• Ich würde mich freuen, wenn die Zitatfunktion etwas gewissenhafter genutzt würde. Oftmals und mit steigender Tendenz ( meine ich jedenfalls) wird der Autor des Zitats weggelassenund man kann dann suchen, von wem denn dieses Zitat stammt.


    Beispiel: Klick


    Mit etwas größerer Mühe könnte man auch so etwas vermeiden: Klick


    Bitte nicht böse sein, Anduril1896 und Lord Brettermeier, das ist keine Kritik an euch, nur die erst besten Beispiele, die ich fand, um zu verdeutlichen, was ich meine.

  • und noch ein Beispiel von gestern Abend:



    Schon lange nicht mehr. Eigensinnig. Bekommt nichtmal nen Querpass hin. Ballert aus Top Position in den 8ten Stock. Keine Arbeit mehr nach hinten.


    Hätte ich jetzt auch den Nerv- und Beschwerde-Faden posten können.

  • Was ebenso unschön ist:


    Zitat

    Es wird zitiert,


    um sich dann auf einen Teilaspekt eines [direkt darüber stehenden] Posts zu beziehen.


  • Ich frage mich schon länger, ob der ein oder andere (sasa, second prize...) nicht weiß, wie man ink. Autor zitiert ?!


  • Test


    EDIT: Tapatalk verschluckt die Autoren.


  • Versuchsreihe 2. Geschreiben über Chrome.