Roman Wallner

  • selbst wenn ich jetzt vorschnell bin: Ich weine ihm keine Träne nach.


    Alles Gute, Wallner, und viel Glück in der Heimat !

  • Nachweinen tue ich ihm auch nicht, aber wirklich beurteilen können wir ihn doch gar nicht. Dazu hat er zu wenig gespielt.


    Ich denke er wollte "heim" und deshalb nicht in die 2. Liga.
    Verliehen wurde er nur weil der Verein ihn noch nicht abgeschrieben hat und kein anderer Verein bereit war eine angemessene (angemessen aus Sicht der Roten :D ) Ablöse zu zahlen.


    Ich glaube kaum das sein Marktwert durch den Gastauftritt in Österreich sinken wird. Vielleicht hat 96 ja auch mal Glück.....

  • Also gut, Wallner wird nach Mödling in die österreichische Operettenliga verliehen. Ich glaub eher, es ist notwendig, dass er sich an die deutsche Spielweise gewöhnt und das geht in Österreich nun mal schlecht. Es wäre das beste gewesen, hätte man ihn nach Fürth, oder so in die zweite Liga verliehen.
    Also für mich ein ganz heißer Kandidat auf den Titel "Schwachsinnstransfer des Jahres".

  • Fußball ist sicherlich kein Wunschkonzert.
    Aber vielleicht wollte Wallner ja wieder zurück in seine Heimat und hat diesen Wunsch bei der Vereinsführung geäußert.
    Und diese hat dem Wunsch stattgegeben.
    Möglich ist alles...

  • Zitat

    Original von Chillaz
    Nachweinen tue ich ihm auch nicht, aber wirklich beurteilen können wir ihn doch gar nicht. Dazu hat er zu wenig gespielt.


    Die Frage ist ja: Warum hat er so (zu) wenig gespielt ?


    Lag es am Trainer ?
    Lag es am System ?
    Lag es an den anderen Stürmern ?


    Nee, ich denke es lag einfach daran, dass er EL nicht überzeugen konnte und in den wenigen Minuten, in denen er gespielt hat, keine wirklichen Akzente gesetzt hat, die EL dazu motiviert hätten, ihn zum Beispiel anstelle von Kaufman ( ich denke gerade an die letzten Spiele ) zu bringen.


    Ein User hat hier mal gepostet: Wallner ist einfach nur blind. Vielleicht mußte das EL auch erkennen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • ok, ich das "absolut" sollte eigentlich für Pauno reserviert bleiben, aber sein "Wunschspieler" war er - woraufhin ja später einige Gänsehaut bekommen haben, als bei Pauno vom absoluten Wunschspieler die Rede war...;)


    Aber die Meinung zu Wallner hatte EL (zunächst) nicht exklusiv:

    Zitat

    „Mit Sousa, Leandro, Stajner, Wallner, Tarnat oder de Guzman hat Hannover jedenfalls überragend gute Einzelspieler“, so Finke


    Was für ein Fachmann, aber gar nichts gegen diesen "Experten":


    Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich kann es nicht erklären- aber bei Wallner habe ich ein verdammt gutes Gefühl!
    Ich bin überzeugt, dass er den Roten weiterhilft[...]


    ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Nach zwei Jahren Forum lesen bin ich diesen Gefühlen gegenüber übrigens sehr misstrauisch geworden. Egal, ob es um ein Spiel oder einen Spieler geht - wenn jemand das schreibt, und um so mehr Leute das schreiben, um so schiefer geht es, ist zumindest mein Eindruck. ;)


  • Hier der ganze Bericht

  • Wenn man den Bericht im Pressebereich liest, dann scheint das Thema bei 96 wohl durch. Wieder ein Spieler mit großen Ambitionen, der zuletzt wahrscheinlich an sich selbst gescheitert ist. Schade eigentlich.

  • Umso so spannender aber, daß ein "gescheiterter" Spieler vom Tabellenletzten zum Tabellenersten in Österreich wechselt. Ich hoffe, 96 macht aus diesem Verlangen wenigstens etwas Geld.

  • wer ist Storchi ?


    Er ist ja auch kein gescheiterter Spieler, sondern ein verkanntes Talent. Bei 96 ohne Chance, beim Tabellenletzten der Ösi-Liga auch ohne Bein am Boden, aber bei CL-Starter optimal ... :lookaround:


    Austria ist bisher in Östereich dafür bekannt, dass sie die Europäischen Ersatzbänke leerkaufen (96 hatte ja auch mal so eine Phase in den 70ern)- und dabei sehr spendabel sind, bei der Kaufoption wird schon was rausspringen ....

  • Tschüß Roman, kannst nun Deine Allüren und Eskapaden in Deiner Hauptstadt ausleben. Hier sehen wir Dich hoffentlich nie wieder.

  • Wenn die Medien hier nicht schon vor seiner Ankunft so einen Wind um seine "Eskapaden" gemacht hätten, hätte nach den eineinhalb kleinen Verfehlungen kein Hahn gekräht. So war sein Bild aber schon von vornherein geprägt.

  • Zitat

    Original von sasa
    Wenn die Medien hier nicht schon vor seiner Ankunft so einen Wind um seine "Eskapaden" gemacht hätten, hätte nach den eineinhalb kleinen Verfehlungen kein Hahn gekräht. So war sein Bild aber schon von vornherein geprägt.


    Er hat aber auch selbst genug für getan...


    Ich erinnere nur an die Stewardess-Geschichte...