"Fussballfreie" Zeit

  • So.. die Saison ist jetzt seit einer Woche vorbei und ich finde es schrecklich... Auf die EM freu ich mich nicht wirklich... aber selbst bis dahin sind es noch 2 Wochen.. wie verbringt ihr diese "Fussballfreie" Zeit? Ich "sauge" quasi jeden Artikelfetzen von unseren Roten auf und muss spiele am laufenden Band irgendwelche Fussballmanager... ich finde diese Zeit immer schlimm, auf der anderen Seite aber auch superspannend so mit Transferkarussell etc... oder wie geht euch das?? :kopf:

  • Samstags fehlt irgendwie was. Auf die EM freue ich mich aber, wenn auch nicht unbedingt wegen unserer Mannschaft. ;)

  • Es ist einfach schrecklich!!
    Aber zum Glück wird die Zeit mit der EM überbrückt...

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    Es ist einfach schrecklich!!
    Aber zum Glück wird die Zeit mit der EM überbrückt...


    und das auch nur teilweise. und wenn wir pech haben müssen wir uns die zeit zwischen em und buli anfang die ganze zeit über unsere nationalmannschaft aufregen.
    aber es fehlt wirklich was... früher habe ich die zeit mit der formel 1 überbrückt, aber in dieser saison kann ich anstatt dessen auch meinen fußnägeln beim wachsen zugucken, ist genauso interessant...
    immerhin verstreicht die zeit schneller wenn man selber fußball spielt.

  • Deine Hände fangen an zu zittern????


    Neee das ist der Alkohol mangel nach einem Wochenende....

  • Also ich steigere mich langsam in die richtige EM Stimmung. Und spätestens wenn man das erste Spiel auf 'ner schönen großen Leinwand sieht, packt es einen richtig! :)

  • na gut... wenn ich da mal so drüber nachdenke... nett grillen und fussi gucken im garten oder so...besser, als GAR NICHTS...*lol*...schade, dass für "uns" die EM bereits nach der Vorrunde zu Ende ist... :kopf:

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    Deine Hände fangen an zu zittern????


    Neee das ist der Alkohol mangel nach einem Wochenende....


    Wohl eher nicht...


    Ne, mal ehrlich, wenn so ca. 3 Wochen vorbei sind, werde ich unrhig etc. pp.

  • die em intressiert mich ungefähr 0 % . wenn nicht 96 spielt, intressiert mich fussball im grunde 0 % . hin und wieder footy von der insel , aber sonst ist fussball 0 % intressant.


    fussballfreie zeit , pffff . ich habe massenhaft fussballfreie zeit , dass ganze jahr über.

  • WM & EM sind doch was herrliches!


    Aber ich vermisse Spiele am Mittag/Nachmittag.
    Schön Bier, Grill und WM gucken.


    Naja, am Abend ist auch ganz ok.

  • also noch geht es bei mir aber wenn erstmal die ganzen Testspiele wieder anfangen mit den vielleicht neuen Leuten,dann ist es bei mir auch immer ziemlich heftig....fast wie entzug!

  • nach den letzen beiden saisons bin ich auch froh, daß mal sommerpause ist. die saison ist so stressig, wenn man im abstiegskampf ist, da kann ich auch mal ein paar wochen ruhe brauchen.


    außerdem ist es spannend, den stand der vorbereitungen zu verfolgen. hinzu kommt noch die em (für mich kein ersatz für die bundesliga aber immerhin füllstoff).


    ich finde die winterpause (obwohl kürzer) viel schlimmer als die sommerpause!

  • Erstens freue ich mich durchaus auf die EM.
    Zweitens finde ich das Wechsel-Theater um unsere Nationalspieler echt spannend (Kahn, Hildebrand, Ballack, Freier etc. - und ja auch Brdaric!).
    Drittens halte ich den Thread für deplatziert (wenn dieses Thema nicht "Fußball allgemein" ist - was denn dann?).
    Viertens schreibt man Fußball nicht mit Doppel-s.
    Fünftens lege ich jetzt den Klugscheiß-Schalter in meinem Hirn wieder um. :p

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • samstags fehlt enifach was....is schon furchtbar ohne die roten...
    aber wir haben ja die EM und da wir nicht nach der Vorrunde nach hause fahren (hab mir nämlich gestern bei media markt n fernseher gekauft und will die kohle unbedingt wiederhaben!!!) wird das auch ne supergeile zeit.
    die ganzen transfergeschehnisse machen die sommerpause recht spannend finde ich. gottseidank is in 4 wochen trainingsauftakt und dann kann ich wieder fussball gucken :)



    edit: extra für mcgiant mit "ss"

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Fußballfreie Zeit? Es gibt doch zur Zeit noch genügend Spiele...
    Regionalliga läuft noch, U21 EM... was will man mehr? :lookaround:

  • man beachte nämlich auch wieviele aus der RL-Süd am WE noch aufsteigen können. bis zu den Stuttgarter Kickers ist alles noch theoretisch möglich.


    Auf die EM freu ich mich riesig! es gibt nichts schöneres in der Sommerpause als im TV alle EM und WM-Spiele zu verfolgen, ich verfall da sprichwörtlich in eine Sucht und zieh mir echt jedes kack-spiel rein, und selbst die sind höchstinteressant.
    Vor allem freu ich mich auf die EM, da ein aktueller 96er dabei ist und das ist eine große Sache wie ich finde!!!