Nun gegen Reutlingen

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag steht schon das nächste Spiel an.


    Ein Heimspiel gegen Reutlingen. Das müßten die Roten packen, auch wenn der SSV die letzten 3 Spiele nicht verloren hat. Auswärts kamen die Schwaben ja auch gerade mal auf 2 Siege und 3 unetnschieden.


    Also wird es meiner Meinung nach ein 4:1 für 96 geben, vor 21.768 Zuschauern. :]


    Und wie seht ihr das so?



    Edit


    Hab mich vertippt... Ich meine 24.768 Zuschauer!

  • Das DSF ist nicht mit einem Live-Spiel da!
    Hey, was will man mehr!:feier:
    Auf jeden Fall, wenn das Wetter mitspielt könnten mal wieder ein paar mehr Leutz kommen!

  • Mein Tipp lautet 3:1. Die letzten beiden Spiele sind ja auch so ausgegangen und das stimmt mich schon recht optimistisch. :D


    Das coole ist, sollte Bielefeld morgen gewinnen, so können wir die 60er-Punkte-Marke eher erreichen als die Konkurrenten die 50er-Marke. Das sagt schon alles aus über unseren Mega-Vorsprung.

  • Falls das Wetter einigermaßen ist, dann kommen an die 30000. Trotzdem gewinnt Hannover 3:0. Heißen ja nicht Mainz. :kichern:

  • Wenn unter der Woche sportlich nix los ist und die hannoversche Presse das Spiel aus Schlagzeilenmangel zum Aufstiegsspiel stilisiert, könnten auch mehr kommen :lookaround:.

  • :96: wird 3:0 gewinnen.Tore sind mir wurst.es werden so 25.000-30.000 Zuschauer kommen.am näxten tach haben ja alle frei.und die Stimmung wird weiter verbessert werden.Hoffe ich.

  • Ich tippe auf 25.000 und ein 3:0 für Hannover.
    Naja, man hat ja gestern gesehen das Curko kein schlechter Keeper ist.....

  • ich tippe mal auf ein schönes spiel vor knapp 25000 zuschauer. ich hoffe und denke auch das :96: es schafft zu gewinnen. ein schönes 3:1 will ich sehen 8) und ich bin auch mal wieder dabei. also bis freitag.

  • Meiner Einschätzung nach wird es einen 3:2 Erfolg gegen die Schwaben zu bejubeln geben. Allerdings werden nicht mehr als 15000 Besucher ins NDS strömen, da es recht kühl werden wird.

  • Also ich freu mich schon richtig auf Freitag. Den ganzen Tag lang aus dem 16. Stock des Bredero das Stadion und die Flutlichttests beobachten, als Praktikant hat man ja eh nicht mehr zu tun. 8) Und dann Abends ein 4:1 gegen Reutlingen mit 26.344 anderen bejubeln. In den 90 Minuten wird sich auch noch schön über den hässlichen Torwart der Reutlinger lustig gemacht und man geht zufrieden wieder nach Hause.

  • Es kommen wohl zwischen 15000-20000 Zuschauer. Die Stimmung wird gut, weil es Freitag ist.


    :96: wird aber nicht mehr als höchstens 2 Tore schießen, denn Curko hält nochmal so gut, wenn er ausgepfiffen wird. Wie beim 0:0 damals im Sommer 1999 oder bei den ganzen Spielen wenn er auf die Bielefelder Alm reist.

  • Ich würde mal sagen das sie 2:0 gewinnen ! Aber ich glaube nicht das so viele Zuschauer kommen werden schätze mal so 17000 nicht viel mehr :sauer: .

  • Wenn ich mir diese "Vor dem Spiel - Threads" so durchlese, sollte man mal überlegen, ob man ins Tippspiel nicht auch die Zuschauertipps mit einfließen lässt. Aber egal. Ich mach auch mal mit.


    Schätze ca. 20000 Zuschauer. Was ich als Ergebnis tippe, weiß ich nicht. Habe sowohl gegen Ahlen als auch gegen Babelsberg 4:1 getippt, und beide Male gings 3:1 aus, weil Stendel bzw. Simak noch ne Riesenchance ausgelassen haben. (jeweils 4 Punkte im Tippspiel weg :sauer: ). Denke aber ich werds noch einmal mit 4:1 versuchen. Irgendwann muss es ja klappen.

  • ich schätze auf 15ooo leute und hannover gewinnt klar mit 3:0 simak,stendel und hoffentlich mal wieder kaufman werden treffen :96:

  • Zitat

    Original von Suschi
    da es recht kühl werden wird.


    naja, es gehört ja eigentlich in wetterthread, aber so würd ich das nich sagen.bei uns jedenfalls ist es im moment haching bzw. babelsberg(hinrunde) wetter.