• Offizieller Beitrag

    ...hat vor rührung geheult, als er nach dem spiel vom kompletten gästeblock minutenlang gefeiert wurde!
    "ohne milo wären wir heut` nicht hier!"

  • Ich fands auch geil! Hatte Gänsehautatmosphäre und ich kann die Leute nicht verstehen die hinter mir standen und meinten "So ein Quatsch, der hat doch nix gerissen"


    Ist halt ein Fakt das wir ohne den nicht da wären und der Typ hat immer gesagt das er noch Hannoveraner ist, selbst in seiner Braunschweiger Zeit. Kann mich an das Testspiel von BS in Burgdorf erinnern als ca. 10 Leute von uns da waren und Milo sich tierisch gefreut hat... :king:

  • ich hatte schon gänsehautfeeling als er in unserem Stadion das 5:1 geschossen hat ich hab mich garnich geärgert ich hab einfach nur geklatscht... ich finds schade das er jetz wahrscheinlich in die 3te Liga muss..

  • Jau, da ich ja während des ganzen Spiels genau hinter ihm sass konnte man ihm deutlich anmerken, dass er im Herzen noch ein Roter ist. Während der Aufwärmphase hat er die ganze Zeit auf unsere Seite geschaut. Viele Fans und Spieler der Roten sind zu ihm gekommen um zu quatschen. Ach Milo, wär schön wenn Du nochmal zu uns kommen könntest...

  • Für mich ist das wohl für immer einer der wenigen Spieler die ich vermissen werde... Milo hat viel für :96: getan und ich hab mich gestern echt gefreut, daß sich daran alle erinnern...
    Ich liebe diesen Kerl einfach :]

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich fands auch geil! Hatte Gänsehautatmosphäre und ich kann die Leute nicht verstehen die hinter mir standen und meinten "So ein Quatsch, der hat doch nix gerissen"


    Wer sowas behauptet, der hat die beiden RL-Saisons entweder im Tiefschlaf verbracht oder verwechselt ihn mit Goran Milovanovic.


    51 Tore in zwei Saisons. Ich glaube 27 (plus ein nicht gegebenes ic Cottbus :sauer: ) in der Saison 96/97 und 24 97/98. Vor allem die 2. Saison eine echte Meisterleistung bei den paar Einsätzen.


    Zu Schade das er vom Herrn Fanz demontiert wurde, vielleicht wären wir sonst 98/99 noch durchmarschiert.


    Milo bleibt für mich immer noch mein absoluter Lieblingsfeldspieler, egal wie gut unsere heutige Truppe ist. Unvergessen für mich sein Interview für so ein paar Mädels auf dem OK Hannover. Einfach geil der Akzent.
    "Deine Lieblingstiere?" - "Pferrrrrd und Tigerrrrr"


    Dann noch sein 2:0 gegen TeBe damals, was für eine Hormonausschüttung, daß ich mir dabei nicht die Hose zugekleistert habe ist noch das größte Wunder.


    Absolut unverständlich für mich, daß er von einigen :96: ern beim Spiel SF Ricklingen - Eintracht Braunschweig ausgepfiffen wurde :nein:


    Ich hoffe jedenfalls, daß er nochmal einen Verein im Profifußball findet, so long Milo.


    Man wenn ich das hier lese, dann ist es ja :96: mal so schlimm das ich nicht dabei sein konnte.

  • Habe mich beim Hinspiel auch saumäßig für ihn gefreut, daß er es sein durfte, der diese Saison das erste Gegentor im NDS schießt!
    Milo ist glaube ich für alle die die RL mitgemacht haben unsterblich...

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin


    Milo ist glaube ich für alle die die RL mitgemacht haben unsterblich...


    Auf jeden Fall.Er ist einfach ein Kultspieler für die Fans.Und das obwohl er nicht mal mehr bei 96 spielt.Und dadurch hat er wohl noch grösseren kultstatus als baba.wir werden ihn auf jeden Fall nie vergessen.Durch sein herz fliesst wahrscheinlich das röteste Blut von allen.Er kommt eben, wie wir, nich von 96 los.

  • Seine geilsten Aktionen waren für mich der Fallrückzieher gegen TeBe und der entscheidende Elfmeter im Elfmeterschießen gegen Mönchengladbach, wonach alle abgedreht sind und fast das Stadion abgerissen hätten! :]

  • Son scheiß habe die aktion gestern nicht gesehn, da war ich schon ausm block draußen . habe aber gehört das er gefeiert wurde . Hat irgendwer bilder davon gemacht ?

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Seine geilsten Aktionen waren für mich der Fallrückzieher gegen TeBe und der entscheidende Elfmeter im Elfmeterschießen gegen Mönchengladbach, wonach alle abgedreht sind und fast das Stadion abgerissen hätten! :]


    An das Spiel gegen Gladbach kann ich mich auch noch erinnern. War mein erstes :96:-Spiel. Von der RL-Zeit und Milo habe ich ansonsten nicht viel mitgekriegt, konnte halt nicht ins Stadion und konnte daher nur die Spiele gegen Braunschweig, TeBe und Cottbus verfolgen auf´m guten alten NDR.

  • ich bekomm jetzt noch gänsehaut wenn ich sein fallrückziehertor oder an die beiden rl-saisons (er und asamoah göttlich) denke.


    wär doch wirklich mal was wenn wir ihn nochmal einen kleinen vertrag geben.also ich glaub auch das der mehr bringt als keita oda morinas



    MILO KOMM ZURÜCK

  • kann nur noch hinzufügen, dass mich das spiel wirklich nicht vom hocker gerissen hat, aber also milo vorm block stand, die stimmung auf einmal aufkochte (was im spiel nicht der fall war...) und er alle fans abgeklatscht hat, da gab es ein wahres gänsehaut-feeling!!!


    milo ist kult und hat immerhin ein haus in hannover!!! wird also hannover nie verloren gehen...

  • Mir ist gerade noch mal eingefallen wie Milo sich verabschiedete. Nach dem Sieg gegen TeBe damals fragte ihn der Reporter noch, ob er jetzt nicht doch bliebe: "Milo bekam gerade noch so ein stockendes: "Ich liebe Euch alle" raus. Ich glaube der hat damals schon fast geheult.

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    also ich glaub auch das der mehr bringt als keita oda morinas


    Schwer zu sagen. Nach hinten macht er ja absolut nichts, er steht immer nur vorne drin. Aber was er vorne (ge)macht (hat), war/ist saugeil. :)