Spielplan 2004/2005

  • Hallo! Ich wollte mein ersten Beitrag nutzen für ein neues Thema!
    Ich habe gehört das wir zunächst 2 mal Auswärts spielen müssen...weil das Heimspiel am 2 .Spieltag verschoben wird!


    Wwas für Gegner wünscht ihr euch als erstes??


    Ich würde mir wünschen das wir am ersten Spieltag in Wolfsburg spielen....dann hätten wir doch schon früher Heimspielstimmung!
    :engel:


    Was wollt ihr für Gegner? Alles zum neuen Spielplan hier reinposten!

  • Mainz und Freiburg! Mainz als Aufbaugegner und Freiburg weils ne schöne Stadt zu ner schönen Jahreszeit ist! Kann man gleich nen langes Wochenende von machen!

  • Um 14:00 Uhr soll es so weit sein.
    Übrigens starten wir vielleicht doch mit einem Heimspiel:
    In WOB :D:rofl:

  • Ich hätte nix dagegen, wenn wir das Saisoneröffnngsspiel beim deutschen Meister machen müssten. Wäre doch ein ziemlicher Knaller, ein Nordderby live im TV, 96 könnte von ganz Fussball-Deutschland gesehen werden, und chancenlos ist man auch nicht, gerade zu Saisonbeginn, wo noch keiner weiss, wo er steht.

  • Ja, das hätte was. Aber ich glaube nicht so recht daran, dass Bremen-96 das Saisoneröffnungsspiel wird. Da werden sie eine attraktivere Paarung für auswählen, wie Bremen-Bayern, Bremen-HSV, Bremen-Leverkusen, Bremen-Schalke (wg. Ailton etc.).


    Auftakt in Dortmund hätte aber auch was. Denn die müssen sich noch mehr finden als alle anderen...

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Ein Auswärtsspiel, egal ob Auftakt oder sonst was, in Dortmund hat generell 0,00, nix, aber auch garnichts.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Ja, das hätte was. Aber ich glaube nicht so recht daran, dass Bremen-96 das Saisoneröffnungsspiel wird. Da werden sie eine attraktivere Paarung für auswählen, wie Bremen-Bayern, Bremen-HSV, Bremen-Leverkusen, Bremen-Schalke (wg. Ailton etc.).


    Auftakt in Dortmund hätte aber auch was. Denn die müssen sich noch mehr finden als alle anderen...



    Letztes Jahr war die Saisoneröffnung Bayern-Frankfurt, was mich zu dem Tip Bremen-Nürnberg als erstes Live-Spiel hinreissen lässt.


    Gegen wen 96 als erstes spielt soll mir relativ egal sein, es würde mich aber nicht wundern, wenn's mal wieder der HSV wird ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Da werden sie eine attraktivere Paarung für auswählen, wie Bremen-Bayern, Bremen-HSV, Bremen-Leverkusen, Bremen-Schalke (wg. Ailton etc.).

    Ja, genau wie im letzten Jahr Bayern-Frankfurt :schlafen:

  • Meines Wissens spielt der Meister an einem ersten Spieltag immer gegen einen Aufsteiger. Von daher nix mit Bremen. Würde mich freuen wenn es wieder Hamburg wird .

  • Zitat

    Original von Ogie
    Meines Wissens spielt der Meister an einem ersten Spieltag immer gegen einen Aufsteiger. Von daher nix mit Bremen.

    So sieht das aus.

  • Zitat

    Original von Ogie
    So 14.00 Uhr .. :lookaround:


    Komisch, genau das habe ich auch gerade gedacht. Und auch noch zur gleichen Zeit! :kopf::anmachen: