Roman Wallner

  • Die österreichische Offensive von damals, vom 2:6, wo er getroffen haben soll, war eine Einheitssuppe, zu dumm, um Deutschland zu gefährden. Nur bei Kontern ab und an startklar. Also warten wir mal ab. :grübel:

  • Es hilft eh nichts. Ob gut oder sehr gut - er muß ins Mannschaftsgefüge passen ... Alles andere ergibt sich dann von selbst. Wenn er so rauskommt, wie ich hoffe, dann wird Hannover ihn liieeeben!

  • Wie man dem Pressebereich entnehmen kann kommt Wallner heute nach Hannover. Sieht so aus als würde 96 alle Transfers vor Trainingsstart ins Trockenen bringen. Naja, bei ziegler muss man wohl Zweifel haben!!!!

  • Bin gespannt auf Wallner. Bin eigentlich ihm gegenüber eher skeptisch eingestellt - aber vielleicht schlägt er ja wirklich ein. Hoffen wir es einfach mal...


    Übrigens kostet der ja auch immerhin 450.000 Euro. Man wird das Gefühl nicht los, dass man dieses Geld lieber in Ziegler hätte investieren sollen. Aber ich vertraue mal ganz auf Kaenzig. Der weiß schon, was er tut.

  • angeblich soll es ja heute perfekt gemacht werden. hoffen wir das beste und dann auch, daß wallner ein guter mann ist und für uns gute leistungen zeigen wird.

  • 450000 Für Ziegler müssen trotzdem drin sein .
    Aber die 450000 sehe ich als gut investiert an ,der ist sicher Heiß auf Bundesliga schickes Stadion und Fans :D .
    Ich meine das trotz der nötigen Kohle für Ziegler ,das notwendige Geld für einen aussichtsreich guten Stürmer auch Investiert werden muss.
    Umsonst gibts kaum welche .

    2 Mal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Ich hoffe auch das der Sturmer was bringt, ich meine aber auch das die unbedingt den Ziegler zurückholen mussen (soll jetzt 650000€ Kosten ???), und was auch fehlt ist ein guter Spielmacher, 96 hate doch mal einen getestet ein Brasilaner aus Polen wo ist der jetzt hin :???:


  • Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kommentar in der Tiroler Zeitung. Sehe ich übrigens genauso: Jetzt liegt es an ihm zu zeigen inwieweit die Reise gehen soll.....Der Wechsel steht auf jeden Fall fest!

  • Österreichs Fußball-Teamstürmer Roman Wallner wechselt von Rapid Wien zu Hannover 96.


    Der 22-Jährige und sein Manager Max Hagmayr einigten sich am Samstag mit dem deutschen Bundesligisten, der in der abgelaufenen Saison den 14. Platz belegt hatte, auf einen längerfristigen Vertrag.


    "Ich freue mich riesig über diese Chance und will mich jetzt im Ausland weiterentwickeln", meinte Wallner, der bereits am Montag bei seinem neuen Klub das Training aufnimmt.


    Wallner, dessen Vertrag bei Rapid noch bis Dezember gelaufen wäre, hatte seit 1999 nach seinem Wechsel von Sturm Graz bei den Hütteldorfern gespielt.


    (orf.at)

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Er hat für zwei Jahre unterschrieben! Plus 2 Jahre Option...




    Das doch ein geiles Modell, schön gemacht IK ;)
    Hoffe mal der Roman macht sich bei uns gut,dass erst gar keine Frage aufkommt, ob wir die Option ziehen sollten oder nicht :engel:

  • Muss man wenn man Option zieht dann gleich für 2Jahre, oder hat man sozusagen 2 Optionen je 1 Jahr...? Ersteres ist wohl warscheinlicher, odeR?

  • Ich denke das erste ist es, also eine Option auf zwei weitere Jahre mit Roman Wallner, wenn 96 will. :lookaround:

  • Ich gehe mal davon aus, das Wallner kommt. Aber wer weiß denn wirklich was er drauf hat ? Wenn er der Superknaller ist, sagen fast alle, das sie das genau so und nicht anders erwartet haben. Bringt er nichts werden genau so die meisten sagen : Das war ja zu erwarten ! Also, ich denke wenn er wirklich kommt : Abwarten, positiv empfangen und das Beste hoffen. Dann klappt es auch !!

  • Zitat

    Zitat aus diversen Presseartikeln
    Wallner war als Jungtalent 1999 von Sturm Graz zu Rapid gekommen. Der Vertrag mit den Steirern war damals vom Pflegschaftsgericht aufgelöst worden.


    Weiß jemand, was das bedeuten soll? Ist der schon entmündigt? ;)

  • Weiß nicht, ob die Seite schon mal gepostet wurde, aber er hat eine ganz ansprechende Homepage Homepage Roman Wallner


    EDIT: Habe mir gerade das Video seiner Tore angesehen (fast 10 Minuten lang) und wundere mich ein wenig über seine schlechte Torausbeute der vergangenen Saison. Er scheint ein Stürmer zu sein, der das Torraumgetümmel nicht scheut und um einen direkten Abschluss bemüht ist. Nach der Ballannahme höchstens noch eine Drehung und dann ab ins Glück. Schnell, robust und ballsicher. Mir hat's Hoffnungen gemacht, auch wenn es natürlich ein "best of" Video ist.