Spielplan 2004/2005

  • Zitat

    Original von mcgiant
    ...Aber ich glaube nicht so recht daran, dass Bremen-96 das Saisoneröffnungsspiel wird. Da werden sie eine attraktivere Paarung für auswählen, wie Bremen-Bayern, Bremen-HSV, Bremen-Leverkusen, Bremen-Schalke (wg. Ailton etc.).


    Ailton im ersten Spiel gegen seinen Ex-Club. Ich habe es geahnt. :engel:



    Edit: Jan_96: Bist Du sicher, dass man zwangsläufig am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel hat, wenn man zu Hause beginnt? Es gab doch oft genug die Situation, dass eine Mannschaft zwei Heimspiele in Folge hatte. Dadurch wird diese Systematik u.U. durcheinander gebracht.


    Ich persönlich hätte auch lieber mal am Ende ein Heimspiel. Aber was will man machen...

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Richtig toll finde ich den Start in Leverkusen auch nicht !
    Mal schaun was am 3. und 4. Spieltag folgt, erst dann kann man es ein wenig einschätzen.

  • wenn man sich das anguckt, dann ist der plan doch heißgelost. bremen - schalke am ersten spieltag, wir in leverkusen (haben kaenzig jetzt in hannover, simak wieder in leverkusen unter vertrag) usw...... ich weiß ja nicht, da wird doch geschoben.......

  • Mit Lerverkusen können wir doch zufrieden sein, schließlich ist das Stadion doch ideal um als Auswärtsteam dort zu rocken. :rocken:

  • Also ich find die Fahrt nach Leverkusen klasse! Da wird dick Party gemacht! Auch Berlin am letzten Spieltag ist sehr gut - da kommen nochmal viele mit.

  • Leverkusen hat doch auch etliche Änderungen in der Mannschaft, jedenfalls haben sie einige Einkäufe zu integrieren. Lieber zu einem möglichst frühen Zeitpunkt gegen so ein Top-Team, auch wenn man Gefahr läuft gleich punktemäßig hinterherzulaufen...

  • Zitat

    Original von Fulli
    Also ich find die Fahrt nach Leverkusen klasse! Da wird dick Party gemacht! Auch Berlin am letzten Spieltag ist sehr gut - da kommen nochmal viele mit.


    Leverkusen ist als Zug-Fahrt für uns Fans nicht schlecht, ob es gut für unsere Mannschaft wird...

  • kann jemand mal die spiele von 96 in der hinrunde auflisten. wäre klasse. bin auf der arbeit und habe nur begrenzt die möglichkeit was zu sehen.

  • Laut der Website vom FC Bayern:


    > 06./07.11. FC Bayern gegen Hannover 96


    > 16./17.04. Hannover 96 gegen FC Bayern



    (Quelle)

  • Erstes "richtiges" Heimspiel im neuen NDS gegen Freiburg? Och nööö, das ist ja nicht grad der Bringer. Bin mal gespannt, ob die neue Hütte für so ein Spiel überhaupt voll wird?!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Erstes "richtiges" Heimspiel im neuen NDS gegen Freiburg? Och nööö, das ist ja nicht grad der Bringer. Bin mal gespannt, ob die neue Hütte für so ein Spiel überhaupt voll wird?!


    Denke schon, dass es voll wird.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Edit: Jan_96: Bist Du sicher, dass man zwangsläufig am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel hat, wenn man zu Hause beginnt? Es gab doch oft genug die Situation, dass eine Mannschaft zwei Heimspiele in Folge hatte. Dadurch wird diese Systematik u.U. durcheinander gebracht.


    Da bin ich mir ganz sicher, setzen wir mal Auswärtsspiel auf den 1. Spieltag und dann immer Wechsel Heimpiel an einem geraden Spieltag, Auswärtsspiel an einem ungeraden Spieltag. Irgendwann der Wechsel durch die von Dir genannten Doppelheim-/Doppelauswärtsspieltage. Dann haben wir Auswärtsspiele an geraden Spieltagen (wie dem 34.) und die Heimspiele an ungeraden Spieltagen.

  • 18. 96 - Leverkusen
    19. Bielefeld - 96
    20. 96 - Dortmund
    21. Freiburg - 96
    22. 96 - Bremen
    23. Schalke - 96
    24. 96 - Rostock
    25. Wolfsburg - 96
    26. 96 - Gladbach
    27. Kaiserslautern - 96
    28. Bochum - 96
    29. 96 - Bayern
    30. Mainz 05 - 96
    31. 96 - Nürnberg
    32. Stuttgart - 96
    33. 96 - HSV
    34. Berlin - 96

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()