Vinicius zu dick!

  • Vinicius zu dick!
    Er zahlte gut 1000 Euro Strafe!
    Das wird teuer für Vinicius.Er lag wohl beim wiegen gut ein Kilo über der vor der Pause festgelegten Gewichtsgrenze.Jedes Grammm wird mit einem Euro in die Mannschaftskasse belohnt.Das macht dann so runde 1000 Euro Strafe für den Brasilianer.
    Naja dann wird Ailton in Bremen aber bald arm! 8)

  • Zitat

    Original von AltHanovera
    Vinicius zu dick!
    Er zahlte gut 1000 Euro Strafe!
    Das wird teuer für Vinicius.Er lag wohl beim wiegen gut ein Kilo über der vor der Pause festgelegten Gewichtsgrenze.Jedes Grammm wird mit einem Euro in die Mannschaftskasse belohnt.Das macht dann so runde 1000 Euro Strafe für den Brasilianer.
    Naja dann wird Ailton in Bremen aber bald arm! 8)

    [B]


    :tuscheln: der spielt jetzt auf Schalke :unglaublich:

  • 1 euro für 1 gramm??? na da hat er ja viel auf den rippen! Is doch gut, macht Ullrich auch immer so, dann wird in der Vorbereitung mit etwas mehr Gewicht trainiert und man hat mehr Muskelaufbau! :)

  • Ein Kilo Übergewicht, ohoh, das ist wirklich brutal viel. Ob er das wieder runterkriegt? :???:

  • Zitat

    Original von Toco
    Ein Kilo Übergewicht, ohoh, das ist wirklich brutal viel. Ob er das wieder runterkriegt? :???:


    Die niedrigsten Kilos sind immer am schwersten, das sagt meine Erfahrung. ;)

  • Naja aber wenn man jeden Tag an Sport gewöhnt ist und dann mal 2Wochen nix macht, kann es schon mal ziemlich leicht sein, dass man das eine oder andere Pfund zuviel auf den Rippen hat. Also keine Sorge.

  • Ich erinnere mal an einen Spielerkommentar aus Portugal, oder war es einer vom Kommentator, naja auch relativ wurscht...jedenfalls hieß es da die Spieler verlieren während des Spiels dort 5 Kilo wenn sie nicht genügend trinken...also schicken wir Vinni doch einfach mal zu Sprintübungen an den Strand von Portugal dann hat ers in ner Stunde runter :kopf::kichern:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Naja, kam ja auch nicht so oft in der Presse...


    Bist Du gemein, aber sich in anderen Threads aufregen, daß Du Dich ja nicht immer informieren kannst... :lookaround:

  • Also das hat ja schon was, Vinicius kann ich mir dick gar nicht vorstellen... :D


    Nachher müssen wir ihn noch mit dem Kran aus der Wohnung hieven!

  • Zitat

    Original von Toco
    Ein Kilo Übergewicht, ohoh, das ist wirklich brutal viel. Ob er das wieder runterkriegt? :???:


    In der Vorbereitung verliert man trotz extremen Muskelaufbau auch nochn paar Pfund.

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Bist Du gemein, aber sich in anderen Threads aufregen, daß Du Dich ja nicht immer informieren kannst... :lookaround:


    Wo denn :???:

  • huii mit was sich die presse alles so interesiert mit gewichten okey bei ailton und stajner ist das ja noch normal,aber soll mir wurst sein, wir müßen ja über irgendwas reden, :anmachen:

  • Hallo zusammen!
    Habe mit rauchen aufgehört,
    bin jetzt im 9. Monat (nikotin- und sonstwas-rauchfrei) und so sehe ich inzwischen auch aus.
    Fette 15 Kg zugelegt.
    Was soll das Gekaspere bei Vini wegen 3kg? Lächerlich!


    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()


  • Ich will Dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber Du mußt jetzt ganz tapfer sein: 15 kg ist nicht das Ende der Fahnenstange, sondern nur ein Zwischenstep. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe waren es 25 kg. Ich müßte bei den Preisen (1€ pro Gramm) schon einen Kredi aufnehmen :kichern:

  • :erstaunt: Hört Ihr jetzt bitte auf... kriege gleich Depressionen. Bin jetzt 1 Jahr rauchfrei, also macht mir keine Angst. Ich kann dann ja gleich Insolvernz anmelden... 15 kg reichen mir.


    Aber das gehört in einen anderen Thread... :lookaround: