Ordner im RK-Block

  • :kichern: Ganau! Scheiss Bullen.... :lookaround: Keine Ahnung und immer schlecht drauf. Anarchieeeeee :kopf:

  • Also "richtige Ordner" werden wir nicht stellen, das macht ganz normal der Ordungsdienst... wenn einer von uns allerdings was sieht, was nicht sein sollte (Sitzschalen kaputt treten o.ä.), dann handelnh wir natürlich auch entsprechend... sollte allerdings auch eine gewisse selbstregulierung stattfinden unter allen Supporters Block-Nutzern, denn wenn zuviel Scheiße läuft dürfte es schwer werden, fürs nächste Jahr den Block wieder zu bekommen - was eigentlich nicht im Interesse aller sein sollte...

  • Zitat

    Original von utze
    :kichern: Ganau! Scheiss Bullen.... :lookaround: Keine Ahnung und immer schlecht drauf. Anarchieeeeee :kopf:


    Das war mein Ernst, die Cops haben im Stadion nur auf Anweisung vom Verein/Ordnungsdienst zu handeln - das Hausrecht hat immer noch Hannover 96 auch wenn das sicherlich in den meisten Fällen variabel gehandhabt wird.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Das war mein Ernst, die Cops haben im Stadion nur auf Anweisung vom Verein/Ordnungsdienst zu handeln - das Hausrecht hat immer noch Hannover 96 auch wenn das sicherlich in den meisten Fällen variabel gehandhabt wird.



    Das ist aber nur bedingt richtig, da die Polizei einschreiten muss, wenn vor ihren Augen eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen wird... ;)

  • JAJA! Vor ihren Augen! Da reicht es ihnen zu sagen, dass sie nichts können...!


    :megaphon: Sieeeebenhunderteins UND 96 Cent :sauer:

  • Hab grade auf http://www.rote-kurve.de gelesen, dass wir Sonntag drauf hingewiesen werden, zu sitzen! :unglaublich: Gilt das dann generell oder wird sich da noch was dran ändern? Ich hoffe doch wohl...
    EDIT: Ich hab kein Bock 90 Minuten im Sitzen zu supporten!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • das liegt mit sicherheit daran, daß der oberrang aus sitzplatzblöcken besteht und so wenigstens formell dazu aufgefordert wird, diesen auch als solches zu nutzen. was die leute dann machen is ihnen ja selbst überlassen, niemand kann gezwungen werden, zu sitzen, capiche?

  • Das ist mal wieder so "96"!


    Erst gibt man 'nen Block im OR dafür her und jetzt kommen die mit "Hinsetzen!". :nein:


    Ich hoffe mal, daß die Ordner dieses Jahr nicht solche Spackos sind, die auf dicke Hose machen wollen und uns die ganze Zeit blöde anlatten, weil wir trotzdem stehen.
    Im I32 ging's doch auch, warum sollte man jetzt Bedenken, wegen fehlender "baulicher Massnahmen" haben?
    Denken die etwa, daß wir alle vorne runterfallen oder was soll der Blödsinn?!?


    Na ja, wenn etwas logisch ist; ist es mit Sicherheit nicht Hannover!

  • Zitat

    Ich hoffe mal, daß die Ordner dieses Jahr nicht solche Spackos sind, die auf dicke Hose machen wollen und uns die ganze Zeit blöde anlatten, weil wir trotzdem stehen.


    Die Leute mit gebrochenem Deutsch oder wenigstens absoluter Hackfresse gibt es von Jahr zu Jahr wieder. Das musst du langsam mal wissen und das wird sich auch net ändern.... 8):nein:

  • Ich weiß sehr wohl, daß diese "besonders begabten" Leute quasi schon dazugehören! ;)


    Trotzdem habe ich immernoch, wenn auch wahrscheinlich unbegründet, eine kleine Hoffnung, daß die absoluten Vollpfosten nicht in unserem Block rumstehen! :)

  • Weiß einer, warum sich ,mitten in einer Halbzeit, diese eine Ordnerin direkt in die Menge gestellt hat?
    Die sah zwar soerst so aus, daß sie irgendwas vorhatte, als sie sich durch die Reihe schob, aber sie blieb dann einfach irgendwann stehen und ging dann wieder zurück. Was sollte das?