Nun gegen Reutlingen

  • und donnerwetter.de sagt wieder ganz was anderes (und teilweise waren deren Prognosen genauer als die der anderen Wetterseiten): Am Freitag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 9 Grad


    Auch wenn ich das nicht ganz glauben kann, da es zur CeBIT doch eigentlich immer regnet...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    und donnerwetter.de sagt wieder ganz was anderes (und teilweise waren deren Prognosen genauer als die der anderen Wetterseiten): Am Freitag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 9 Grad


    Auch wenn ich das nicht ganz glauben kann, da es zur CeBIT doch eigentlich immer regnet...


    ...aber zu CeBIT Zeiten sind auch seit menschengedenken keine 96-Heimspiele gewesen :kichern:
    Jedes Jahr schrieb die Presse, dass "96 zur CeBIT traditionell wieder auswärts spielt"...


    Vielleicht kommen ja n paar Japaner zum Fussball :rofl:

  • Auch ohne Lala und Diouf werden die Roten 4:2 vor knapp 25000 Zuschauern gewinnen.:klatschen:


    Hoffe das das Stimmungsbarometer morgen nochmal ansteigt.:megaphon:


    Bis Freitach:bier:

  • Zitat

    Original von campus2
    Uii, morgen ist laut Wetter.com mit 80% Sicherheit Schnee angesagt...


    Bei Wetter-online "etwas Regen"...

    Heißt das,bei scheiß wetter bleibst Du zu Hause?

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Auch ohne Lala


    und das wird wohl leider auch in der näxten saison so bleiben.Aber darüber werden wir sicher noch im Pressebereich informiert werden.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Heißt das,bei scheiß wetter bleibst Du zu Hause?


    Man muss nicht in jede Aussage etwas negatives reininterpretieren. Das hast Du doch sicherlich nicht nötig.


    Wenn Du diesen Beitrag im Kontext zu den anderen Beiträgen liest, dann hättest Du den Zusammenhang zwischen schlechtem Wetter und Zuschauerzahlen herstellen können.

  • Zitat

    Original von campus2


    Man muss nicht in jede Aussage etwas negatives reininterpretieren. Das hast Du doch sicherlich nicht nötig.


    Wenn Du diesen Beitrag im Kontext zu den anderen Beiträgen liest, dann hättest Du den Zusammenhang zwischen schlechtem Wetter und Zuschauerzahlen herstellen können.


    scheiss egal was für wetter ist. :96: wird auch bei schlechtem wetter unterstützt.

  • Zitat

    Original von Tobias96
    ...
    Übrigens, den Beitrag von Sagat verstehe ich nicht wirklich...


    wenn es dich tröstet. ich auch nicht

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Laut Bild soll es morgen teils sonnig, teils bedeckt sein. Die Temperaturen sollen zwischen -2 und 5 Grad liegen.


    Hast du auch eine andere Zeitung die du liest?? Soll nicht abwertend sein oder so?? :rofl:

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Dann sind wir zumindest schon zu zweit *gg*



    Laut Bild soll es morgen teils sonnig, teils bedeckt sein. Die Temperaturen sollen zwischen -2 und 5 Grad liegen.


    der bild würde ich nciht alzu viel glauben. olles käseblatt