Roman Wallner

  • Wo ist die Quellenangabe? Bzw. welcher Vogel hat es dir gezwitschert?

  • Zitat

    Original von Blues
    Hat nur 4 Tore in der Ösi-Liga gemacht, ob er eine Verstärkung sein wird? :nein:


    Liegt daran, dass er die meiste Zeit dieser Saison verletzt war und (wenn ich richtig informiert bin) nur die letzten Saisonspiele mitgemacht hat!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Wo ist die Quellenangabe? Bzw. welcher Vogel hat es dir gezwitschert?


    Guckst du hier :)


    Hoffe mal, dass er gut einschlägt, hat jemand Infos zur Spielweise etc.?

  • Ich kann es nicht erklären- aber bei Wallner habe ich ein verdammt gutes Gefühl!
    Ich bin überzeugt, dass er den Roten weiterhilft - aber bisher kann ich nur lesen, dass das fix gemacht werden soll(also heißt es abwarten!).

  • Ganz verstehen tue ich diesen Transfer nicht. Immerhin bleibt Stendel ja auch hier, von daher ist man im Sturm (numerisch) doch eigentlich gut besetzt, wenn TB bleibt (wovon ich ausgehe). Was mit Kaufman und Svitlica ist, weiss man auch noch nicht, oder? Ich finde es immer schade, wenn ein eigentlich ordentlich besetzter Mannschaftsteil aufgebläht wird - so setzt man unseren jungen Spielern doch nur wieder einen vor die Nase, der im Zweifel vorgeszogen wird, weil er ja Geld gekostet hat...


    Edit: und Stajner hatte ich ja auch noch vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Danke für die Links! Hatte ich noch gra nicht gelesen!


    Allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll!
    Wir haben ja noch nicht genug offensive Spieler! :nein:
    Und wieso gibt man Svitlica nicht ne Chance? Ein mal etwass länger in München gespielt, ein Tor gemascht und trotzdem ausgemustern! Ganz schlechtes Tennis der Trainerriege!
    Ich verstehe solche Verpflichtungen daher absolut nicht!
    Für mich hat eindeutig die defensive bei Neuverpflichtugnen Vorang, zumal wir ja mit Schuler schon den ersten Abgang haben!

  • Im Thread "Personalplanung 04/05 Angriff / Sturm" finden sich einige ausführliche Infos zu Wallner.


    Keine Ahnung, ob der was taugt.
    Aber wer 2,5 Mio. € für Christiansen und 200.000 € für Svitlica hinblättert, kann sicher auch 400.000 € für Wallner zahlen (ich schwanke noch, ob ich den Satz mit einem ":wut:" oder einem ";)" versehen soll; bitte jeder selbst wählen).

  • Irgendwie typisch 96 - immer erst mal die Mannschaftsteile "verstärken" in denen es nicht akut Not tut. Scheint also keine Rangnick'sche Unart gewesen zu sein, sondern tiefer im Verein verwurzelt...
    Tradition eben!!!

  • Ich biete hier jetzt einmal die Wette um eine Kiste Herry(halbe ;) ) an, dass der Wallner bei uns eine gute Rolle spielen wird!

  • Bitte definiere gute Rolle. Reichen 9 Tore, wie Christiansen sie - bei weitestgehend enttäuschenden Leistungen - gemacht hat?


    Nur um das klarzustellen: ich will nicht wetten. Ich weiß ja gar nichts über den Wallner und hoffe durchaus, dass Du Recht behältst.

  • Sagtmal.. Bei meiner "Recherche" ist mir die Mannschaft auf Rang 2 in der T-Mobile Bundesliga aufgefallen!


    "N*tten"... :kichern:


    EDIT: Plöde Zensur! ;)

  • @Jochen:
    Ich möchte das bewußt nicht an Toren fest machen.
    Ich denke, dass er das Offensivspiel stärken wird. Mit Pässen, Vorlagen, Lücken die er aufreißt und, klar- auch Toren.Ich gehe einfach davon aus, dass Ende der nächsten Saison die Mehrheit hier sagen wird,"das ist ein guter".

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()