Saisonabschluss

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm! :besserwisser:


    Zitat

    Vorsaufen?


    Gute Idee eigentlich. Ich wusste, das ich was vergessen habe :(

  • Zitat

    Original von Tobias


    Nur im GVH-Bereich zählt die DK als Fahrschein zur Saisonabschlußfeier.


    Aber doch nur die Strecke HBF->Flughafen->HBF, oder nicht!?

  • Zitat

    Die üstra AG befördert alle Fans kostenlos. Als Fahrausweis gilt die Dauerkarte von Hannover 96, die Eintrittskarte des Auswärtsspiels in Bochum, ein Schal oder Trikot von Hannover 96. Diese Regelung gilt am Samstag im gesamten GVH für Fahrten von und zum Flughafen Hannover ab 12 Uhr bis Betriebsschluss.

  • würde mich auch interessieren. habe mich auch - wie letzte saison bereits - gegen diese veranstaltung entschieden.

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Gab Freibier von Altin... :)


    Für alle,quasi literweise oda nur nen paar?

  • er hatte gesagt, dass er alles bezahlen würde und dann sind wa hin und die Damen dort hatten es auch mitbekommen und haben uns reichlich was ausgeschenkt...

  • Zitat

    Original von Don


    Für alle,quasi literweise oda nur nen paar?


    Zuim Schluss gabs das für alle. Hab ich erstmal ausgenutzt und bin ziemlich voll.... danke fußballgott.


    Ach ja und ne neue freundin hab ich dadurch vielleicht auch(kennegelernt)... jaja... der saisonabschluss.

  • Es gab Freibier für alle, erst nur von Altin, nachdem die Mannschaft 10 Min. weg war verkündete der 2. Stadionsprecher neben Rasche dann, dass es den Rest des Abends Freibier von der ganzen Mannschaft geben würde!
    Absolut coole Aktion der Jungs! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Aber die Antworten Zieglers und Brdarics ob sie denn bleiben haben mich schon ein wenig enttäuscht. Ziemlich verhaltend haben sie gesagt, dass sie wirklich gerne bleiben wollen und immer Rote bleiben würden.


    Ansonsten gingen mir die Randalierer rechts an der Absperrung auf die Nerven. Erst nehmen die ihre mitgeschleppten Flaschen und zertrümmern diese auf dem Rasen. Das heißt überall liegen Splitter. Danach werden von Antenne kleine Preise ins Puplikum geworfen und einige Leute dabei bedrohlich ins Glas geschupst. Ähnlich ist das dann beim gestarteten Humba. Als sich dort mehrmals einer nicht beherrschen konnte und immer wieder Rangeleien/Schlägereien startete und nie von den Sicherheitskräften gepackt wird, wurde es dort echt unangenehm.


    Ansonsten gefiehl mir Kleber, der immer wieder Stimmung machte und ein "Hannover-Hannover" zwischen Spielern und Fans koordinierte. auch Altin und Mirko glänzten in der Hinsicht. Schade, dass Mo und Guzzi nicht persönlich gefeiert wurden wie viele andere Spieler.

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Aber die Antworten Zieglers und Brdarics ob sie denn bleiben haben mich schon ein wenig enttäuscht. Ziemlich verhaltend haben sie gesagt, dass sie wirklich gerne bleiben wollen und immer Rote bleiben würden.


    Ansonsten gingen mir die Randalierer rechts an der Absperrung auf die Nerven. Erst nehmen die ihre mitgeschleppten Flaschen und zertrümmern diese auf dem Rasen. Das heißt überall liegen Splitter. Danach werden von Antenne kleine Preise ins Puplikum geworfen und einige Leute dabei bedrohlich ins Glas geschupst. Ähnlich ist das dann beim gestarteten Humba. Als sich dort mehrmals einer nicht beherrschen konnte und immer wieder Rangeleien/Schlägereien startete und nie von den Sicherheitskräften gepackt wird, wurde es dort echt unangenehm.


    Ansonsten gefiehl mir Kleber, der immer wieder Stimmung machte und ein "Hannover-Hannover" zwischen Spielern und Fans koordinierte. auch Altin und Mirko glänzten in der Hinsicht. Schade, dass Mo und Guzzi nicht persönlich gefeiert wurden wie viele andere Spieler.


    Sehr gute Beschreibung des gestrigen Abends! :ja:
    Von Brdaric und Ziegler war ich auch enttäuscht, allerdings bleibt bei mir da die Frage offen, ob man nicht auch von 96 enttäuscht sein muss, dass sie es immer noch nicht geschafft haben, die beiden an den Verein zu binden! Hätte mir gewünscht, dass sie gestern Abend verkündet hätten, dass sie bleiben! :)
    Kleber hat mich echt überrascht, der hing ja ständig am Mikro und hat Stimmung gemacht, der Junge scheint ganz schön voll gewesen zu sein! :kopf: Von Altin und Mille kennen wir das ja schon... 8)

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Schade, dass Mo und Guzzi nicht persönlich gefeiert wurden wie viele andere Spieler.


    was heisst persönlich gefeiert?