mir mal mal die mp3s von ihrer Seite gezogen, wird bestimmt fett am Samstag.

  • In der HAZ von heute steht, dass die Mannschaft so gegen 20:30 auftreten wird, was ich echt nicht nett gegenüber den Bochum Fahrer finde!
    Ab wann werden denn so die nicht Bochum Fahrer dort sein?

  • Die Zeitangaben waren letzte Saison fast identisch,
    und wann ist die Manschaft erschienen ?


    Naja, jedenfalls war es kein Problem zeitig aus BI zurück zu sein...


    sollte also auch diesmal für alle die hinwollen klappen.

  • Ich kann nicht nur für mich sprechen: Wir werden mit 11 Leutchen (11 Freunde müsst ihr sein!) zum Flughafen eiern. Und zwar pünktlich wie es sich gehört. Frühstücken schon mal ab 10:30 Uhr gemeinsam und dann mittags geht`s ab. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

  • Zitat

    Original von anti btsv
    In der HAZ von heute steht, dass die Mannschaft so gegen 20:30 auftreten wird, was ich echt nicht nett gegenüber den Bochum Fahrer finde!
    Ab wann werden denn so die nicht Bochum Fahrer dort sein?


    fliegt die mannschaft noch bo oder was? wie soll denn 20:30 von der mannschaft zu schaffen sein?

  • Wollte mal fragen ob ich morgen auch zum Beispiel von Peine nach Hannover mit einer Dauerkarte fahren darf???