Fanmagazin T-Shirts

  • Mir ist gerade ein Vorschlag eingefallen....


    Man könnte doch Fanmagazin Shirts erstellen und an alle User verkaufen! Also ich stelle es mir so vor:


    Farbe: egal(aber einheitlich)
    Vorne: 96- Zeichen
    Hinten: Neues Fanmagazin Zeichen und den Jeweiligen namen darunter der auch im Forum vertreten ist z.B "Rimmi" , "Leinetiger" usw...


    Wie findet ihr diese idee...??

    • Offizieller Beitrag

    diese idee ist, schon alleine wegen deiner idee mit dem 96-logo vorne, so nicht umsetzbar. ;)

  • boah du wirst glaub ich "User des Monat"! Mit deinen vielen eröffneten Threads (manche´überflüssig, manche kreativ) könntest du hier ein paar Usern konkurenz machen! ;):D

  • Zitat

    Original von Arne
    diese idee ist, schon alleine wegen deiner idee mit dem 96-logo vorne , so nicht umsetzbar. ;)


    @Rimmi
    Ich warte nur auf die Antwort, das man es ja dann auch hinten drauf machen kann :rofl:

  • Zitat

    Original von clint
    boah du wirst glaub ich "User des Monat"! Mit deinen vielen eröffneten Threads (manche´überflüssig, manche kreativ) könntest du hier ein paar Usern konkurenz machen! ;):D


    meinst du mich? habe doch gar nix eröffnet. :???:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Und ein Foto des jeweiligen Avatars... :p


    Dann wäre di9eses Shirt nichts für Utze. Der wechselt ja bekanntlich seine Avatare genau so häufig wie die Unterwäsche... ;)

  • Ja, aber ich habs mir bei Clints T-Shirt lustig vorgestellt... :lookaround:

  • Und warum sollte man so ein T-Shirt dann anziehen?


    Damit ich endlich weiss, wer milo (bzw. jmd anderes) ist wenn ich ihn sehe ?


    Sehe da nicht wirklich Sinn drin, aber Rimmi wie wärs lass dir dochmal eines machen, damit wir wissen wer du bist ...

  • Naja, in einem anderen Forum gab es sowas auch mal. Ist doch nett, ist ja freiwillig ( ;) ) und das Fanmagazin verdient noch ein bischen Kohle...(damit Nils sich dann mal ein vernünftiges Auto kaufen kann...) :kichern:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Sehe da nicht wirklich Sinn drin, aber Rimmi wie wärs lass dir dochmal eines machen, damit wir wissen wer du bist ...


    :ja:

  • Zitat

    Original von clint
    nö, eigentlich nicht! es gibt doch auch andere User die Thread aufmachen oder?


    du hast das aber direkt hinter mir gepostet. dann mußt du schon sagen, wen du meinst.

  • Ich glaube, das war aber relativ klar, wen er meint, oder ;)