Spielplan 2004/2005

  • glaub ich! haben ja auch schon nen kompromiss gemacht! sie bekommt ne karte von mir geschenkt und ist live dabei! :) und ihren geburtstag feiern wir rein!

  • Die DFL hat die letzten Spieltage festgelegt.


    Sonntag 1. Mai zu Hause gegen Nürnberg, sonst immer Samstags.


    1. Mai finde ich scheiße. Da hab ich bestimmt noch nen dicken Kopp vom Tanz in den Mai :kopf:

  • Zitat

    Original von King of Queens
    Die DFL hat die letzten Spieltage festgelegt.


    Sonntag 1. Mai zu Hause gegen Nürnberg, sonst immer Samstags.


    1. Mai finde ich scheiße. Da hab ich bestimmt noch nen dicken Kopp vom Tanz in den Mai :kopf:


    besser als letztes jahr am 1.mai nach freiburg. im übrigen ist das spiel erst 17.30h, da dürften nur amateure noch nachwirkungen haben.

  • Ja aber warum kann man den an diesem Tag nicht Mannschaften gegeinander spielen lassen,die näher bei einander liegen.An diesem Wochende spielen z.B. Stuttgart-Freiburg und Mainz gegen Schalke an einem Sonntag,das ist wenigstens nicht so weit und wenn schon Sonntagsspiel dann nicht weiter wie 300KM EDIT: Mein Posting bezog sich auf Rimmis Antwort.

  • ..., weil es die DFL/den DFB einen Scheißdreck interessiert, ob Fans nun gut oder weniger gut zu Auswärtsspielen kommen oder nicht.

  • Zitat

    Original von forza hannover
    Super das so an die Nürnberg Fans gedacht wird. :sauer: :wut:


    An uns wurde bei dem Hinspiel auch nicht gedacht. Und warum sollte man auch schon auf die Fans Rücksicht nehmen...


    Es war trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt nach Nürnberg.

  • eben, das war in der hinrunde ein großes geschenk der dfl, selten so wenige spacken bei einer auswärtstour dabei gehabt.