Spielplan 2004/2005

  • ich hoffe mal nächste saison sind wir mit dem ersten heimspiel dran. wir hatten immer nur die ersten auswärtsspiele und natürlich dann auch auswärts den saisonabschluß. :nein:

  • von der logik her müsste man doch eigentlich den letzten spieltag zu hause haben, wenn man am ersten auswärts spielt.
    warum ist das bei uns nie so?

  • Zitat

    Original von Stajni
    von der logik her müsste man doch eigentlich den letzten spieltag zu hause haben, wenn man am ersten auswärts spielt.
    warum ist das bei uns nie so?


    Eine sehr schöne Erklärung dafür findet man hier ;)

  • Die ersten Sonntagspartien sind terminiert:




    Die haben echt nen Knall. Die Freiburger werden sich freuen. :wut:

  • Ich sehe es schon kommen, die Freiburger lösen diese Saison die Bochumer mit den häufigsten Sonntagsspielen ab.


    Ich finds ne Riesen-Sauerei.

  • Kann man nur hoffen, das die Freiburger da richtig Druck machen. Und bevor einer kommt und sagt "mir doch latte was mit den Freiburgern ist"....
    Der Scheiß kann uns genauso treffen. Wozu gibt es denn die 300 Kilometer Regelung, hä? :wut:


  • http://www.dfb.de/bliga/spiel.…nl=2004&lang=D&spieltag=4


    Dazu sag ich mal gaaanix mehr... :nein:


    Aber oh die armen haben bestimmt ein internationales Spiel unter der Woche, und so kurze Pausen wie auf der Insel kann man unseren Kickern natürlich nicht zumuten... :sauer:

  • Zitat

    Original von Günter
    Der Scheiß kann uns genauso treffen. Wozu gibt es denn die 300 Kilometer Regelung, hä? :wut:


    Interessiert so wie so keine Sau, wir durften ja auch am Sonntag nach München fahren, nur weil die MITTWOCH davor gg. Aachen gespielt haben, wenn es Donnerstag gewesen wäre, aber wegen Mittwoch so ein Spiel auf Sonntag zu legen. :wut:

  • Zitat

    Original von Harzer
    Worauf willst du hinaus ? Kann dir gerade nicht folgen... :grübel:


    Naja, BVB - Bochum kann man ja bei 20km Entfernung prima auf den Sonntag legen...

  • Zitat

    Worauf willst du hinaus ? Kann dir gerade nicht folgen...


    Ich denke, er meint die Tatsache, dass das Nachbarschaftsderby Bochum gegen BVB am Samstag ist, dafür aber das Nord-Süd Duell 96-Freiburg am Sonntag stattfinden muss. Diese 300 km-Regel scheint aber auch schon letztes Jahr keiner mehr beachtet zu haben (z.B. das 4:4 Stuttgart-Werder auf'm Sonntag, als Stuttgart schon raus war aus der CL)... :nein:

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Ich sehe es schon kommen, die Freiburger lösen diese Saison die Bochumer mit den häufigsten Sonntagsspielen ab.


    Ich finds ne Riesen-Sauerei.


    Vielleicht lösen wir die auch ab. Oh Graus! :wut:

  • Der Saisonauftakt gefällt mir überhaupt nicht: In Leverkusen, Sonntags in Dortmund, dann Sonntagsspiel gegen SCF... Darauf folgen wird warscheinlich in absehrbarer Zeit das Nachholspiel unter der Woche gegen Bielefeld, Lautern kommt auch noch am Dienstag oder Mittwoch unter der Woche zu uns... :sauer: Was für ein sch.... Beginn!

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Darauf folgen wird warscheinlich in absehrbarer Zeit das Nachholspiel unter der Woche gegen Bielefeld.....


    Laut Offi-Page wird das Spiel am 15.9.04 (Mi.) um 18 Uhr stattfinden.